Die letzten Spiele gegen Bremen haben sie alle verloren.
Der Bundesliga 2006/2007- Thread!
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Die letzten Spiele gegen Bremen haben sie alle verloren.Das muss ja nichts heißen, vielleicht gewinnen sie gerade deshalb mal wieder.
-
Sehr schade, das heute der VfB wieder gepatzt hat.
Aber schön, dass Gladbach endlich mal wieder gewonnen hat. :top: -
Wenn Bayern morgen gewinnt wirds richtig Eng da oben!! :top: Zu schön wie blöd Schalke und Stuttgart sind und sich einen Patzer nach dem anderen leisten

-
Zitat
Die letzten Spiele gegen Bremen haben sie alle verloren.
Die letzten beiden Heimspiele haben sie aber gewonnen... -
Zitat
Die letzten Spiele gegen Bremen haben sie alle verloren.und unter der ersten ära von hitzfeld? :confused:
-
Dortmund wird absteigen :top: Und meine Bayern sind wieder voll dabei wenn das morgen 3 Punkte gibt. wie verrückt ist nur die Bundesliga, wer hätte sowas vor ein paar Wochen für möglich gehalten ? :eek:
-
Auf jeden Fall ist die Bundesliga nun wieder richtig spannend geworden- und ich davon überzeugt, dass Bayern nun doch Meister wird.
-
Wer die Bayern nach ihrer kleinen Schwäche-Phase schon abgeschrieben hat, sollte es meiner Meinung nach besser wissen.
Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn da oben doch noch was gehen könnte. Es wäre ja nicht zum ersten Mal.
Aber genauso bin ich beim Glubb noch skeptisch. Ok, es ist "ziemlich unwahrscheinlich" dass nach unten noch was geht, aber wir sind beim Glubb... Immer für Überraschungen gut! Erst wenn reinrechnerisch abstiegstechnisch nichts mehr geht, werd ich mich beruhigt zurücklehnen können. -
ich tippe auf ein 1:1 heute
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!