-
Zitat
@ Blondinenfreund & Printus: Offenbar ist der Unterschied noch nicht klar geworden: Bei Bandenkriegen werden i. d. R. keine legal im Laden gekauften Waffen eingesetzt, sondern illegale. Selbst mit der schärfsten Waffengesetzgebung der Welt bekommt man das nicht in den Griff, weil mit Waffengesetzen auch nur diejenigen erfaßt werden, die ihre Waffen legal erwerben und deren Waffen folglich registriert sind. Wenn jemand sich illegal eine Waffe besorgt, dann ist diese Waffe nicht registriert, und deren Halter entzieht sich somit den Überwachungsmöglichkeiten, die ein scharfes Waffengesetz vorsieht.
Du willst jetzt aber nicht behaupten, dass zwischen, der im Vergleich zu anderen Ländern, viel deutlich höheren Mordrate in den USA (wie war das .... 18'000 Morde im Jahr?) und der Zahl an Gewaltverbrechen mit Schusswaffengebrauch und der Waffengesetzgebung in den USA keinerlei Zusammenhang besteht?

-
Wenn die Überweisung am 11.04. ausgeführt wurde, dann solltest du noch ein bisschen warten. Bei mir hat es auch gut 14 Tage gedauert bis zum Geldeingang auf meinem Konto.
-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
Und ich bleibe dabei. Die Mods sind des öfteren nicht fair und sperren hier, weil die Nase oder ähnliches nicht gefällt. Sonst könnte ich es mir nicht erklären, dass andere Leutchen mit mehr als 3000 Posts, ständig sagen können was sie wollen. Warum Noki gesperrt wurde, bleibt mir ein Rätsel.
Wie überall gibt es eben auch in einem Internetforum wie diesem hier Regeln, die halt auch für jeden User gelten. Und wer immer wieder gegen diese Regeln verstösst, muss nun mal damit rechnen, dass irgendwann der Ofen aus ist. U.U. für immer.
Nachdem du ja auch erst wenige Wochen hier aktiv bist, kennst du seine "Historie" nicht.
Wenn man diese kennt, wird man manches anders sehen und verstehen.
Nicht Willkür, sondern vielleicht logische Konsequenz seines Tuns?
Insofern verstehe ich die jetzige Diskussion überhaupt nicht.
Oder fragt ihr in eurer Stammdisco auch jedesmal die Securityleute, warum wieder mal einer vor die Tür gesetzt wurde?
:confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von Nicole 12891
kann man bei T-Mobile die Rechnungen auch per Rechnung bez. oder geht
nur Abbuchung , finde auf der T-Mobile hompage nichts dazu
Danke
Ja, du kannst auch per Überweisung bezahlen.
-
Das ganze Frankenland steht Kopf ...... 4:0 gegen Frankfurt ! :top: :top: 

-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Aber man kann sich doch nicht auf eine Argumentation berufen, die uralt ist und zur Zeit des Wilden Westens ihren Sinn gehabt haben mag, inzwischen aber längst obsolet ist.
Wenn eine Sache als falsch erkannt wird muß man sie ändern. Und wenn die amis es wollten könnten sie. Tun sie es nicht - OK, dann gibt es eben früher oder später wieder einen Verrückten, der die Waffe dann auch nutzt.
Man muß ja auch mal sehen dass es nicht nur um spektakuläre Amokläufe geht, sondern diese ganzen Waffen auf bei unzähligen anderen Verbrechen benutzt werden, so dass insgesamt eben doch eine unglaubliche Gefahr und sehr viel Leid durch die frei verfügbaren Knarren hervorgerufen wird.
Man denke nur an die täglich stattfindenden, tödlichen Bandenkriege in Städten wie Los Angeles, Washington D.C. o. NYC., die zum einen immer brutaler werden und die Opfer dabei immer jünger. Viele von denen werden nicht mal 14.
Aber nein, mit der laschen Waffenpolitik hat das rein gar nichts zu tun. 
-
Zitat
Original geschrieben von grand
Wie kann ich meine alte Rufnummer von o2 zu 1und1 mitnehmen, beim Bestellen stand irgendwas von einem Formular, nur ich werde nicht fündig.
Portierung der Nummer ist leider nicht möglich. 
-
"Jeder Bürger hat das Recht eine Waffe zu tragen."
Wenn ein US-Präsident dieser Überzeugung ist, was will man da anderes erwarten.
Auch nach diesem Amoklauf wird sich in Punkto Waffengesetze in den USA wieder nichts ändern.
Am Abend kursierten Zahlen durch die Nachrichten, keine Ahnung ob diese so korrekt sind: innerhalb von 10 Jahren 19 (!) Amokläufe in den USA?
:eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
... Rückruf - kein Problem, wird erledigt. Reibungslos.
Manchmal gehts also doch, warum dann nicht hier?
Dann eben nochmal für dich.
Dein letzter Betreuer hat sich eben weniger Mühe gemacht mit dem Antworten auf dein Anliegen. Wie schon geschrieben, arbeiten dort auch nur Menschen, die mal so, mal so ihren Job machen.
Ist doch beim Einkaufen zb im Supermarkt auch nicht anders, dort kann man auch an eine gutgelaunte, freundliche u. alleswissende Verkäufern geraten o. eben nicht. 
Bei Vodafone o. bei O² hätte dir das genauso passieren können.
Aber deshalb gleich von einem unfreundlichen Service bei T-Mobile sprechen halte ich für sehr überzogen.
Neues Spiel, neues Glück. Neue Anfrage, neuer Kundenberater! 

Meine Erfahrungswerte: in den Jahren in denen ich auch T-Mobile Kunde war, war die Hotline immer sehr freundlich u. zuvorkommend. Deine Erfahrungen kann ich so nicht bestätigen.
Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich Geschäftskunde war. Oder hat sich der Service dort tatsächlich verschlechtert? 
-
Ich weiss nicht, warum du dich über diesen angeblich so unfreundlichen Service überhaupt so aufregst.
Wo ist das Problem eine erneute Anfrage zu stellen, meinetwegen auch wieder schriftlich!?
Weisst du wieviele Kundenbetreuer bei T-Mobile an der Hotline arbeiten? Wahrscheinlich hast du ja vielleicht auch nur einen Betreuer erwischt, der eben weniger "gut drauf" war.