Beiträge von Blondinenfreund

In deinem Fall wäre doch zb eine Karte von Klarmobil.de wohl besser für dich.
    Da hättest du sowohl günstige Minutenpreise, aber auch eine Aufladung entfiele dabei.

Oder wenn du unbedingt bei T-Mobile bleiben möchtest, dann könntest du auch einen Tarifwechsel in Business Smart veranlassen. Ohne Mindestlaufzeit, ohne GG, Minutenpreise 0,29 €.

Eben bekam ich die Info-SMS von PennyMobil:

Zitat

Preissenkung! Ab sofort telefonieren Sie für 14ct/min. in alle dt. Netze und für nur 4 Ct/Min. netzintern. PENNY Mobil - jetzt weiter empfehlen!

Zitat

Du darfst die Packung aber in keinster Weise beschädigen. Wenn Du die Packung beschädigst und das Produkt nicht kaufst, dann machst Du dich sogar eine Sachbeschädigung strafbar. Das ist nur einer der weit verbreiteten Rechtsirrtümer.

Nunja, was ich kann dafür, wenn die dünne Verpackung gleich beim ersten berühren gleich soooo kaputt geht. Da kann ich nun aber gar nichts dafür.
    Das tut mir aber leid. :p :D

Netleih.de oder Amango.de ?

Wollte zum testen auch mal das Angebot von netleih.de nutzen.
    Welche Erfahrungen habt ihr mit Netleih.de gemacht?
    Ist der Laden zu empfehlen?

Auf den ersten Blick fällt mir auf, dass die Auswahl bei beiden recht gut ist. Netleih.de ist mit 11,90€ etwas teurer als Amango.de, wenn man das 1-Monats Abo nimmt.
    Gibt es sonst noch andere Dinge die man beachten müsste?

Wie ist das wenn man jetzt mal keine DVDs mehr leihen möchte. Muss man das bei beiden Anbietern kündigen o. wie läuft das ab?

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ja, nein echt!
    Gegen was soll die Schleuder denn sonst konkurrieren? Gegen Z4 und SLK....!? ;)
    Wenn sie den gegen MX-5 und Co positionieren würden, mit kleinerem Motor und ihn dann noch zu vergleichbaren Preisen anbieten würden, dann hätten sie sicher (noch) mehr Erfolg!
    Nix gegen 265 PS (mir wär das auch "recht" so...), aber mal ehrlich, wer braucht das!?

Wieso weniger PS? Ein Roadster wie der GT braucht doch auch etwas Leistung und Drehmoment, sonst geht doch der ganze Fahrspass verloren. Und nicht zuletzt deswegen wird doch ein solcher Wagen auch gekauft und nicht um damit "vernünftig" unterwegs zu sein.
    Der Audi TT o. Honda S2000 wird ja zb auch nicht mit 120 PS verkauft. Das passt einfach nicht IMHO.

Gerade weil der GT gg. den Z4, TT und SLK antritt, vermisse ich doch ein paar wertvolle Extras bei dem Wagen die in der Klasse meiner Ansicht nach nicht fehlen dürfen. Dann wäre der Wagen perfekt. ;)

Das ist die Standardfaxnummer. Auf meine Faxe an diese Nummer wurde immer geantwortet. Während ich auf Mails teilweise keine Antwort bekam, wurde das Fax fast immer am nächsten Tag beantwortet, auch mit Rückruf auf dem Handy.
    :)

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Dafür musst Du die Packung aber beschädigen oder eben öffnen. Ich glaube kaum das man sich im Rewe Markt hinstellen kann jede Packung einzeln öffnen oder beschädigen kann nur um sich die Nummer anzuschauen.

Gruß

SR

Klar, darf man das! Man muss doch wissen was man kauft.
    Durch das Öffnen der Verpackung ist man nicht zum Kauf gezwungen. Das ist nur einer der weit verbreiteten Rechtsirrtümer. ;)

Auf die Billigmarke á la Telekom bzw. T-Mobile bin ich gespannt.
    Denn was ich nie verstanden habe: warum kann ein Anbieter wie Klarmobil.de, callmobile.de im Grunde die selben Produkte verkaufen wie T-Mobile, nur mit Preisen eben für 14 / 16 CT die Minute, incl. zuverlässigem Onlineportal?
    Warum kann das nicht T-Mobile selber auch anbieten?

Und da hat das Unternehmen einfach das Potenzial der preisbewussten, jungen Kunden eben lange Zeit unterschätzt und ignoriert.
    Jetzt sind die Herren aufgewacht und merken, dass es 5 vor 12 ist.
    Im Festnetz ist das genauso.

Ich bin selbst seit vielen Jahren T-Com Kunde, recht zufrieden sogar. Aber auch hier bei mir hätte ich wenig Alternativen dazu. Auch Alice-DSL ist hier nicht verfügbar.

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Der GT ist schon ein toller (Zweit-) Wagen. Optisch der vieleicht schönste Roadster derzeit :top:
    Aber: Mini-Kofferraum und kein elektrisches Verdeck. Schon zwei dicke Mankos, aber sicherlich zu verkraften, immerhin hat der Lamborghini Murcielargo Roadster eine ähnlich komplizierte Dachkonstruktion ;)
    Wurde der GT eigentlich von Opel entwickelt, oder war Pontiac oder Saturn am Werk?

Der neue Opel GT ist ein richtiger Hingucker geworden und finde den auch TOP.
    Hätte ich Opel nicht zugetraut, wenn ich ehrlich bin. Angesichts der sonst "üblichen" Modelle, die immer so etwas altbacken und verstaubt wirken, ist der Opel GT ein richtiges Highlight geworden.

Die Tage war auf Kabel1 auch ein Autotest bei dem der Wagen von den alten Opel GT Freaks getestet wurde und die haben den Wagen hochgelobt.

Was mich aber etwas enttäuscht: warum bietet Opel in diesem Roadster kein Navi u. auch keine Sitzheizung an? Nicht mal als Extra gg. Aufpreis.
    Das wäre jetzt was mich an dem Wagen etwas stört. Ansonsten für 30.500€ ein Superschöner FLitzer mit einem ordentlichen Motor und mit Heckantrieb, was für Menge Fahrspass sorgen wird.

Kompliment an Opel! :D :top:

Zitat

Original geschrieben von cads86
    Hi,

es gut zu allen Anbietern, die im Netz von T-Mobile und Vodafone sind.
    Zu Anbietern, die im Netz von E+ und o2 sind, geht das nur bei Abschluss eines Vertrages.

Du könntest aber auch deine Nummer zu einer Prepaid Karte von T-Mobile u. VF portieren.

Denkbar wäre auch: O² Genion Card S, ist zwar auch ein Vertrag aber ohne weitere Verpflichtungen.
    Da VF keine Prepaiddiscounter zulässt, bleiben eigentlich nur diese Anbieter im D1-Netz für die Portierung übrig:

• Callmobile.de
    • Klarmobil.de
    • simplytel.de