Dann ist ja das Paket S absolut unattraktiv, wenn die SMS nur ins O²-Netz gelten und man auch weiterhin für die Fremdnetze happige 19 CT bezahlen muss. Warum nicht 50 SMS anbieten für 5,00 €? :confused:
Wieder ein Schuss ins Knie, O² !
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann ist ja das Paket S absolut unattraktiv, wenn die SMS nur ins O²-Netz gelten und man auch weiterhin für die Fremdnetze happige 19 CT bezahlen muss. Warum nicht 50 SMS anbieten für 5,00 €? :confused:
Wieder ein Schuss ins Knie, O² !
:p
@ handygirl:
Vorschlag: Wie wärs denn wenn du die O² Hotline der Kundenbetreuung mal anrufst und dir eine Telefonnummer von einem der Mitarbeiter geben lässt, die auf dem O²-Stand in Halle 26 tätig sind.
Mit Hilfe des Namens auf dem Vertrag des betreffenden MAs sollte das auch möglich sein.
Betrifft folgenden Sachverhalt:
Kann ich eine Amazon Sendung die noch ungeöffnet ist mit dem Vermerk "Annahme verweigert" an DHL zurückgeben, ohne dass mir Portokosten entstehen?
Oder muss man da auch Portokosten vorab auslegen?
Die Sendung wurde von einem Mitbewohner ohne meine Zustimmung einfach angenommen.
Ja, ich war heute in Hannover auf der Cebit und da haben die Leute sehr viel fotografiert.
Besonders am O² Stand als heute Til Schweiger dort zu Gast war, haben sehr viele O² Mitarbeiter Mitarbeiterinnen fotografiert was das zeug hält. :top: :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kirkage
ich hab jetzt mehrere stunden hier alles durchgelesen aber die richtige antwort hab ich irgendwie noch immer nicht gefunden.
wenn ich bei meinem bisherigen "o2 genion* ohne handy" online tarif die option S hinzubuche, ist dann die Vertragslaufzeit die mein Tarif vorher hatte weg?
kann ich dann in den "genion S" online wechseln?
habe ich dann die 150 frei sms und 10€ Grundgebühr?
hat das mal irgendwie so gemacht?
Wenn du in den neuen "Genion S Online" wechseln willst, geht das auch sofort.
Da hast du dann ein neues Handy und 10,00 € GG und 150 Frei-SMS im Monat.
ZitatIn den Genion Card S kannst Du nur wechseln, wenn der usprüngliche Vertrag verlängerbar ist. Das kostet dann 25 EUR, ist gilt aber dann auch die kurze Laufzeit.
Vom alten "Genion Ohne Handy" konnte ich problemlos in den neuen "Genion Card S" wechseln, obwohl der Vertrag erst 12 Monate alt war.
Ob das auch gilt, wenn man vom alten "Genion Ohne Handy Online" wechseln will? Vermutlich ja, denn es soll ja in den "Genion S Online" gewechselt werden. ![]()
Wenn du nun ISDN hast, kannst du doch deinen ganzen Festnetznummern auch online über http://www.t-com.de konfigurieren.
Im persönlichen Kundenaccount kann man auch alle Rufumleitungen für jede einzelne Nummer setzen wie man will. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CanDo555
es is doch schon klar....welche klarheit ?
Die offizielle Info mit allen Details wurde noch nicht bekannt gegeben.
Sonnenklar ist deshalb noch gar nichts.
![]()
Schreib einfach ein Fax oder eine Mail an die Kundenbetreuung und bitte um eine Auszahlung des bestehenden Restguthabens auf dein Bankkonto.
Bei Vodafone sollte das kein problem darstellen.
Hier die Faxnummer: 02102 - 986 575
Mail: kontakt@vodafone.com
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Da ich mich bei Vodafone nicht so richtig auskenne:
Ist für Business-Kunden (Architekturbüro = Einzelunternehmer, kein RV) ein Wechsel in die SuperFlat möglich oder wird die nur für Privatkunden angeboten?! Auf der dermaßen komplexen Vodafone-Page habe ich dazu nix ergiebiges gefunden. Die SuperFlat ist aber nur unter "Privat" zu finden.
Ja, klar ... ist möglich. ![]()
1. Ja, 34,95 € ohne Handy
2. Nein, nur mit Lastschriftverfahren
3. Ja, Smobil ist includiert
![]()