Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Diese beiden Schweine sind mit 240Kmh auf der falschen Spur in einer 70er Zone gefahren.
    Der unbeteiligte konnte nicht schnell genug ausweichen.Den beiden Rasern ist nichts passiert.
    Da könnte ich sowas von kotzen :flop:

Ich hatte auch gehört das mit dem Herzinfarkt.

Aber ich habe noch mehr gewundert, dass ein renommiertes Unternehmen wie Adidas sich mit Fahrzeugen und Fahrern wie Xzibit, Jay Kay an der "Rallye" beteiligt (hat). :confused:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ungesund ist Tomatensauce nicht, aber auch nicht besonders gesund.

Das kann nur jemand sagen der Tomatensauce noch nie selbst gemacht hat.
    Mit einer Sauce in der Fertigpackung kann man eine selbstgemachte überhaupt nicht vergleichen. Ist ein Unterschied wie zwischen einem 911er Porsche und einem KIA. :D

Zitat

Original geschrieben von DolbyDigital
    Ich habe bei dem Angebot, welches c1ever gepostet hat, zugeschlagen (120114288402) und warte seit einer Woche. ;)
    Telefonisch teilte man mir mit, dass es wohl Lieferprobleme gegeben habe, die 6300er jetzt aber eingetroffen seien und spätestens am Montag per Post rausgehen würden. Ich bin mal gespannt...

Hat noch jemand dort bestellt oder Erfahrungen mit "eurotel24"?

Ja, ich. ;)

Der Mailkontakt war freundlich, jedoch habe ich meine Auktion dort wieder storniert, weil der Händler nach dem Kauf die Abwicklung geändert hat als in der E*ay-Aukion.
    Die Stornierung wurde aber ohne wenn und aber akzeptiert.

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Also das weiss ich ehrlich gesagt nicht, die Dame meinte nur als Einschreiben und das ich anwesend sein müsste und unterschreiben muss. Ich denke das Sie den Breif so gegen 18:00 Uhr abgegeben hat. Ich hatte ja Express Versand vorgeschlagen aber Sie meinte das es morgen da ist auch ohne.

Die Uhrzeit wann es kommt ist mir morgen relativ egal, Hauptsache morgen.

Aber da ja hier (Kleinstadt) sowieso nur einmal täglich Vormittags ausgeliefert wird, denke ich könnte es knapp werden.

Das hängt natürlich auch vom Eingang im Verteilzentrum ab und wie weit der Zielort entfernt ist, aber in den meisten Fällen wird ein Einschreiben schon vorrangig gegenüber Standardbriefen behandelt, die auch schon mal irgendwo liegen bleiben können. ;)
    Wenn ein Brief erst sehr spät zur Post gebracht wurde und der Adressat weiter entfernt ist, kann es auch einen Tag länger dauern.

Versand per Einschreiben ist eigentlich nur gedacht, um dem Absender die Auslieferung des Briefes (Zustellung im Briefkasten o. Postfach, oder Sendungsübergabe an Empfänger, etc.) zu dokumentieren und um einen Einlieferungsnachweis zu erhalten. Die Zustellung erfolgt mit der üblichen Hauspost durch den Briefträger.
    Expresssendungen werden generell mit einem DHL-Kurier zugestellt.

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Wie lange dauert die Zustellzeit eines Briefes per Einschreiben wenn er heute Nachmittag-Abend abgegeben wurde?

Bei der Hotline der Post sagte man mir das er in 90% der Fälle morgen da ist. Bundesweit.

Aber irgendwie kann ich das nicht glauben, kann das jemand bestätigen?

Welche Art von Einschreiben wars denn?
    Bisher hat es bei mir auch immer geklappt.

Express Versand hat eben den Vorteil, dass man 3 o. 4 verschiedene Zeitfenster zur Auslieferung wählen kann und DHL die Auslieferung zum bestimmten Zeitpunkt garantiert, auch Sonn- und Feiertag. Kostet dann halt entsprechend mehr. ;)

Bei Nichteinhaltung gibts IMHO Geld zurück o.ä. Bin jetzt nicht ganz sicher, meine aber sowas mal gelesen zu haben.
    Ein EInschreiben wird nur zur normalen Zustellzeit bearbeitet und ausgeliefert.

Bei Zeitsensiblen Waren gehe ich immer lieber auf Nummer Sicher und nehme Express Versand, u.U. mit Zustellung bis zb 10.00 oder 12.00 Uhr.

Ich frag mich jetzt aber auch wie das in der Praxis gehen soll, über 3 Jahre hinweg Artikel und Waren zu verkaufen die es gar nicht gibt.

Gut, bei E*ay wird vielleicht auch ab und an so mancher Käufer übers Ohr gehauen. Aber bei der Summe von 370'000 € können das wohl kaum irgendwelche CDs o. Computerspiele gewesen sein die er "verkauft" hat.