Du willst doch nicht etwa einen Mobilfunkvertrag abschliessen bei dem keine Konferenzen möglich sind? Willst du das wirklich? ![]()
![]()
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Na klar, muss das T-Mobile Netz "die beste" Qualität haben.
Wie sonst, will T-Mobile seine Marktführerschaft belegen und auch dem letzten Kunden weis machen, günstige 59 CT in Fremdnetze sind absolut ok, bei der sagenhaften Netzqualität.
Das dieser angeblich unabhängige Test im Ergebnis so auszufallen hat, kommt ja nicht von ungefähr. :pWenn ich das schon lese, "... Mobilfunkanbieter des Jahres, .... das beste Netz, ... die beste Netzqualität ... "
-
Schade, hätte ich gerne gesehen. Was wurde denn da gezeigt und angesprochen?
-
Ja, das geht. Dem Anbieter ist es eigentlich egal, von wem er sein Geld bekommt solange die Rechnungen immer pünktlich u. korrekt bezahlt werden.

Ach ja, willkommen bei Telefon-Treff!

-
Ernstgemeinte Frage: Fordert ein Netzbetreiber in einem solchen Fall einen Nachweis? Wollen die wirklich eine Sterbeurkunde sehen?
In solchen Fällen hat man ja meist andere Dinge zu tun die wichtiger sind. -
Die Callya Compact würde genauso gehen, nur liegt der Minutenpreis dort eben bei 25 CT. Und die Guthabenaufladung kann man dort auch per SMS auslösen, wenn man diesen Dienst bei der Kundenbetreuung aktivieren lässt.
Netzinterne Gespräche kosten hier auch nur 5 CT. -
Da ich ebenfalls diesen Tarif besitze, habe ich bei der Kundenbetreuung nachgefragt, wie der Tarif nach Ablauf der 24 Mon. weitergeführt wird.
Antwort von O²:
Das Gesprächsguthaben von 5,00 €/Mon. fällt weg, lediglich die Frei-SMS würden beibehalten.Meine Antwort: Kündigung des Vertrags. :p

-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
OMG. Bei so viel Wohlgefallen wird mir echt schlecht. Ist deine Meinung, okay. Hoffen wir für die NB, dass es mehr Kunden von deiner Sorte gibt, dann können sie sich im Paradies wähnen.
Wie meinen? :confused:Du willst es anscheinend nicht verstehen, dann ist dir auch nicht zu helfen.
-
Es soll sich ja keiner jetzt persönlich angegriffen fühlen, aber frag mal nen Hotliner mit welchen "Problemen" manche Leute die Hotline anrufen. Vor allem Abends und Nachts.

-
Zitat
Original geschrieben von Split
hätte auch 2. fragen und zwar sind rufumleitungen von callmobile intern,und zu anderen d1 handys auch kostenfrei?meine 2. frage wäre auch noch sind gespräche im tarif Max
zu callmobile und denn anderen d1 disconter wie klarmobile,penny,rewe usw.
auch kostenfrei und in der Max flat mit drin?
Zu Frage 2:Ja, in der MAX Flatrate kann man auch alle Discounter im D1-Netz kostenlos anrufen. :top: