Bei Lidl gibt es ab 03.05.2007 einen Farblaserdrucker von Samsung für 249,- EUR.
Hier der Link zum Angebot: Samsung CLP-300
Lohnt sich ein Kauf und soll man da zugreifen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Lidl gibt es ab 03.05.2007 einen Farblaserdrucker von Samsung für 249,- EUR.
Hier der Link zum Angebot: Samsung CLP-300
Lohnt sich ein Kauf und soll man da zugreifen?
Pressemitteilung O²: Neue Studentenkonditionen ab 01.05.2007
ZitatAlles anzeigenMÜNCHEN, 27. April 2006.
O2 Germany startet ab dem 1. Mai 2007 mit einem neuen Angebot für Studenten, Schüler, Zivil- und Wehrdienstleistende. Diese erhalten bei Abschluss eines Laufzeitvertrages in den Tarifen O2 Genion S, M oder L, O2 Active 50-500 und O2 Active-Card 50-500 zwei Jahre lang monatlich 100 Frei-SMS. In den Tarifen O2 Genion-Card-S, -M oder -L erhalten diese Kunden einen Rabatt von 15 Prozent auf die monatliche Gesamtrechnung.
Bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages von O2 Germany erhalten Studenten, Schüler, Zivil- und Wehdienstleistende ab dem 1. Mai 2007 in den Tarifen O2 Genion S, M oder L und O2 Active/-Card-50, -100, -250 oder -500 24 Monate lang monatlich 100 Frei-SMS. Der SMS-Versand ist in alle deutschen Handynetze möglich, außer SMS-Mehrwertdienste, wie z.B. SMS to Speech oder SMS-TV-Chat. Ungenutzte Frei-SMS verfallen jeweils nach 1 Monat. Der Preis pro Folge-SMS beträgt 19 Cent. In den Tarifen O2 Genion-Card-S, -M oder -L gibt es einen Rabatt in Höhe von 15 Prozent auf die monatliche Gesamtrechnung, ausgeschlossen sind dabei Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.
Die Angebote gibt es in den O2 Shops, den O2 Partnershops und im Studenten Online Shop unter > http://www.studenten-o2.de.
Quelle: O2 Germany
Nein, das ist so nicht korrekt. Golem hat falsch recherchiert.
Man bekommt 100 Frei-SMS und ab der 101. SMS werden dann Kosten von 0,19 € pro SMS fällig.
Überlange SMS werden genauso erst mit dem Freikontigent verrechnet bevor Zusatzkosten anfallen.
15 % Rabatt sind doch nicht schlecht, damit sollen die Leute halt animiert werden mehr zu telefonieren.
Ist doch in jedem anständigen Geschäftskundentarif schon lang so, dass man Nachlässe auf die Rechnung o. Umsatz gewährt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Weesel
hm, wagen ist zwar nicht selten, aber die situation schon xD
http://www.badongo.com/pic/606360
und heute im parkhaus der allianz arena... alles was führende luxus-wägen hersteller so auf lager haben...
porsche gt3, audi r8, audi rs4, chrysler crossfire, nen mustang, audi a5, einen a8 mit einem v10(??) motor usw=) hätt ich das knipsen angefangen wäre meine speicherkarte recht schnell vollgeworden;)
greetz weesel
Täusch ich mich oder kommen die neuen Audi-Modelle A5 und R8 erst noch im Juni auf den Markt? Und dann schon bei einer Veranstaltung wie einem Bayernspiel anzutreffen?
@ Lena82:
Das läuft dann übers D2-Netz. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Nochmal, wo sind die Quellen?
Als Weltgrösster Fastfoodanbieter hat McDonalds natürlich auch einen enormen Umsatz an Lebensmittelrohstoffen.
Bedingt durch den Klimawandel fallen leider die weltweiten Ernteerträge zb für Kartoffeln in diesem Jahr und im letzten Jahr deutlich weniger aus als in den Vorjahren und dadurch steigen eben auch die Einkaufspreise.
Und wenn der Hersteller von McD-Kartoffelprodukten (Agrarfrost) teurere Ernten einkaufen muss, dann werden die eben an die Endkunden weitergegeben. Genauso wie der McDonalds-Brötchenbäcker Kamps, Käserei Hochland, Schwartau etc.
Aber auch Kaffee, Bier, Gewürze, Früchte, Zucker, Weizen etc. werden in den nächsten Jahren teurer, weil die Welternteerträge zurück gehen.
Man kann halt nur das verarbeiten und als Endprodukt verkaufen was geerntet wurde. Und wenn weltweit vermeintlich gute Erträge durch langanhaltende Regenperioden o. trockenperioden zunichte gemacht werden, steigen nun mal die Preise.
Oder ist es vielleicht normal, dass der April heiss und trocken ist wie ein Hochsommer? ![]()
Ich häng' meine Frage mal hier mit rein.
Kennt jemand einen Onlineversender der Stampitgeeignete Etiketten anbietet, nur eben deutlich günstiger als die teuren von Herma o. Zweckform?
Benötigt werden Etiketten zum Adressieren von Briefen und Paketen.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Mal davon abgesehen, dass ich bei McD noch so gut wie nie einen Geschäftsreisenden gesehen habe...
Ist eine Standortfrage.
In Innenstadtlagen wie Fussgängerzonen o.ä. vielleicht nicht, aber an Standorten in Autobahnnähe, Ausfallstrassen sind durchaus Geschäftsreisende anzutreffen, die dann auch mal das Notebook auspacken und das Hotspot-Angebot nutzen. ![]()
ZitatBurgerKing bietet all die Vorteile (bis auf rauchfrei, das glaub noch nicht komplett, dafür längere Öffnungszeiten) und zusätzlich noch deutlich günstigere Preise und größere Portionen bietet.
Dass Burgerking längere Öffnungszeiten hätte, wäre mir jetzt neu.
ZitatP.S: Schnelle Verfügbarkeit der Produkte ist bei McD übrigens nicht mehr gegeben, da man ja jetzt alles erst bei Bestellung zubereiten will.
Im direkten Vergleich zu einem "normalen" Gasthof erhält man immer noch sein warmes Mittagessen innerhalb weniger Minuten. Von wenigen Ausnahmen die immer mal vorkommen mal abgesehen.
ZitatOriginal geschrieben von Tesla
Das wundert mich nicht wirklich. Die Läden sind trotz Wucherpreise und kleinerer Portionen immer noch sehr gut besucht. Sieht man ja selbst hier im Thread, daß es noch mehr als genug Freaks gibt dir dort noch ihr Geld hinschaffen und denen bei jeder neuen Aktion fast einer abgeht. Da kann es noch so teuer werden.
Das ist zwar richtig was du sagst.
Aber McDonalds hat eben für sehr viele Leute auch angenehme Vorteile die gerade für Berufstätige von grossem Vorteil sind und die genau deshalb immer wieder die Restaurants aufsuchen - trotz Preiserhöhungen! ![]()
Vorteile:
Weiss jemand, ob die aktuelle Single (IMHO "Der Stern der deinen Namen trägt"?) von DJ Ötzi eine Coverversion ist?
Habe heute den Song zum ersten Mal im Radio gehört und bilde mir ein, diesen Song schon mal gehört zu haben von einem anderen Künstler.
Wenn ja, von wem ist das Original?