Nein, bei der Flatrate nicht.
*Ausgenommen Zusendungen per Einschreiben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, bei der Flatrate nicht.
*Ausgenommen Zusendungen per Einschreiben
sorry, ich habe das jetzt mit http://www.invdeo.de verwechselt ![]()
Re: Alternative zu Amango
ZitatOriginal geschrieben von masteruser
glorimedia.de
Auch dort gibt es eine Flatrate DVD im Umlauf / 9,99€, Versand erfolgt blitzschnell.
Für mich ist dieser Verleiher eine Alternative zu Amango.
Die beworbene Zahl "über 30.000 DVDs" beeindruckt erstmal. (Amango wirbt aktuell mit "Über 15.000 Filmtitel")
(EDIT: Irgendwo weiter hinten steht dann "Die glorimedia.de Datenbank enthält mehr als 33.000 DVD-Titel. Davon befinden sich ca. 12.000 Filmtitel im Verleih.")
Den Volumentarif mit Extra-Portogebühr find ich dubios - wer bucht sowas, wenn es die Flatrate (z.Zt. die gleichen 3 Modelle wie bei Amango) direkt daneben gibt?
Lausche gerne auf mehr Erfahrungsberichte über diesen Anbieter. ![]()
Aktuelles Angebot bei abo-direkt:
Lieber Herr xxx,
sichern Sie sich jetzt ein ganz besonderes Filmvergnügen:
Lesen Sie 6 Monate Deutschlands führende Filmzeitschrift Cinema
und wir schenken Ihnen einen NETLEIH Gutschein im Wert von € 24,-.
Mit dem Gutschein leihen Sie sich kostenlos und unverbindlich
2 Monate lang bis zu 8 DVDs inkl. Versandkosten aus.
Das NETLEIH-Angebot endet automatisch und bedarf keiner Kündigung.
Jetzt zusammen für nur € 17,50. Dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit.
Welche Anbieter haben denn schon HD-DVD und BluRay im Angebot? Mir fallen spontan netleih und Amazon an. Gibt´s noch weitere?
Nochmal kurz zu Glorimedia.de....
Aus den AGBs von Glorimedia.de (Punkt 11.2):
"Grundsätzlich trägt der Kunde das Transportrisiko für die Versendung der DVDs auf dem Hin- und Rückweg. "
Zum Vergleich die AGBs von Amango (Punkt 9.2):
"Grundsätzlich trägt AMANGO das Transportrisiko für die Versendung der DVDs auf dem Hin- und Rückweg."
???
Dann mal ab zu Amango. ![]()
Netleih.de oder Amango.de ?
Wollte zum testen auch mal das Angebot von netleih.de nutzen.
Welche Erfahrungen habt ihr mit Netleih.de gemacht?
Ist der Laden zu empfehlen?
Auf den ersten Blick fällt mir auf, dass die Auswahl bei beiden recht gut ist. Netleih.de ist mit 11,90€ etwas teurer als Amango.de, wenn man das 1-Monats Abo nimmt.
Gibt es sonst noch andere Dinge die man beachten müsste?
Wie ist das wenn man jetzt mal keine DVDs mehr leihen möchte. Muss man das bei beiden Anbietern kündigen o. wie läuft das ab?
Bin seit geraumer Zeit bei Netleih Kunde und sehr zufrieden. Die Laufzeiten beim Tausch sind prima, Dienstags eingeworfen, Donnerstags die neuen Filme im Briefkasten. Vorteil gegenueber Amango: Postident ist kostenlos, bei Amango fallen dafuer 20 EUR an.
Das Abo kann jederzeit ueber den Kundenbereich zum Ende des bezahlten Zeitraums pausiert und spaeter wieder fortgesetzt werden. Die Wunschliste etc. bleibt erhalten und kann auch waehrend der Pause gepflegt und ergaenzt werden.
Bei Interesse kann ich dich gern werben, gibt je 5 EUR fuer dich und fuer mich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Bin seit geraumer Zeit bei Netleih Kunde und sehr zufrieden. Die Laufzeiten beim Tausch sind prima, Dienstags eingeworfen, Donnerstags die neuen Filme im Briefkasten. Vorteil gegenueber Amango: Postident ist kostenlos, bei Amango fallen dafuer 20 EUR an.
Welches Abo hast du? Wie gesagt, das kleine Monatsabo ist bei Amango mit 9,99 € günstiger als bei Netleih.
ZitatDas Abo kann jederzeit ueber den Kundenbereich zum Ende des bezahlten Zeitraums pausiert und spaeter wieder fortgesetzt werden. Die Wunschliste etc. bleibt erhalten und kann auch waehrend der Pause gepflegt und ergaenzt werden.
Längerfristig wollte ich mich da nicht festlegen. Das mtl. kündbare Abo wäre schon nicht schlecht.
Verschickt Netleih auch mal ganz aktuelle Filme von der Liste o. werden auch dort ältere Filme zuerst mal verschickt?
Bei Amango soll das teilweise vorkommen.
ZitatBei Interesse kann ich dich gern werben, gibt je 5 EUR fuer dich und fuer mich
Hört sich ja nicht schlecht an. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!