-
Ja, die Resonanz auf die Wiedereinführung der Tchibo-Flat ist ja nicht gerade überwältigend.
:p
Yo, ist schon klasse, dass die Flat jetzt dauerhaft im Angebot ist. :top:
Und das tolle ist eben, dass man damit keine längerfristige Bindung eingehen muss wie zb bei BASE o. Vodafone.
Aber das wurde ja schon berichtet.
-
Wow, was für ein Spieltag heute. Unglaublich!
:eek:
Super, wie Stuttgart den Rückstand wieder aufgeholt und dann noch gewonnen hat. :top:
Super, VfB !!!
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Und wie stellt man dies am besten an?
Einfach eine Mail mit Kundendaten an kundenservice.gk@t-mobile.de mit Wechsel in RV 134 im Tarif BA und das wars?
Danke!
Korrekt!
:top:
Ein freundlicher Zweizeiler reicht.
Die Umstelung dauerte bei mir keine 3 Std. nach meiner Mail. 
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
...
Die dauerhaften mindestens 24€ in der fatalen neuen XL-Tariflinie sind nur für Leute mit einer 4 bis 6 in Mathe ein echter Sparhit. Oder für T-Punkt-Mitarbeiter die für einen Relax XL nun ma' nicht ohne Grund ca. die doppelte Abschuß-Prämie eines Relax bekommen.. :p :p :p
Besonders fatal ist auch, dass nahezu jeder T-Punkt Berater den Kunden nicht darauf hinweist, dass man aus dem Relax-XL Tarif nicht mehr rauskommt.
Das wird immer sehr gerne vergessen.
-
Ich würde sagen, das kommt auch auf die Automarke an die verkauft wird, ob man einen Leihwagen umsonst bekommt oder nicht.
Aber bei einem 3 (!) Wo. alten Auto schon der erste Defekt und dann soll man noch für den Leihwagen löhnen? :confused:
Nichts für ungut, aber was ist das denn für ein Händler. Dem würde ich aber was erzählen.
Bei so einem "tollen" Kundenservice könnte es sein, dass die Werkstatt vielleicht mal gar keine Kunden mehr hat.
Ich habe zb bei meinem Händler noch nie einen Leihwagen bezahlt während des Werkstattaufenthalts.
-
Nette Fotos aus Dubai.*schwärm* :p
Von dem weissen 7er hast du nicht noch weitere Fotos?
PS.: Was macht eigentlich der Typ mit der Leuchtweste unterm Sonnenschirm? Parkwächter, Security? :confused:
-
Aber bitte nicht weiter sagen, ... ein Nachweis ist nicht zwingend erforderlich, da der verdi RV ein offener RV ist.
-
Hier in meinem Viertel habe sind mir auch schon mal 2 Pärchen begegnet, schwarz gekleidet, Schwarze Jacken mit "T-Com" AUfschrift am Rücken und jeder ne Mappe und Handy in der Hand.
Die sind dann dann aber nicht zu jedem Haus gelaufen, sonder eben nur vereinzelt, mal hier, mal dort.
Hatte den Eindruck, dass die tatsächlich von der T-Com waren.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ist es möglich Geld auf seine American Express Karte zu überweisen und wenn ja, wie mache ich das?
Das hängt davon ab, welche Karte du genau hast.
Bei der AMEX Credit Karte mit Dispo kann man Geld auf sein Kartenkonto überweisen. Die Bankverbindung steht auf der monatlichen Abrechnung mit drauf.
Für endgültige Sicherheit einfach mal die 069 - 9797 1000 o. 7777 anrufen.
Das sind jetzt die Nummern die ich so im Kopf habe. 
-
Wollte mal fragen, welche guten und vor allem günstigen Onlinehändler man noch empfehlen kann.
Bei meiner Suche bieten lediglich 2 Onlineversender wirklich gute Preise für Sommerreifen, nämlich http://www.reifen.com und http://www.reifen-direkt.de
Kann jemand noch einen anderen Onlinehändler empfehlen mit guten Preisen?