-
Zitat
Original geschrieben von Kali
Rebtel.com ist auch eine gute Alternative. Kostet nur 2 Cent/Minute.
:top:
Festnetzeinwahl mit Berliner Vorwahl, Prepaid, Bezahlung mit KK oder PayPal.
Kleiner Pferdefuß: Wochennutzungsgebühr US $ 1, der aber nur anfällt, wenn in der Woche Rebtel aktiv genutzt wird.
Wer also günstig oder gar umsonst ins dt. Festnetz anrufen kann, kann mit Rebtel 0180 Nummern sehr preiswert erreichen.
Alles anzeigen
Vor kurzen habe ich mich jetzt bei Rebtel.com angemeldet und auch meine deutsche Zugangsnummer erhalten mit 030-Vorwahl.
Jedoch habe ich bis jetzt fast nur Probleme mit der Einwahl u. habe es nur einmal bisher geschafft eine verbindung zu dem Service von Rebtel.com zu bekommen.
Alternativ habe ich mich auch bei tocall.de angemeldet und auch hier sind meine Versuche wenig erfolgreich. Beim Anwählen der Zugangsnummer (040-Vorwahl) wird ein Anruf aufgebaut, und nach einigen Sekunden werde ich aus der Leitung geworfen.
Habt ihr auch öfters solche Probleme?
Was mache ich falsch?
:confused:
-
Wenn beide Felgen 15" Zoll sind dann passt das schon und ist machbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Habe gehört das ich auch als nicht Mitglied das ADAC rufen kann und dann vor Ort die Mitgliedschaft abschliesse, sodass ich dann Anspruch auf deren Hilfe habe.
Kann das jemand bestätigen?
Grundsätzlich kann jeder den ADAC zur Hilfe holen. Nur wird dann die Pannenhilfe nicht kostenlos sein wie für Mitglieder.
Es sei denn, man wird vor Ort ADAC Mitglied.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Hi,
Wie ist denn der Preis? 12€ / Box? in jedem Karstadt?
Gruß Gunn
Keine Panik!
Sollte Karstadt keine Boxen mehr vorrätig haben, dann einfach bei Amazon (über den Partnerlink von TT) bestellen und dann die Tiefpreisgarantie nutzen. Somit hat man auch diesen Preis. 
-
Nein, nicht unbedingt.
Anstelle der Meerettichsauce nimmt man dann eben eine andere leckere Sauce, die m.M.n. besser zu den sonstigen Zutaten passen würde.
Wobei, wusste jetzt nicht, dass in der Chinesischen Küche Meerrettich so bekannt wäre u. verwendung findet. 
Beim legendären Grilled Chicken war zb die Sauce super und hat gut zu dem Burger gepasst. Leider gibt es diesen Burger wohl nie mehr. 

-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
*LOL* Gerade kam auf Pro7 Fernsehwerbung für das Asiazeugs - "Jetzt verlängert wegen großer Nachfrage!"...
Die scheinen ja echt die Lager noch voll zu haben mit dem Kram. 
Bei den Verkaufspreisen die McDonalds inzwischen für seine Aktionsburger und Menus verlangt, wundert es mich nicht, dass die Lager noch gefüllt sind.
Der Chicken Fernköstlich ist wirklich sehr lecker und schmeckt mir.
Aber der Beed Lang Zu ist nicht mein Fall und schmeckt viel zu sehr nach Meerettich. Bäh ! 

-
Für je 12,- €? Hab sie auch zuhause in meine Sammlung und vor Monaten bei der Müller Aktion zugeschlagen.
Wer bei diesem Preis noch lange überlegt und sich nicht entscheiden kann, zwischen der SEE und der Kinoversion ist selbst schuld.
:p
Wer HdR Fan ist, sollte diese Edition sein eigen nennen.
Zuschlagen, aber zackig ! :top: :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von Hartz5
Auf sowas habe ich keine Lust.
Habe mir bei meinem Neuwagen direkt Ganzjahresreifen von Michelin besorgt und .
Alles Geldschneiderei.
Natürlich, und die Erde ist ein Scheibe.
Wer Geld für einen Neuwagen hat, kann sich auch einen Satz anständige Winterreifen kaufen. Winterreifen sind kein ünnötiger Luxus, und sind meist immer billiger als ein Unfallschaden, der schnell mal in die tausende gehen kann.
Alljahresreifen sind weder im Sommer, noch im Winter gut zu gebrauchen. Das ist rausgeworfenes Geld.
Wer so denkt, handelt in meinen Augen grob fahrlässig u. sollte besser auf Bus & Bahn umsteigen.
-
Als ich mir heute im T-Punkt das Nokia 6070 geholt habe, hat der Verkäufer auch gemeint, man bekommt die 5.000 Digits nur im Xtra-Smart.
-
Die China Aktion wurde wg. grossen Erfolgs noch mal verlängert u. dann soll es auch wieder den Big Tasty geben. :top: