Also, ich würde mir nen BMW X5 nehmen für Polen. Sind ja sehr beliebt dort.
![]()
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, ich würde mir nen BMW X5 nehmen für Polen. Sind ja sehr beliebt dort.
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bigbutler4
ich hab ja nix gegen knut, oder das über den kleinen berichtet wird.
es geht nur um die menge. über knut wird ausführlicher
berichtet, als über das eu-jubiläum.
da sieht man ganz klar, welche themen von der masse bevorzugt werden.
und das was die masse will, wird ihnen angeboten.
Zu dem EU-Jubiläum sei nur angemerkt:
"Ich glaube, es gibt wenig Grund zu feiern. Hier ist mehr Polizei und Armee, um 27 Leute zu beschützen, als für Millionen, die in Darfur in Angst leben."
(Bob Geldof).
Wie recht er doch hat. ![]()
Wenn ich mir die Karte von E-Plus für meine Stadt so anschaue, dann stelle ich aber fest, dass die nicht sonderlich aktuell ist. Da fehlen nämlich (bei mir zumindest) ein paar Standorte.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Etwas übertrieben ist gut...
Es sollen sogar Fernsehteams aus Chile und Kolumbien angereist sein.
Naja, niedlich ist er ja der Kleine.... :p
Na, die werden doch sowieso schon hier in DE oder Europa ein Studio haben um von hier in ihr Heimatland zu berichten.
Unsere Leute von ZDF, ARD & Konsorten sind doch auch fast in jedem Land der Welt mit Reportern vertreten und berichten auch über alles mögliche.
Inwiefern? Weißt Du da irgendwas genaueres?
Was macht der Typ eigentlich momentan?
Wollte er nicht in Singapur ein Börsentradingsystem aufbauen?
Hätte jetzt gedacht, der Typ sitzt längere Zeit hinter schwedischen Gardinen.
Was da nicht mal was? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Weil Politik heute keinen mehr interresiert, obwohl es da wirklich genug zu berichten gibt? Weil schon wieder Sommerloch ist? Weil die Bildzeitung heute leider noch mehr Macht hat, als sich das jeder hätte träumen lassen? Weil Lady Di tot ist, und die Regenbogenpresse jetzt endlich einen brauchbaren Ersatz gefunden hat?
Such Dir was aus
So ein Quatsch!
Muss man denn jeden Tag irgendwelche Bilder und Nachrichten, über Mord und Totschlag, Not und Elend, "wer-mit-wem-in-der-Kiste-war" etc. in Medien präsentiert bekommen?
Nein, von daher ist der kleine Eisbär Knut eine sehr gute Abwechslung. :top:
Und genau deshalb wollen die Leute auch alles über ihn wissen.
Ausserdem ist er doch ein bisschen was besonderes, der kleine Eisbär.
Weil es eben alles andere als alltäglich ist, einen Eisbär nicht in freier Wildbahn zu züchten und dann noch gesund und munter aufzuziehen.
Wie man gelesen hat liegt der letzte erfolgreiche Versuch 33 Jahren zurück.
Natürlich ist die Berichterstattung vielleicht etwas übertrieben, aber so ist das nunmal im Medienzeitalter.
Hier bei TT wird auch um manche Dinge ein Hype veranstaltet der unnütz ist.
*hochschieb*
Bitte um Angebote, das Gesuch wurde jetzt von mir überarbeitet. ![]()
Danke an Sascha für dein aktuelles Angebot ! :top:
Dieses Indienzeugs ist absolut nicht mein Geschmack.
Hoffentlich ist diese Aktion bald wieder vorbei...
Naja, würde ich nicht sagen. Auch wenn die Angebotsauswahl jetzt nicht so dick ist, der Chicken Dings Burger mit dem Fladenbrot und Curry-Chili-Sauce war ganz gut gewesen.
Ebenso der Milchshake Kirsch war sehr lecker!
:top:
So, Vertragsverlänerung steht ins Haus und liebäugele auch mit dem Nokia 6233 in Schwarz, das für mich schönste Nokia derzeit.
Nachdem einige ihr 6233 schon seit einigen Monaten besitzen, würde ich gerne wissen, ob ihr mit dem Telefon immer noch zufrieden seid und ob es vllt. Ärgernisse mittlerweile gibt?
Würdet ihr sagen die Sprachqualität ist annähernd gut wie beim 6310i?
Wie lange hält der Akku in etwa?