Beiträge von Blondinenfreund

Muss man als Händler tatsächlich rechenschaft ablegen, zb welches Handy der Kunde bezieht?
    Bei vielen Händlern wird ja auch beim Card S ein Billighandy dazu gelegt, obwohl der Tarif offiziell ohne Handy ist. Da interessiert sich ja O² auch nicht dafür.
    Da könnte man doch auch anstelle eines Billighandys einfach 50, 70 o. 100 € (rein fiktiv) zupacken. :)

Auf der Cebit habe ich das ebenfalls live getestet und fand das auch sehr einfach:
    Kein Anstehen am Automaten, kein passendes Kleingeld suchen, etc.
    Einfach bei Einsteigen, losfahren und am Ziel wieder aussteigen. Alles andere läuft über RFID.

Wie der Berater der Bahn AG mir erklärte, sollen demnächst alle neuen Handymodelle RFID-fähig sein, genauso wie Bluetooth heute schon.
    Was ich aber den Nachteil hat, dass Kunden mit "älteren" Handys diesen Service nicht nutzen können. Man so wieder gezwungen ist, ein neues Modell zu kaufen.

Wie bist du denn drauf? :confused:

Sicher, ein grosser Zoo wie der Berliner Zoo schwimmt natürlich in Geld und hat Geld ohne Ende. Da ist der Verkauf von Plüschtieren, Fanartikeln etc., das Kassieren von 11 EUR Eintritt nur reines Abkassieren. Na Klar ! :top: :confused:

Ist doch wohl völlig normal und absolut richtig, dass auch ein Zoo ein solche Chance zur Vermarktung "seiner" Stars nicht ungenützt lässt und hier zugreift.
    Wo ist das Problem? DU wirst doch nicht gezwungen dein Geld dort auszugeben. :gpaul:

Und wenn tagtäglich unsere Teenager in den Werbeclips der Privatsender pausenlos mit unnützen Klingeltonabos von Jamba zum Geldausgeben aufgefordert werden und in erbärmlichen Castingshows zum Anrufen von 0137-Nummern aufgefordert werden, ist das dann wohl besser? :rolleyes:

@ tomatei: Und, was willst du mit dem "ach-so-tollen" blutrünstigen Foto sagen? :confused:
    So ist das leben auf unserem Planeten nunmal. Ein Tier frisst das andere.
    Ein Eisbär kann schlecht im Supermarkt einkaufen gehen o. von Luft leben. :D
    Wieviele Schweine, Rinder o. Geflügel mussten denn wegen DIR sterben, damit du was zum futtern hast? Na? :):D
    Stimmt, das ist ja was völlig anderes.

Zitat

Original geschrieben von deichgraf13
    Ich persönlich finde die SAche ziemlich interessant. Nocht ist die Entwicklung da am Anfang aber in Zukunft wird sich da eine Menge tun.

Das sehe ich ähnlich und hoffe, dass solche Dienste eines Tages auch massentauglich u. vor allem flächendeckend angeboten werden.
    Von einem Pilotprojekt, dass zb nur in einer deutschen Grossstadt getestet wird, hätten wir als Kunden herzlich wenig. ;)

Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Ok, nur was meinst Du genau mit Textform? Möchte trotzdem lieber vorab schonmal ein Fax schicken. Evtl. ist die Bearbeitungszeit dann nicht ganz so lange. Hast Du zufällig die richtige Faxnummer für mich dafür?

Wie wärs mit der Faxnummer die O² auf jeder Rechnung anbietet?
    0180557 17 66.

In aller Regel wird ein Fax sehr zügig bearbeitet.

Zitat

Original geschrieben von tkjever
    Jaaaaa und Fußgängern kann man an Zebra-Streifen ganz leicht die Vorfahrt nehmen, denn als Autofahrer gewinnt man immer! :top:

Sonst ist bei euch schon noch alles klar?
    Manchmal frage ich mich echt wie tief das Niveau bei TT schon gesunken ist... :rolleyes:

In Martyns World ist so vieles ein bisschen anders als im richtigen Leben.

:D;)

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ich lasse es oft drauf ankommen
    in der city kostet die stunde parken zwischen 2,20 und 3€

bei so ca. jedem 20.-25. mal parken ohne parkschein bekomme ich einen strafzettel über 5€
    die können die dafür von mir aus auch haben ;)

Bei uns in der Innenstadt kostet das Parken auch 2,00 € - aber für 15 min. ;) :p

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Was mich an sämtlichen neuen E-Plus Tarifen wie Base 1-5, Time&More 2007 und Zehnsation stört ist das selbst wenn man einen Tarif ohne Subvention auswählt sich 24 Monate binden muss. Wenn man dann wenigstens flexibel wechseln könnte wärs ja kein Problem, aber so ist es nicht okay.

Mein Wunsch wäre bei den Tarifen ohne zusätzlichen Hardwareaufschlag die Mindestvertragslaufzeit auf 3 Monate abzusenken und ansonsten freie Tarifwechseln (1x pro Monat kostenlos) wenigstens innerhalb einer Tariflinie anzubieten.

Du meinst wohl, Kunde X sollte den Tarif wechseln können, wenn ihm das telefonieren im Zehnsation für 10 CT einfach zu billig ist mit der Zeit und er wieder mehr bezahlen möchte für weniger Gespräche?

:top: :D Tolle Logik !

Re: Genion Online ohne Handy -> Genion-Card S

Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Hallo!
    Ich habe einen Genion-Online Tarif aus 6/2005 (5€ Grundgebühr, 5€ Gesprächsguthaben, 100 Frei-SMS) und würde den jetzt ganz gerne Verlängern und in einen Genion-Online-Card-S umwandeln. Der gute Mensch im o2 Shop sagte das wäre so einfach nicht möglich und auf der o2 Homepage finde ich auch nichts.

Handy- und HZ-Nr. möchte ich natürlich gerne behalten.

Ja, das geht sicher. Wurde mir von O² selbst angeboten auf diesen Tarif umzustellen. ;)