Dann nimm dir doch das Nokia 6070. Ist doch auch ein nettes Handy!
Damit macht man zwar keinen Gewinn, aber für 100 € immer noch in Ordnung, abzgl. der 5.000 Digits. Macht also 50 € für das 6070. ![]()
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Zitat
- o2 hat derzeit mit der Kostenkontrolle noch Probleme.
Probleme?
Sag doch einfach, die gibt es für Vertragkunden dort überhaupt nicht. :p
-
Zitat
Original geschrieben von twister
Das gleiche Angebot habe ich heute im Karstadt-Prospekt auch gesehen. Überlege mir auch, alle drei Teile zu kaufen. Bei Amazon kostet jeder Teil jetzt knapp unter 20 €. Was für ein Preisverfall. Ob das so weiter geht?
Im Media-Markt Bayreuth gibt es anlässlich einer Neueröffnung jeweils die Special Extended Edition für 12,00 €.Einfach bei Amazon bestellen, natürlich versandkostenfrei, und dann die Tiefpreisgarantie nutzen, dann bekommt man auch diesen Preis.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von submariner
Bei Lidl gibts ab 02.11. gibt es wieder einen 19" LCD für 199,-.
Was haltet ihr von dem? Kenne mich da nicht so aus, aber der hat auch einen DVI-Eingang.
Ich sehe dort aber nur einen 17er für 149,-€. Einen 19er kann ich nicht entdecken.:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Der Rahmenvertrag soll für mein Studentenwohnheim sein.
Bis vor kurzem war die Mehrheit bei O2 da die als einzige eine Festnetznummer anboten (normalen Festnetzanschluß braucht der einzelne Student nicht, da das Internet vom Wohnheim zur Verfügung gestellt wird).
Seit es die Angebote gibt nehmen manche nehmen jetzt auch T-Mobile@home oder D2 Zuhause da der neue Genion ja nicht so das gelbe vom Ei ist. Ich erhoffe mir davon ersten daß es billiger wird und zweitens, daß auch die neu Einziehenden mehr O2 wählen. (E-Plus würde ich sonst auch empfehlen, aber die bieten ja keine Festnetznummer an.)
Achja, alle Bewohner hier sind Studenten, das heißt der Rahmenverträg müßte besser sein als der allgemeine Studi-RV. Bessere Taktung wäre insbesondere wünschenswert und gegen niedrigere Grundgebühr (v.a. halt für Genion) oder Gesprächskosten (insb. Senkung bei den 0,49€ ) wäre auch nichts einzuwenden.
Wie soll das gehen, für ein Studentenwohnheim einen Rahmenvertrag abzuschliessen. :confused:
Ich glaube kaum, das ein Netzbetreiber gross daran interessiert ist, mit euch bessere Konditionen zu verhandeln. Und wenn doch, dann sind die Preise nicht der Rede wert und entsprechen genau der nomalen Preisliste, evtl. wird noch ein Rabatt von 5€ auf die GG gewährt. -
Ich kann das nur ausdrücklich begrüßen, dass hier endlich mal ein "Grosser" mit gutem Beispiel vorangeht und zeigt, dass es auch anders geht und keineswegs Umsatzeinbußen o.ä. zu befürchten sind, wie immer gerne behauptet wird.
:top:Ebenso:
ZitatAlles anzeigen
Deutsche Bahn macht Bordbistros rauchfreiStart am 1. Oktober - Neue Angebote, frische Produkte
(Berlin, 9. Juli 2006) Die Deutsche Bahn AG will alle rund 380 Bordbistros zum 1. Oktober auf rauchfrei umstellen. Gleichzeitig wird das gastronomische Angebot deutlich erweitert. Vorgesehen sind frische Salate und Backwaren, Kaffeespezialitäten und mediterrane Gerichte.Dr. Nikolaus Breuel, Vorstandsvorsitzender der DB Fernverkehr AG: „Mit unserer Entscheidung gehören wir in Deutschland zu den ersten, die in der Gastronomie komplett rauchfrei werden. Gleichzeitig erweitern wir unser Angebot, um neue Kunden anzusprechen. Dazu zählen vor allem Familien mit Kindern und Jugendliche.“
Die Bahn bietet Bordbistros in den ICE- und IC/EC-Zügen an. Bereits seit 1991 sind alle der rund 200 Speisewagen rauchfrei. Damit wird ab dem 1. Oktober der gesamte gastronomische Bereich der Bahn im Fernverkehr rauchfrei sein.
Der Umsatz in der Bordgastronomie des Fernverkehrs betrug 2005 rund 90 Millionen Euro. Davon wurden 34 Millionen Euro in den Bordbistros erzielt.
Herausgeber: Deutsche Bahn AG
Kommunikation, Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin
Verantwortlich für den Inhalt: Oliver Schumacher:top: :top:

-
Deine neue Pennymobil karte kannst du auch bei http://www.verivox.de aufladen.
Das nur als Tipp nebenbei.
PS.: ein neues unbenutztes Starterset hätte ich von Pennymobil noch hier gehabt.

-
Irgendwie ist das alles fast unglaublich!
Das ist genau das was man von O² erwarten kann.

Aus Jux und Dollerei habe ich jetzt mal das S&E Pack auf meine Schubladenkarte gebucht u. bin jetzt fleissig am surfen. Mal sehen ob ich auch zu den auserwählten gehöre, denen die Option gekündigt wird.
Für diese "tolle" Aktion sollten wir uns schön brav bei Rudi bedanken u. mal fragen, was das eigentlich soll. Mailto: rudolf.groeger@o2.com
:p :top: -
Was wurde denn in dem Spot noch gesagt?
-
Zitat
Original geschrieben von FeAp61
Geht das noch irgendwie über Umwege?Mein Vertrag läuft nächste Woche aus und meine Nummer muss ich unbedingt behalten. Will eigentlich nicht auch noch zwei Handies für ein Netz mit mir herumschleppen. :mad:
Nein, leider nicht.