Hast du zufällig eine Wegbeschreibung zu dem Händler? Wo genau in Hirschaid ist der Laden?
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Witzigerweise hat der Wagen auch nur einen Tacho bis 240. Es gibt keine 260. Aber es wird immer Argumente geben wie
1. Nicht eingefahren (der Wagen hat 156.000km drauf)
2. Zugefahren (ich hab den 450km über die Bahn getrieben)
3. falsche Reifen (sind Serienreifen drauf)
4. schlechten Sprit (habe Superbenzin getankt)
5. Steigung und Wind (die A9 geht teilweise kilometerweise bergab)Sehts doch einfach ein, der Traum ist für mich geplatzt, BMW kann es einfach nicht. Die kochen auch nur mit Wasser. Der 330Ci ist kein Sportwagen, höchstens "zügig, luxirös und komfortabel". fahren. Der ist nämlich "seidenweich und kultiviert". Ich lach mich tot.
Ja, dann lach dich halt tot.
Wer sagt denn, der 330er sei ein Sportwagen a la Dodge Viper, 911er etc.?
BMW? Du? Deine schöne Beifahrerin? :confused:
Was willst du immer mit deinen Vergleichen, völlig unterschiedliche Fahrzeugtypen miteinander zu vergleichen?Oder vergleichst demnächst auch einen Kombi mit einem Kleinwagen, und bemängelst dann, der Kleinwagen hat weniger Laderaum als der Kombi?

BMW kann es einfach nicht, deine Aussage zeigt doch nur, dass du vorher nie BMW gefahren bist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von katinkamaus
Ich kann mich nur wiederholen.
Laserdrucker haben ein besseres, schärferes Schriftbild als Tintendrucker. Und wenn man mit nem Textmarker drübergeht, verschmiert nichts.
Und sie sind im Verbrauch günstiger und trocknen definitiv nicht ein, weil der Toner ja schon in Pulverform ist.
Und ein Laserdrucker muss sich nicht selbst reinigen, wie die meisten Canons oder Epson. Bei diesen Druckern wird ja trotzdem Farbtinte verbraucht, weil nach jedem Einschalten der Druckkopf durchgespült wird. D.h. auch wenn man immer schwarz druckt, muss man die Farbpatronen nachkaufen - denn ohne volle Patronen wird nix gedruckt.Wenn man auf Farbe verzichten kann, ist ein Laserdrucker immer besser als ein Tintendrucker.
Ich hab meinen Brother HL 2030 jetzt seit 1,5 Jahren in Gebrauch und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
Ich drucke phasenweise recht viel (v.a. Skripte und Texte für die Uni) und benutze auch nach 1,5 Jahren immer noch den ersten Toner (soll eigentlich für 1500 Seiten reichen). Er kann auch mit Sparfunktion drucken und das Druckbild ist dann immer noch sehr gut (Buchstaben sind dann etwas schmaler aber immer noch superscharfes Druckbild).
Dank dir .... und allen anderen!
Genau auf dieses Modell, Brother HL 2030 bin ich auch bei meiner Suche im Netz gestossen. Da mir u.a. auch die Abmessungen des Models sehr gut gefallen, werde ich wohl auch zu dem Modell greifen.
Bei E*ay gibt es gute Angebot von Händlern.Wie ist die Lautstärke beim drucken?
-
Bin auf weitere Tipps von Druckexperten immer noch gespannt.

-
Re: re
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sevotharte
ohne mich der thematik anschließen zu wollen,,
auf unserer örtlichen grünweißen minna-station haben sie alle bmw "entsorgt"warum?..
einfach deshalb, weil die autobahn von der station 2 km entfernt ist und diese 2 km von den überaus kompetenten minnas als "aufwärmphase" für nen 6 zylinder hergenommen werden.das ein 6 zylinder im kalten zustand nicht gern dann in den roten bereich ausgefahren werden will is eigentlich bekannt.
das nach jedem vierteljahr irgendein bmw mit motorschaden liegen geblieben ist hat uns dann auch nimmer verwundert
..nachdem das der neue minna-chef dann erfahren hat, kurzerhand alle bmw´s entsorgt und stattdessen audi´s hergetan mitm 2,0 tdi..und schau da.. kein fahrzeug mit nem kaputten motor
...
So so! Einfach mal nebenbei den kompletten Fuhrpark tauschen?
Die PD möchte ich sehen bei der das so einfach möglich ist.
Und warum hat dann die BMW AG erst vor wenigen Monaten 100 o. 150 ( will mich jetzt nicht genau festlegen) neue E90 320 d als Dienstwagen an die Polizei Bayern ausgeliefert, wenn BMW sooo miserable Autos baut?
-
*hochgeholt*
Wollte mir einen neuen Drucker anschaffen, bin aber noch unschlüssig, zu welcher Variante ich greifen soll. Laserdrucker o. Tintendrucker?
Derzeit habe ich noch einen Tintendrucker (HP Deskjet 710) der auch noch ganz zuverlässig druckt. Da aber die Laserdrucker immer günstiger werden, wäre ein Laser wohl auch nicht verkehrt.
Bei E*bay wird ein S/W-Laser von Brother für ca. 100 € verkauft.Die Druckmenge ist bei mir eher weniger, ein paar Briefe, Dokumente, paar Etiketten etc. Recht überschaubar also.
Vorteile, Nachteile bei beiden Druckerarten? Wie siehts mit Unterhaltskosten bei aktuellen Laserdruckern aus? Kann da was eintrocknen?
Was gilt allgemein zu beachten?
Danke.
-
Toller Thread, .... aber wo ist eigentlich der Test?

Natürlich ist der 330er viel schlechter als alles andere auf dem Markt. Und überhaupt sind BMW fast immer nur ein verkehrshindernis in der Stadt.
Motoren aus dem VAG-Konzern sind da natürlich viel, viel besser, überlegener und deutlich spritziger. In allen Punkten natürlich.:p
Bitte schreib deinen lustigen "Kurztest" im Partnerforum bmw-treff.de noch einmal.

-
Ja, sind alle noch korrekt. :top:

-
Komisch, wie erstklassig der VfB Stuttgart gespielt hat, davon redet mal wieder keiner. Überall jammert jeder wieder nur über die Bayern!

Das Gesicht von Hoeneß war wieder mal klasse. :top:
Dabei hatten die Bayern auch Glück, das Spiel hätte auch 4:0 ausgehen können.
Cacau war einfach sensationell gut ! :top:
-
Ich fand die Berichte und Erklärungen für die DTM-Fans von Rennsportlegend Klaus Ludwig immer recht gut und finde es schade, dass er nicht mehr dabei ist.
Insgesamt würde ich mir mehr Berichterstattung rund um die DTM, vor und nach dem Rennen wünschen, so wie bei Formel-1 bei RTL, mit Interviews etc.
Und auch was das Rahmenprogramm angeht, könnte die ARD viel mehr berichten.Übrigens: die DTM Rennen werden erstmalig ab diesem Jahr in 16:9 ausgestrahlt.