Was wichtig wäre zu wissen:
1.) Wird man die SMS-Pakete auch beim Genion Card S buchen können?
2.) Welche Mindestlaufzeit gilt bei den jeweiligen SMS-Paketen? Monatlich kündbar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was wichtig wäre zu wissen:
1.) Wird man die SMS-Pakete auch beim Genion Card S buchen können?
2.) Welche Mindestlaufzeit gilt bei den jeweiligen SMS-Paketen? Monatlich kündbar?
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Die Leute machen dort doch nur mit, weil es was zu gewinnen gibt. War jedenfalls früher so.
Dann wird halt angekreuzt, was man kennt oder selbst hat (und wenn man auch keine Ahnung hat). Früher gab es jedenfalls diverse Kategorien technischer Geräte. Bei vielen habe ich auch das Erstbeste angekreuzt, weil das Kategorien waren, die mich Null interessierten.
Zum Glück habe ich diese "TK-Bild" schon lange nicht mehr in Händen gehabt
Stimmt!
Jeder der abstimmt, stimmt nur für das was er selbst nutzt u. auch was am bekanntesten ist.
Wohl kaum einer der Leser hat wirklich alle zur Auswahl stehenden Produkte, Anbieter getestet und kann so das Beste Produkt, o. den Besten Anbieter bestimmen.
Wirklich eine sehr repräsentative, und völlig unabhängige Abstimmung. :top: ![]()
* Noch zu haben *
:top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bei den Sprachtarifen hat E-Plus ja schon alles gelauncht was zu launchen war, aber man munkelt das es neue E-Plus Datentarife geben könnte, wobei dann auch mit der Vorstellung von HSDPA und einer UMTS Aktivierungswelle was sein könnte.
"... man munkelt ... "
Wer ist denn "man"? Martyn bei TT, oder wie?
:p
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
In kurzen Waldstücken bringt das tagsüber sehr viel, insbesondere bei dunklen (blau, schwarz usw.) Lackierungen. Da sieht man ein Auto mit Standlicht deutlich besser/früher als eines ohne Beleuchtung.
Und zum Thema cool... das ist meistens nicht der Fall. Kann aber ab und an schon. Ich denke da bspw. an die (nur 5er und 7er?) BMWs. Die IMHO geniale Ringbeleuchtung wird ja inzwischen vielfach kopiert. Die sieht schon stark aus. Wobei die zugegebenermaßen erst bei Dämmerung ihre Wirkung so richtig entfalten.
Bei den aktuellen BMW Modellen 1er, 3er Coupé und Cabrio, 5er Facelift wird das serienmässige Tagfahrlicht durch die gedimmten Coronarringe realisiert.
Ich denke, BMW ist hier wieder mal Vorbild in Sachen Sicherheit und bietet serienmässig Tagfahrlicht an. :top: ![]()
Und hoch damit !!!
:top: :top:
Sehr schade, das heute der VfB wieder gepatzt hat.
Aber schön, dass Gladbach endlich mal wieder gewonnen hat. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wobei die Lexus Hybridfahrzeuge für die meisten Kunden wohl preislich zu teuer sind.
Bitte beachte, dass die Lexus Hybridmodelle in der gleichen Klasse wie ein aktueller Audi A6 u. A8 sind.
ZitatUnd in der Kompaktklasse und Mittelklasse stehen die Hybridmodelle nicht so gut da, der Toyota Prius hat irgendwie ein arg komisches Heck das nicht jedem zusagt.
Der Honda Insight hat auch ein genauso komisches Heck.
Dann gibt es von Honda noch den Civic IMA, der jedoch von der Karosserie die auf das altbackenere Vorgängermodell setzt, statt auf die dynamischere Variante der normalen Civic Modelle.
Das ist eben das Problem beim Prius: da Autokauf auch immer eine Designfrage ist, hat der Prius einen schweren Stand, da das Design eben nicht jedermanns Sache ist. Vom Design gefällt er mir auch nicht unbedingt.
Vielmehr ist es die Technik die beachtenswert ist.
Zum anderen ist der Prius das einzige Hybridmodell das von Toyota hier auf dem dt. Markt angeboten wird.
Ganz anders in den USA. Dort gibt es neben dem Prius auch noch den Toyota Camry, ein schicker, familientauglicher Wagen ähnlich wie der VW Jetta, und noch andere Modell mit Hybridtechnik.
Warum nicht auch hier auf dem hiesigen Markt schicke und "schönere" Modelle anbieten mit Hybridantrieb?
Wenn die Verkaufszahlen des Prius hierzulande weit hinter den Erwartungen bleiben, dann aber doch sicher nicht aufgrund der Hybridtechnik, sondern wohl auch wegen dem Design. ![]()
Das die Hybridtechnik nicht der Weisheit letzter Schluss ist, hat keiner behauptet. Es wäre aber mal ein erster Schritt in die richtige Richtung.
Wünschenswert wäre, unsere Ingenieure wären bei der Entwicklung Verbrauchsarmer Motoren genauso engagiert wie sie das bei der Entwicklung von immer leistungsstärkeren Modellen tun.
ZitatOriginal geschrieben von Nick
Winterkorn liegt doch mit seiner Aussage gar nicht falsch. Der Kunde will ein verbrauchsarmes ohne auf etwas Verzichten zu wollen.
Den 3l Lupo gab es bereits 1999, doch kaum jemand wollte ihn kaufen. Es war ein Auto das man gerne beim Nachbarn vor der Garage gesehen hat, aber sich nicht selber kaufen, da entweder den gewohnten Komfort vermissen ließ oder einem der Anschaffungspreis zu hoch war.
Der Weg, der heute mit den Blue Motion Modellen von VW begannen wird, ist deutlich vielversprechender. Sie sind sparsamer als das Stardardmodell und vermitteln trotzdem Fahrspaß.
Ist richtig, dass der 3-Liter Lupo gefloppt ist. Und das ist ja auch kein Wunder, wenn man mich fragt. Da nimmt man einfach mal den kleinsten, familienuntauglichsten Kleinwagen aus dem Regal, und wundert sich dann, dass kein Kunde danach fragt. Das ist das Problem.
Aber:
Warum wurde nicht in dieser Richtung weiterentwickelt und verbessert und bietet neue Konzepte für Massentaugliche Modelle, wie zb VW Golf, VW Jetta o. Passat an?
Das sind Autos die nunmal bei den Kunden ankommen und gefragt sind, die auch der "umweltfreundliche Familienvater" kaufen wird, weil sie eben auch gewisse Kriterien erfüllen und dennoch umweltfreundlich wären.
Das beispielsweise die Hybridtechnik kein Widerspruch zu Komfort, Luxus, Hightech und Fahrspass sind, zeigt Lexus mit seinem Modell in der Oberklasse.
Der Begriff "TÜV" hat eben eine gewisse Seriösität für viele Leute und damit lässt es sich eben sehr gut werben und Geld verdienen.
Ich wette, die Leute vom TÜV haben einen guten Rahmenvertrag gesucht und haben dann im Gegenzug auch gleich mal das Netz getestet und für "das beste Netz" befunden. ![]()