-
Spontan fällt mir da der E-Plus "Zehnsation Plus Web" ein incl. 50 Frei-SMS.
Anderer Vorschlag:
Oder das Handy mit einem Schubladenvertrag kaufen und dann eine Simyo als Hauptkarte verwenden. Das Nokia 6300 wird ja derzeit bei Debitel massiv subventioniert und beworben.
-
Ich sehe gerade, die Karte ist bereits seit dem 17.05. deaktiviert.
Wie lange kann man bei E-Plus eigentlich dann noch eine VVL durchführen wenn die Karte schon deaktiviert wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von hpo
Mal eine Frage in die Runde:
Hat jemand von Euch T-Mobile ein Gegenangebot unterbreitet?
Bei mir und einigen unserer Kunden haben wir ein Schreiben aufgesetzt, in dem wir dem ganzen Vorhaben ersteinmal widersprechen und als einzige Alternative den Wechsel in den MAX eco-Tarif mit 20% Rabattierung vorschlagen, ansonsten das Vertragsverhältnis zu T-Mobile nicht mehr möchten.
Mal schauen, was die daraus machen.
Die werden gar nichts daraus machen, da der MAX selbst in grossen Firmentarifen schon nicht rabattiert wird. Entweder den MAX so nehmen wie er ist, oder eben gar nicht. Andere NBs haben auch schöne Tarife. :p
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Welches Handy wars denn bei Dir? Meins (6300) kam auch heute und was mir nach dem Öffnen des Pakets als erstes auffiel, war die "offene" Verpackung. Also nicht ganz eingefahrene Laschen. Ein Sicherheitssiegel gab es nicht, weder ein Zerstörtes noch Reste von einem Abgemachten. Stört nicht weiter, aber auffallend wars schon. So wie ich sehe, scheint aber nicht zu fehlen o.ä.
Was aber auch auf ein erneutes kontrollieren auf Vollständigkeit vor dem Versand hindeuten kann.
-
Zitat
Original geschrieben von CanDo555
Ja aber es ist leider so das Du einen neuem Kundenkonto zugewiesen wirst...
Schreib eine Reklamation an o2 mit dieser Begründung um man wird Dir mit Sicherheit entgegen kommen !! Bestimmt! Schimpf nicht so auf o2 es wird sich im guten klären...
Grüße
*hüstel*
Dem muss ich aus leidiger Erfahrung aber energisch widersprechen.
Entgegenkommen von O²? Bei jedem anderen Anbieter würde ich das auch sagen, aber nicht bei O².
An deiner Stelle würde ich mich schonmal auf einen längeren Schriftwechsel mit O² einstellen. Als Kunde mit berechtigten Forderungen o. Reklamation wird man bei O² immer wieder gerne hingehalten und muss sein Recht mit Nachdruck einfordern.
Wirklicher Kundenservice und Kulanz sind bei O² Mangelware. 
-
Zitat
Original geschrieben von tatra
Leider ist die fehlende Netzanzeige bei callmobile ein echtes K.O. Kriterium.
Wie jetzt, fehlende Netzanzeige? :confused:
Du meinst wohl eher den z.T. fehlenden Netzbetreibernamen.
Das ist aber abhängig vom jeweiligen Handy, aber wen stört das denn ernsthaft wenn sonst alles OK ist. :p
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
AFAIK gibt es den Relax 1000 aber nicht mit zusätzlichem Rabatt, so zumindest meine Info bislang, als ich das letzte Mal danach gefragt habe.
Und in einen RV reinzukommen ist bei TM sehr einfach: die Hotline anrufen, die RV-Nummer durchgeben, und dann wird man schon umgestellt. Kontrolle gibt es da irgendwie keine.
Bei vielen RVs von TM wird das sicher ohne Probleme gehen, jedoch nicht bei einem RV wie der von LH. Ohne Legitimation geht da sicher nichts. 
-
Das ist der Werbespot für den neuen Honda CRV. Ich habe mich immer gefragt, ob das wirklich Lee Majors in dem Spot ist o. nicht doch ein Double?
Ja, der Partner von Colt Seavers war Howie Munson und die blonde Judy wurde gespielt von Heather Thomas, Ex-Frau von Tommy Lee. 
Die Serie fand ich damals aber auch heute noch klasse. :top: 
-
T-Mobile Servicecenter Geschäftskunden
Entweder vom Festnetz die 0180 330 2828 o. per Mail an servicecenter.gk@t-mobile.de
oder per Fax an 0180 5 212211
Deine zuständige Personalabteilung sollte das aber auch wissen, der LH-RV ist ja nicht irgendein Rahmenvertrag. 
-
Wenn du tatsächlich LH-Mitarbeiter bist, dann solltest du doch wissen wie das abläuft.
Ohne bestätigten Nachweis der Berechtigung kommt man in diesen RV nicht rein.
In diesem Fall ist wohl die BusinessHotline 2828 der richtige Ansprechpartner für dich.