Beiträge von Blondinenfreund

Der Freistaat Bayern hat einen RV, aber mit Konditionen die nicht der Rede wert sind. Jede andere Discounter-Karte ist das günstiger. :p :D

Über den DGRV gibt es auch einen O² RV. Über die Forumssuche wirst du fündig. ;)

Hardwarerabatt ist wohl in fast jedem RV Standard, mal mehr, mal weniger.

:D

Zitat

Original geschrieben von stephan26
    T-Mobile hat ihm aber die Infos die er wollte nicht gegeben.

In einem persönlichen Gespräch lässt sich so manches besser u. schneller lösen. Warum erst einen langen Text schreiben, wenn man auch mit der Hotline sprechen kann?

Zitat

Wenn ausdrücklich nach einer Vergünstigung für einen am 27.05. anstehende Vertragsverlängerung gefragt wird, kann man erwarten, dass in einer schriftlichen Antwort wenigstens die eigenen Pressemitteilungen berücksichtigt werden. Schließlich hat T-Mobile bereits in den PM vom 14.03. den Starttermin (02.05.) und die Preise (25/34 €) für den Max Young veröffentlicht. Darauf hätte man ruhig hinweisen können, anstatt noch zu behaupten, man habe "recherchiert".

Es wurde ja ausdrücklich nach "Student" Tarif gefragt. Und den gibt es nicht im Max.
    Und zum Max Young haben die Hotliner noch keine Infos, bzw. erst dann zur Markteinführung am 02.05.
    Die Hotliner werden ja sicher auch noch was anderes zu tun haben, als alle Pressemitteilungen zu kennen. :D

Zitat

Die Antwort nach einem Branding mit dem Datum der Aufnahme des Handys in die Produktpalette zu beantworten, ist auch neben der Sache. Danach wurde schlicht nicht gefragt.

Die schnippische Replik von T-Mobile zeugt auch von einer Dienstleistungsmentalität a la Deutscher Bundespost, die ich eigentlich für ausgestorben gehalten habe. So behandelt man schlichtweg keine Kunden, auch wenn sie vielleicht unrealistische Vorstellungen haben, was geht und was nicht geht. Der Student von heute ist vielleicht der Entscheider von morgen.

Ich kann den Ärger von weberflo absolut nachvollziehen, zumal sein erstes Schreiben höflich und angemessen war.

Naja, angemessen? .... bei 30 Mill. Kunden kann man es eben nicht jedem Recht machen.
    Muss man ja auch nicht, wenn die Kunden einem von alleine die Türen einrennen.
    :);)

Man kann bei einem Grossunternehmen nunmal keinen persönlichen Service erwarten, wie bei einem Tante-Emma-Laden, wo ausgefallene Wünsche immer gerne erfüllt werden.
    Zumal in diesem Fall auch keine besonderen Umsätze eingefahren werden.
    :)

Angesichts der "etwas überzogenen" Vorstellungen, wird sich der Hotliner sicher auch nen Ast gelacht haben. Mein "Wunsch" wäre z.B. kostenloser SMS-Versand in alle 4 deutschen Netze (statt nur netzintern bei Max) und/oder ein subventioniertes Mobiltelefon beim 35-Euro-Tarif :top: :D

Re: RUL gratis...oder nicht?

Ob die RUL von D1 zu Klarmobil gratis ist, hängt vom D1-tarif ab. Klarmobil funkt jedenfalls auch im D1-Netz und wird auch als solches gehandelt.

Zu der anderen Frage, solltest du mal bei Klarmobil in die Preisliste schauen.

Dann bin ich ja wohl doch nicht der einzige der genau das gleiche Problem mit dem E61 und dem Web.de Account hat.
    Bin schon den halben Tag am tüfteln u. bin nicht weitergekommen.
    Also hat ein Update gar nichts verbessert?!

Nein, das musst du was verwechseln. Bin schon immer bei T-Com und noch nie bei Arcor gewesen u. werde wohl auch nicht wechseln. ;)
    Ich fand nur das Komplettpaket bei Arcor mal interessant wg. der Handyflat für 5,00 EUR.

Derzeit habe ich den Call & Surf Basic am ISDN für 38,95 EUR zzgl. der Congster-Flat 6,99 EUR.

Das Angebot ist klasse, da kann man nicht meckern. :top: :D
    Bin gerade am überlegen, ob sich der Aufpreis für Tarif Comfort Plus für mich rentiert, da ich eigentlich keine Telefonflat benötige mangels Gesprächsaufkommen.
    Und zweitens hätte ich von dem 16.000 DSL gar nichts, weil bei mir leider nur max. 3000 technisch machbar ist. Schade. :(

Gibt es bei der Hotspot-Flat Option eine Mindestlaufzeit an die man gebunden wäre?