-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Der normale Max ist mit 35 Euro ja noch vertretbar, da die interne Flat über 30 Millionen Anschlüsse umfaßt.
WOW, 30 Millionen ist natürlich das Argument überhaupt. :top: 
Zitat
Für eine auf Festnetz reduzierte Flat sind 25 Euro inakzeptabel.
Dito
-
Ich warte ja immer noch auf das identische Angebot der T-Com für Bestandskunden den Call & Surf haben, so wie das derzeit von 1und1 sowie auch Arcor angeboten wird, bei dem die Handyflatrate für 5-10 € Aufpreis dazugebucht werden kann.
Mal abwarten ob man das noch erleben darf. 

-
Nein, das waren wohl eher die Ausserirdischen. 
Spass beiseite. Da wird vielleicht nur der Magnetstreifen der Karte verschmutzt sein und ist deshalb nicht lesbar. Im Normalfall bewahrt man ja die EC-Karte nicht lose in der Handtasche auf, sondern eher in einer Schutzhülle o. Geldbörse.
-
Ich verstehs einfach nicht. Wollen die bei T-Mobile mit Absicht keine Kunden mehr haben oder was soll das eigentlich?
Das war doch der einzig richtig vernünftige Tarif bei TM, das was die Kunden wollen. Irgendwie wollen die bei T-Mobile die Zeichen der Zeit nicht erkennen.
Ich befürchte fast, dass VF wohl auch nachziehen wird und den Compact einstellt.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Dito - ich ruf i.d.R. auch meine Freunde und Geschäftspartner sehr gezielt an ...
Ups, jetzt hab ich Dich ganz aus Versehen angerufen - aber wenn ich Dich eh schon dran hab ... 
:confused: *kopfschuettel*

Wie telefoniert man denn sonst, wenn nicht gezielt. 
O² will wohl seine Kunden tatsächlich für dumm verkaufen. Ich glaubs einfach nicht. Die Argumentation in dem O² Schreiben ist wirklich zum lachen, ein richtiger Schenkelklopfer ! :top: :p 
-
Wenn du die SIM Karte und das dazugehörige Handy noch nicht benutzt hast und der Händler/Verkäufer kulant ist, dann hättest du noch eine Chance.
Ansonsten sieht es schlecht aus. 
-
Ja, das geht. Man kann auch 10 Verträge besitzen, wenn man möchte.
Solange man immer alles korrekt bezahlt wird man keine Probleme bekommen.
-
Um eine Abmahnung wegen paar SMS zu schreiben, müsste man aber auch erstmal kontrollieren. Ist ebenfalls zeitaufwendig.
Wobei sich die Begründung in der Abmahnung bestimmt gut macht ....."Herr X hat mehrfach sein Diensthandy unerlaubt benutzt um kostenpflichtige SMS damit zu versenden ... " 
Und dass es sich um 500 Karten und mehr handelt, steht hier aber auch nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Verbieten.Abmahnen.Rauswerfen. In der Reihenfolge.
Warum denn gleich die grosse Keule rausholen? :confused:
SMS verbieten, wenn doch welche mit den Karten verschickt werden, dann den Betrag vom Gehalt abziehen. Fertig.
Da SMS ja immer separat aufgelistet sind auf der Rechnung, geht das doch recht fix.
-
Diese Woche hatte ich ebenfalls Probleme mit allen meinen O² Karten SMS zu versenden, auch der Empfang aus anderen Netzen war offensichtlich gestört.
Das könnte durchaus am gleichen Tag gewesen sein. Region Nordbayern.