Aber die Business Kundenbetreuung sollte das wissen, ob eine Anpassung an die neuen Tarife möglich ist.
Oder du schaust selbst mal unter dgrv.de, ob dort infos dazu vorhanden sind. (Sofern du dort Zugang haben solltest). ![]()
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Ist zwar nicht Original VF, aber bei Debitel gibts die SuperFlat noch bis zum 15.04. für 22,00 € im Monat.
Von Vodafone direkt wird man ein solches Angebot schwer finden. -
Sein drittes? Hatte der nicht schon mehr wie 3 McDonalds? IMHO 5 oder 6?
:confused:
Ich denke auch, dass Henry auch eines auf die Mütze bekommt. Wenn man 10 Jahre aus dem Profisport raus ist, fehlt eben doch etwas die Fitness und das kann man nicht "mal eben so" in wenigen Monaten Trainung nachholen.
Aber: ich wünsch ihm viel Glück für heute Abend! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von IXUS V²
Dieses Aussage ist falsch. Als Gegenbeweis liefere ich Dir ein Bild des B7 von der Alpina-Homepage:
http://www.alpina-automobiles.…/b7/1280/gal_B7_img03.jpg
Sogar dieser schwarze Plastikeinsatz über die gesamte Fahrzeugbreite ist identisch.
Das muss dann aber neu sein. :confused:
Meines Wissens hiess es immer (sinngemäß) , dass Alpina die Verwendung des BMW-Emblems von BMW untersagt wurde, weil eben die Modelle sehr stark modifiziert werden und somit kein BMW mehr sind. Deshalb auch die eigenen Bezeichnungen der Baureihen bei Alpina.
Frühere Alpinas hatten m.W. auch immer ein rundes Alpina-Emblem. -
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Und welche Fax Nummer hat sich da bestätigt?Gruß Gunn
Wie wärs hiermit 0180 557 1766 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mpbrei
heute hab ich einen audi 60 und einen neuen alpina B7 gesehen...
mpbrei

Das auf dem Bild ist aber nicht der B7 Alpina, sondern nur ein ganz normaler 7er BMW mit Alpina Rädern in 22 Zoll.Wäre es ein "richtiger" B irgendwas auf dem Hause Alpina, dürfte der Wagen kein BMW Emblem mehr tragen.

-
Ganz einfach: indem du jeden Tag, am besten früh und Abends, ein Fax an O² schickst, mit der Aufforderung das bestehende Guthaben auszubezahlen.
Ich warte auch schon seit einigen Tagen auf meine Auszahlung aufs Konto. Mal sehen, wie lange das dauert.
-
Kann man die Virgin UK Mobile Karte auch von DE bestellen o. gibts die nur in UK?
-
Ist ja interessant, auch wenn der Preis eben typsich für Maybach ist.
Sowas bekommt man ja nicht alle Tage zu Gesicht. :top: :pZu dem Handy:
Hat das Gerät "nur" ein Maybach-Branding, oder auch ein anderes Menü o.ä.? -
Mir wurde von der K'betreuung per Brief mitgeteilt, dass die Frei-SMS wegfallen.