Beiträge von Blondinenfreund

Re: Re: Re: Re: Vertragsübernahme - Vodafone

Ja, genau so.
    Sind aber nur 1 Seite auszufüllen.
    Zusammen mit den Legitimationspapieren (Kopien von Ausweis und Bankkarte) des Neukunden entweder per Post o. per Fax an Vodafone.

Fax: 02102 98 65 75

Vodafone D2 GmbH
    Vodafone Kundenbetreuung
    40875 Ratingen

Die 15 Euro werden dann bei erfolgreicher Übernahme mit der Endrechnung abgerechnet.

Bei uns in der Firma wird das Handy einzig und allein dafür verwendet, wofür es eigentlich gebaut wurde. Nämlich ausschliesslich zum telefonieren und zu nichts anderem.
    Der Aussendienst verwendet evtl. noch ne Datenkarte zusätzlich.

Um als "Premium"-Netzbetreiber einen Geschäftskunden der viel Umsatz bringt zu überzeugen, bedarf es ganz anderer Services, aber ganz sicher nicht die von Marytn genannten Kirmesdienste. ;)

Der Vorteil bei der Tchibo-Flat ist eben, dass man diese bis zum 15. eines Monats zum Monatsende kündigen kann.
    Wenn man weiss, dass ab nächsten Monat die Flat nicht mehr benötigt wird, einfach bis zum 15. kündigen.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ....
    keine Konferenzen, keine Freizeichentöne, kein Mobile-TV, ...
    Wenn man Premium sein will muss man auch wirklich Premium sein und sich nicht nur Premium auf den Rücken schreiben.

...

So, so, ... das sind also die Dienste die einen Billiganbieter zu einem sog. "Premium-Anbieter" machen und man damit jeden Geschäftskunden überzeugen kann.

:D :top: :gpaul:

Habe mir letzte Wo. bei einem Händler in einem bekannten Auktionshaus einen SW-Laserdrucker für 99 EUR gekauft: Brother HL-2030, nagelneu und mit 3 Jahren Garantie.

Da ich auch fast nur Dokumente u. Texte drucke, ist der für mich genau richtig.
    Kann den Drucker nur empfehlen, nimmt wenig Platz in Anspruch und fürs Home Office ideal.

:top: :top: ;)

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Wenn man weiß, man telefoniert mal länger zu einem D1-Handy, lohnt sich das sicher.
    Kann jemand Klaus´s Theorie bestätigen?

Ja, ich ! Geht zweifellos.
    Man kann alle D1-Nummer für 4 CT anrufen. Man darf aber nach dem Anruf nicht vergessen die RUL wieder rauszunehmen, sonst wirds lustig für den Anrufer. ;)