Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Kann mir irgendjemand Aufkleber empfehlen?Habe irgendwo gelesen, dass es bestimmte Aufkleber gibt, bei denen auch Absender und Empfänger reinpassen?
Vielen Dank im Voraus für eure Tips.
Stampit wird von bekannten, und teuren Herstellern, wie zb Zweckform oder Herma unterstützt, wie man so schön sagt.
Im gut sortierten Schreibwarenhandel findet man alle gängigen Etiketten die für Stampit geeignet sind. Vom Briefetikett bis zum Paketaufkleber.
Auf der Verpackung steht das auch immer mit drauf, zumindest bei den namhaften Herstellern.
Alternativ findest du aber auch alles im Onlineshop der Deutschen Post, http://www.efiliale.de
-
Da T-Mobile seinen Mitarbeitern immer einen Nachlass auf seine Tarif bietet, würde mich mal interessieren, wie die MA-Konditionen für den Max-Tarif aussehen. Weiss jemand, wie diese in etwa aussehen?
-
Du kannst dich sowohl bei der 1234 wie auch 1212, zu einem techniker durchstellen lassen. Machen sie ja ohnehin schon von alleine, wenn das Problem zu speziell ist.
Ausser bei der 121717 ... da wird man dich wohl nicht weiterverbinden, sondern auch an die 1212 verweisen. :p
-
Nach meiner persönlichen Auffassung würde ich behaupten:
Ein Festpreis ist ein vorher festvereinbarter Preis mit einem Händler o. Handwerker, der alle bei der Ausführung anfallenden und notwendigen Arbeiten einschliesst, und das eben zu dem vereinbarten Preis. Ohne Nachkobern o.ä.
Evtl. gibt es auch bei Festpreisen +/- Grenzen die diesen Preis geringfügig überschreiten dürfen, dass müsste man mal klären.Deshalb vereinbare ich auch zb bei anfallenden Werkstattaufenthalten soweit möglich immer einen Festpreis. Nicht, dass man dann sein blaues Wunder erlebt.

-
Eine genaue Zeitspanne kann ich jetzt nicht nennen, aber hiess mal, dass man innerhalb von 12-15 Monaten mindestens einmal mit der betreffenden Karte telefonieren sollte. Tut man das nicht, geht VF davon aus, dass es sich um eine ungenutzte Schubladenkarte handelt u. diese dann abschaltet.
-
Das was du vorhast wird so nicht klappen.
Warum so umständlich: du kannst doch einfach zum Vertragsende mit deinem jetzigen Vertrag in den neuen "Genion-S Online" Tarif wechseln.
-
Um welchen Fahrzeugtyp geht es denn überhaupt? Foliatec Einbaustation?
Dass man bei vielen Scheiben mit Cutter arbeiten muss, ist nicht ungewöhnlich.
-
Martyn, kennst du diese Rufnummer? 0800 - 172 1212?
Lass dich zur Technik weiterverbinden und alle deine Fragen werden geklärt.

-
Danke, für den Hinweis. Den Anbieter kenn ich noch nicht und hört sich auch nicht schlecht an.