Beiträge von Blondinenfreund

Wie wärs denn mit http://www.callmobile.de bzw. http://www.klarmobil.de ?

Damit hättest du bei beiden einmal das D1-Netz, was in Bergregionen in Oberbayern u.U. von Vorteil sein kann und zum anderen günstigere Minutenpreise von ca. 14 - 17 Cent in jedes Netz, je nach Tarif und Anbieter und ebenso auch günstige SMS-Preise von 11-12 Cent.

Zudem hättest du damit keine mtl. Fixkosten, wie GG o. Mindestumsatz*, keine Vertragsbindung.
    Ausserdem könntest du deine Frau mit einer günstigen Zweitkarte versorgen die du dann zum internpreis von 4 Cent rund um die Uhr erreichen könntest.

Anmerkung:*= Bei Callmobil wird eine mtl. Kontogebühr von 1,- € fällig, wenn man in 3 Monaten weniger als 6,- € Umsatz erreicht hat.
    Das wird aber bei dir wohl weniger der Fall sein, bei 500 min. im Monat. ;)

Ach ja, auch dort bekommt man einen 10-Cent-Tarif, jedoch nur bei 24 Monaten Vertragslaufzeit.

Viele RVs sind immer noch auf dem alten Stand und wurden auch seither nicht mehr nachgebessert. Da sind manche Discounter deutlich günstiger.

Sofern man nicht bei einem Grossunternehmen wie zb Lufthansa, Deutsche Bahn o. MAN arbeitet, wird man sehr selten supergünstige Tarifkonditionen bei den "Grossen" im D-Netz finden.

Und warum nimmt sie denn zb keinen BASE o. Simyo? Voreingenommen gg. das E-Plus Netz?
    60 min. würden bei Simyo gerade mal 9 € kosten. Und die Rechnung wird ja auch vom Finanzamt anerkannt.

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Willst du durch deine Schreibweise die Zahl 10.000 pro Jahr kleiner aussehen lassen? ;) 2007 sollen 20.000 Caymans verkauft werden, das ist kein seltenes Auto.
    Trotzdem danke für die schönen Fotos, wenn sie auch im falschen Thread sind :p ;)

Die Stückzahl von 20.000 Caymans wird man bestimmt nicht alle auf den dt. Markt werfen.

Ansonste finde schon, dass man den Cayman nicht sonderlich oft zu sehen bekommt. Ausser im Porsche-Zentrum natürlich. ;)

Auch hatte seit vielen Tagen, ja sogar Wochen Probleme bei der Aktivierung des Tarifs "Hotspot by Call" im Kundencenter von T-Online.

Heute habe ich es auch nochmal versucht und es hat jetzt auf anhieb völlig Problemlos geklappt.

Daraufhin habe ich es gleich mal in einem öffentlichen Hotspot getestet mit einem E61 und es funzt super. :top: :eek: :D

PS.: Vielleicht hat es auch an meiner Beschwerdemail an T-Online gelegen die ich abgeschickt habe. :D;)

Dann würde ich die empfehlen entweder nochmalig die 2828 anzurufen und dann vielleicht einen netteren Hotliner zu erwischen.
    Oder, wende dich mal an den User RA Fries. Alles was du eigentlich nur bräuchtest um Infos zu bekommen ist die RV-Nummer.
    Vielleicht kann er dir die RV-Nummer geben.
    ;)
    Mit Zugangsberechtigung kann man auch Preise & Infos auf der Webseite des DAV nachlesen. Zumindest war das bis vor kurzem noch so, wenn ich mich recht erinnere. ;)

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hast du dich denn freischalten lassen, du muss dich erst freischalten lassen, man loggt sich mit der ersten Emailadresse und Passwort ein, habe ich mir sagen lassen, bin aber kein Tcomkunde, als das ich das ausprobieren könnte, ruf doch mal an.
    gruß mayday7

Habe da ein kleines problem.

Seit einigen Tagen versuche ich nun für meinen Call & Surf Basic die Option HotSpot by Call zu buchen. Wenn ich mich über T-Online ins Kundencenter einwähle und dort buchen möchte erhalte ich immer ein Fehlermeldung.

Alternativ habe ich es auch über die Hotline versucht und dort kennt sich irgendwie auch keiner so richtig aus, was ich haben möchte und ich werde von einem zum anderen verbunden.
    Kennt jemand die Nummer der Hotspot Abteilung o. hat eine Mailadresse an die man sich wenden könnte?
    So langsam finde ich das nervig.
    Oder habe ich etwas übersehen? :confused: