-
Zitat
...
Blondinenfreund
Es geht hier ums Prinzip. Wer Mist baut, aber Leistung verspricht, darf nicht vom Kunden verlangen, dafür auch noch extra zu bezahlen. Wo leben wir denn??
Doch, da kann der Anbieter sehr wohl noch extra abkassieren. Denn genau diesen Bedingungen hat der Kunde mit seiner Unterschrift zugestimmt. Nicht mehr und nicht weniger.
So viel zum Prinzip.
Gerade, weil die Hotlines immer kostenlos waren, wurde/wird immer wieder Schindluder damit betrieben, sodass viele Kunde mit richtigen Problemen immer länger warten müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Leute, lasst ihr euch alles gefallen??? Weshalb sollte man z.B. 1 Euro pro Minute für eine Hotline eines Telefonanbieters zahlen, wenn man melden will, dass der eigene Anschluss nicht funktioniert???
Dasselbe ist doch z.B. bei E-Plus der Fall. Ich benötige die Hotline eigentlich nur für Störungsmeldungen. Alles andere findet sich i.d.R. im Internet. Da würde der Anbieter sich ja ne goldene Nase an technischen Defekten verdienen, weil ein Großteil der Nutzer sowieso zu bequem ist wegen ein paar Euro die Gebühren zurückzufordern. 
Im Normalfall weiss man auch zu welchen Bedingungen man einen Mobilfunkvertrag unterschreibt und schreit dann nicht hinterher wegen paar läppischen Euros herum. 
-
Wenn man sich die Postings hier so durchliest, könnte man glatt meinen, manchen rufen jeden Tag für 10 min. die kostenpflichtige Hotline an.
In meinem E-Plus Geschäftskundentarif habe ich zwar auch eine kostenfreie Hotline 24 h, habe deren Hilfe aber bislang nur 3 oder 4x in Anspruch genommen.
Und selbst wenn man die Hotline mal brauchen sollte, was ist denn so schlimm daran, dafür jetzt 49 CT/Min. zu verlangen.
Bei Vodafone oder T-Mobile ist die Hotline zwar auch kostenfrei, aber dafür ist auch alles andere deutlich teurer als bei E-Plus.
Einen 10 CT Tarif werdet ihr dort lange suchen können. :p
-
Hi Cora,
die Umstellung in einen Onlinevertrag mit GenionS kannst du am besten über die O²-Hotline vornehmen. Dabei kannst du auch gleich eine VVL machen und ein neues Handy bekommen.

-
@ Tipsy:
Wie hast du das geschafft? Bei mir weigert sich O² immer noch hartnäckig mein Guthaben auszuzahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
T-Com ? Vergiss es, wenn es nach denen gehen würde währen sie immer noch alleine und du würdest min. 80 ? nur für DSL bezahlen.
Genug OT, wann kann mann als Bestandskunde 4DSL bestellen ? Gruß
Der Preisdruck am Markt macht ja leider nicht halt vor der T-Com. Und wie man die aktuellen Zahlen ansieht die jetzt veröffentlicht wurden, wird es allerhöchste Eisenbahn für die T-Com auf solche Angebote auch zu reagieren, sonst rennen denen noch mehr Kunden weg, als es jetzt schon der Fall ist.
Das 1&1 Angebot wird auf jedem Fall eine neue Preisrunde einläuten und die T-Com noch mehr unter Druck setzen.
-
Das Angebot ist ja in der tat richtig klasse. :top:
Alles was man braucht in einem Paket und aus einer Hand. Warum gibts sowas nicht bei der T-Com? Das würde ich mir sofort holen. Aber vielleicht kommt sowas ja doch noch. 

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bin seit geraumer Zeit bei Netleih Kunde und sehr zufrieden. Die Laufzeiten beim Tausch sind prima, Dienstags eingeworfen, Donnerstags die neuen Filme im Briefkasten. Vorteil gegenueber Amango: Postident ist kostenlos, bei Amango fallen dafuer 20 EUR an.
Welches Abo hast du? Wie gesagt, das kleine Monatsabo ist bei Amango mit 9,99 € günstiger als bei Netleih.
Zitat
Das Abo kann jederzeit ueber den Kundenbereich zum Ende des bezahlten Zeitraums pausiert und spaeter wieder fortgesetzt werden. Die Wunschliste etc. bleibt erhalten und kann auch waehrend der Pause gepflegt und ergaenzt werden.
Längerfristig wollte ich mich da nicht festlegen. Das mtl. kündbare Abo wäre schon nicht schlecht.
Verschickt Netleih auch mal ganz aktuelle Filme von der Liste o. werden auch dort ältere Filme zuerst mal verschickt?
Bei Amango soll das teilweise vorkommen.
Zitat
Bei Interesse kann ich dich gern werben, gibt je 5 EUR fuer dich und fuer mich 
Hört sich ja nicht schlecht an. 
-
Hat schon jemand Smokin' Aces gesehen? Ist gestern im Bundesstart angelaufen.
Wenn ja, vielleicht kann man berichten?! 
-
In Frage kommen auch noch:
- Original T-Mobile Prepaid
- Original Vodafone Prepaid
- Callmobile.de
Bei letzteren soll es recht fix gehen, wie ich hörte. Und die Bestellung übers Netz geht ja auch zügig und problemlos.
Warum hast du mit einer Portierung so lange gewartet? Wenn du Pech hast, ist deine Nummer wirklich weg.