Ja, klar geht das. Auf Wunsch wird das vom Team freigeschaltet.
:top:
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Welche Einstellungen hast du beim E61?
Sollte an sich keine Probleme geben mit der Simyo Karte. -
Auf der Rechnung wird immer erst die volle GG ( 8,4033 ohne MwSt.) für den Genion Card + Genion S berechnet, die dann aber wieder gutgeschrieben wird. Sofern O² eine richtige rechnung erstellt. Bei mir wurde jetzt auf 2 Rechnungen mein Guthaben mit der GG aufgerechnet, was so *nicht korrekt* wäre.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von stemic28
Vielleicht telefoniere ich aber auch nur ins Fremdnetz???Außerdem finde ich es eine Frechheit auf eine ernst gemeinte Frage nicht normal zu Antworten.
Dumme Komentare brauch hier wohl keiner.
Aber vielleicht schreibt Ihr auch mal irgenwas in diese Richtung dann werde ich mich revangieren.
Nochmals danke für den blöden Kommentar
Nicht immer alles so eng sehen, einfach locker bleiben!

Ist doch prima, wenn du mit einem schicken, stylischen 8800 und Callmobile telefonierst. Immerhin hast du damit guten Empfang - auch im Gebäude.
-
Vielleicht hat er keine Lust mit dem Edelhandy im Fensternetz zu telefonieren und sich dabei auch noch einen Zug zu holen !

Nokia 8800 und Callmobile sind doch eine sehr exclusive Kombination.

-
Zitat
Original geschrieben von mobilknochen
Kleine Ergänzung:
Das oben genannte sind die Konditionen für Konzern-Mitarbeiter. Mitarbeiter der T-Mobile selbst bezahlen 20 Euro *mit* Handy alle 24 Monate. Der Rest ist identisch.
Das heisst dann?Für Telekom-Mitarbeiter:
Grundpreis ohne Handy 20 Euro, mit Handy 29 Euro. Data 30 bis Ende 2007 inklusive. Die neue Mailflat 1,95 EuroFür T-Mobile Mitarbeiter:
Mitarbeiter der T-Mobile selbst bezahlen 20 Euro *mit* Handy alle 24 Monate. Der Rest ist identisch.Das gilt dann für alle, egal ob T-Punkt MA, Techniker oder Hotliner?
-
Wow, das ist wirklich mal ein richtiges Top-Angebot !
:top:Und zu dem "angeblichen problematischen Geschäftsgebahren" von Callmobile:
manche hören wohl die Flöhe husten?! :p
-
Es wird weniger auf besondere Konditionen spekuliert, sondern vielmehr auf den evtl. Service den man ggf. in Anspruch nehmen kann. Deshalb auch nicht unbedingt ein Discounterangebot. Und eben eine mtl. Rechnung von T-Mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von gyndae
Einen Rahmenvertrag abzuschließen ist überhaupt kein Problem. Letzte Woche habe ich in einem T-Punkt business einen eigenen RV erstellt. In dem telefonieren nun exklusiv ich und meine Frau, weil es im Smart eben nur 6 cent kostet untereinander. Wir benutzen noch unterschiedliche Tarife, das geht in einem RV ja auch: BusinessSmart und BusinessActive (solange der alte 2-Jahresvertrag ex-TellySmile noch läuft). Nachweise als Bedingung für den RV wurden nicht gefordert.Günter
*hochhol*Hat das vielleicht noch jemand auf diesem Weg versucht?
Ist das problemlos möglich "seinen" eigenen Rahmenvertrag bei T-Mobile zu erstellen?Hintergrund:
Im Bekanntenkreis werden zwischen 5-10 Karten benötigt, die alle unter einer Kundennummer laufen sollen. Deshalb ist eben dieser Business Smart gewünscht, den mal ggf. "hochstufen" kann in einen anderen Business Tarif und Discounter sollen es nicht sein.Any Ideas?
-
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
...
VMS ist kein Geschäftskunde. In diesem Falle ist es schlicht und ergreifend egal, zumal es T-Mobile nicht gerne sieht, wenn die Konditionen und Vergünstigen eines RV in einem öffentlichen Forum ausdiskutiert werden.
Naja, so pauschal kann man das nicht sagen. Es gibt durchaus MAs in den Business T-Punkten, die einem so manchen (offenen) RV ja förmlich aufs Auge drücken.
Und über die Onlinesuche über den bunten Gockel (
) lässt sich auch so mancher Treffer mit D1-Tariflisten finden.