Beiträge von Blondinenfreund

Wie ich heute auf Quelle.de gesehen habe, kann man jetzt auch DVDs bei Quelle leihen. Als Partner ist hier der DVD-Verleih http://www.glowria.de .

Hat schon mal jemand diesen Anbieter ausprobiert und kann evtl. berichten?

Da mir das dort angebotene Preismodell, variables Preismodell und einfacher Basistarif für 7,90 € sehr zusagt, finde ich das Quelle.de Testangebot sehr interessant. :top:

Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    neupreis für neukunden 79 € , für dich 85 €...

und dann wird gemeckert und ärger geschoben...wegen 6 €...

ohne jetzt ärger zu verbreiten, aber manchmal.... :rolleyes:

6 Euro hin oder her. In anderen Fällen sind es dann aber vielleicht schon 50 o. 100 EUR. Und wie heisst es immer so schön .... es geht auch ums Prinzip.

Quelle: Vodafone D2 GmbH

Da diese Meldung von Vodafone im allgemeinen CeBIT Rummel wohl etwas untergegangen ist, wollte ich nochmal in einem neuen Thread daraufhinweisen.

An sich ist die Idee grundsätzlich gut, ein solches System zu entwickeln, mit dem man noch einfacher ein Ticket für Bus & Bahn erwerben kann.
    Allerdings frage ich mich, warum man sowas erst jetzt entwickelt und vorantreibt.
    Anstatt 100te farbige Logos, Klingeltöne, Ring-Up-Töne dem Kunden aufs Auge zu drücken, hätte man schon viel früher mit der Umsetzung eines solchen Systems beginnen können. ;)

Oder wie steht ihr dem gegenüber? Meinungen?
    Und warum arbeitet Die Bahn jetzt mit Vodafone zusammen und nicht mit ihrem neuen Partner T-Mobile? :confused:

Wie du schon selber schreibst .... in seltenen Fällen, kann es vorkommen, dass zufällig jemand anderes auch die selbe Rufnummer sucht.

Eine 100% ige Garantie kann und wird dir auch E-Plus nicht geben können, deshalb auch der Hinweis der Hotlinerin. ;)

Dann man bei den meisten O² Leuten immer unterschiedliche Meinungen bekommt, solltest du so oft die Hotline anrufen bis dir ein Hotliner die gewünschte Antwort gibt und deinen Wunsch umsetzt.

Mir wurde von O² auch mehrfach (!) mitgeteilt, dass man Gesprächsguthaben nicht auszahlen darf. Gestern ein anderer netter Kundenbetreuer zu mir: "Gerne, das ist kein Problem. Ich werde das sofort veranlassen." ;):D

Toll, DSDS ankucken und dann was von Volksverdummung erzählen wollen. :top:

Wer RTL und dann auch noch Punkt 12 ankuckt, sollte seine schlauen Ratschläge wohl besser mal selber beherzigen. :rolleyes: