Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von PePeDlr
    Kurze Frage:

Du hast die Domain schon oder wie? (wo liegt die denn?)

Ja, die Domain habe ich schon länger und liegt bei 1&1.
    Das Mailangebot dort gefällt mir aber so gar nicht.

Zitat

Abgesehen davon bieten praktisch alle Webhoster Domainpakete ohne Webspace. Du hast dann mehrere Möglichkeiten.

[list=1]
    [*]Alle ankommenden Mails weiterleiten
    Sprich, es wird nur weitergeleitet auf eine andere Adresse

Ja, dann kann ich aber nicht unter dem Maildomainnamen antworten, da ich kein Mailprogramm wie Outlook Express o.ä. verwende.

Zitat

[*]MX-Eintrag ändern
    So mache ich das. Meine Domain liegt bei einem Hoster, der Mailservice hat mir nicht gereicht und bin daher zu fastmail.fm gegangen. Da zeigt der MX-Eintrag hin ==> Alle mails landen in meinem Fastmail-Konto. Imho die beste Möglichkeit, vor allem wegen Fastmail. ;)

Wie macht man das? Das müsstest du mal genauer erklären, kenne mich damit nicht aus. ;)

Zitat

[*]Gleich ein Domain-Angebot mit Postfach nehmen
    Es gibt eigentlich überall Mail-Angebote. 1&1(da bin ich weg, wegen indiskutabler Leistung) etwa.
    [/list=1]

Grüße Pepe

Mir wäre am liebsten gewesen, ich könnte meine Domain bei einem Mailanbieter wie zb Web.de, GMX etc. verwenden um auch das dortige Leistungsangebot zu nutzen. Aber eine .com-Domain kann man dort eben nicht nutzen. :(
    Obwohl 1&1, Web.de und GMX doch alles dasselbe sind, oder!?

Expertenrat gesucht! :D

Habe mir eine ".com-Domain" gesichert u. wollte diese nun als Mailadresse nutzen, ohne Homepage etc.
    Bei Web.de wird das zwar auch angeboten, jedoch nur für ".de-Domains".

Über Google bin ich auf Anbieter gestossen wie: united-domains.de, domaingo.de, prosite.de, domainunion.de

Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen bei dem man eine ".com-Domain" als Mailaccount verwenden kann, wenn möglich Webbasiert u. guten Funktionen?

Für Tipps u. Ratschläge bin ich offen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Wenn man das Kennzeichen sieht, weiß man, daß das ein BMW-Testfahrzeug ist.
    Steht wohl vor dem Haus des Testers.

Beste Grüße,

Johnson

Nicht jeder hat ein BMW-Werk in der Nachbarschaft. :rolleyes:
    Ein Kennzeichen kann vieles bedeuten.
    Woher soll man ( als NichtMitarbeiter, NichtMünchner etc.) bitte wissen, ob jedes Kennzeichen eine Bedeutung hat u. wenn ja welche?

Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Blondinenfreund: Ich sehe meine Vorstellungen überhaupt nicht unrealistisch. Der Max Young Tarif bietet nämlich genau das - und sogar noch günstiger. Geht sogar noch weiter: Bei O2 das selbe für 25 Euro, plus 3 Monate Grundgebührenbefreiung, plus 600 SMS kostenlos... T-Mobile liegt damit auch mit Rabatt satte 10 Euro drüber und bietet keine "Zuckerl" dazu. Wo ist hier also mein Wunsch unrealistisch!? :confused:

Unrealistisch deshalb, weil man bei T-Mobile sowas nicht bekommen wird.

Dann verstehe ich deine Aufregung umso weniger.
    Wenn O² dir genau das bietet was du dir vorstellst, warum gehst du dann bei T-Mobile betteln?

Ist doch wie auf dem Automarkt. Frag doch mal einen Mercedes-Benz Händler ob er dir zb die neue C-Klasse zum gleichen Preis wie einen 5er Golf verkauft. :p ;)

Wenn es denn unbedingt T-Mobile sein muss/soll, dann versuche es doch mal in einem T-Punkt Business. Dort sind die Leute meist besser geschult und kompetenter als an den Hotlines. Vielleicht hast du dort mehr Glück und wirst von einem freundlichen Berater bedient der dich in deinem Sinne berät. ;)