-
Habe mir jetzt mal mit beiden o.g. Tarifrechnern ein paar günstige Angebote errechnen lassen und habe jetzt von beiden Tarifrechnern jeweils unterschiedliche Angebote bekommen.
Einmal ist zb die Allianz 24 für mich das günstigste Tarifangebot, und bei dem anderen Vergleich ist die Allianz 24 einfach deutlich teurer.
Wenn ich dann selbst auf Allianz24.de ein Angebot erstellen lasse, habe ich wieder völlig andere Preise.
Wie kommt sowas überhaupt zustande? :confused: 
Spasseshalber habe ich mir mal bei meiner jetzigen Versicherung ausrechnen lassen, was mein Wagen dort kosten würde. Und siehe da, das ist jetzt 100 € billiger als das was ich jetzt bezahle u. dazu noch billiger als alles andere, was ich jetzt an Preise habe.
Wie stelle ich das jetzt am besten an, diesen Preis zu bekommen?
Einfach zum 30.11. kündigen und dann gleich wieder neu abschliessen? Ist das überhaupt möglich? 
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Dazu muss ich aber auch sagen wenn ich jedem den ich kenne ne Simyo schenken würde, dann zu Ihm sagen ab sofort Ruf ich dich nur noch dort an :cool:
Ich glaube kaum das das funzt da viele einen Vertrag haben und nicht einfach so wechseln können oder auch nicht wollen.
Ich halte das in der Praxis auch für nahezu unmöglich.
Denn jeder der Freunde/Kollegen etc. hat "seinen" Netzanbieter aus unterschiedlichen Gründen gewählt. Das können zb der bessere Empfang, der bessere Kundenservice o. andere Gründe sein, die einem im Netz A halten.
Deren Freunde wiederum sind nun aber auch wieder fast alle in einem anderen Netz, so dass ich zb mir nicht vorstellen kann, wie man das umsetzen soll.
Wenn jemand das Netz wechselt, dann nur wenn der jenige selber billiger telefonieren will u. dann evtl. auch zb zu Simyo wechseln würde.
Noch dazu kommt eben, dass man ja immer mal wieder neue Leute kennenlernt. Soll man die dann erst nach der Netzzugehörigkeit auswählen, so nach dem Motto "Hey, Kleine ... du hast aber schöne blaue Augen .... telefonierst du auch im D1-Netz?" 

-
Da der Vertrag schon vor gut 4 Wo. verlängert wurde, würde ich jetzt nicht mehr darauf warten, und von der VVL zurücktreten u. bei einem anderen Händler der das Gerät liefern kann, die VVL druchführen.
Eine nochmalige Frist, würde ich jetzt nicht mehr setzen, da du/deine Freundin ja bereits schon lange auf die Nachlieferung des Handys warten.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
In welchem Netz unserer Kanzlerin kostenlose Telefonieren darf weis nicht zufällig jemand???
PS: denke mal sie wird keinen Pfennig bzw Cent zahlen!! Im Gegenteil, D1, D2, O2, E-Plus wird wahrscheinlich noch geehrt sein, ihre Telefonate zu bezahlen.
Ich vermute mal sehr stark, unsere Angie telefoniert mit T-Mobile, da die CDU/CSU einen grossen RV bei T-Mobile haben.

-
@ 0151:
Danke!
Hätte jetzt gedacht, dass bis vor kurzen auch die Guthabengültigkeit angezeigt wurde. Kann mich auch getäuscht haben.

-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
hallo, habe eben bei PRO7 statt der werbung, so einen überblick vom webcams aus der ganzen welt gesehen (ging 2min oder so)
dazu waren immer noch ein paar daten wie temperatur usw...
Gibt es im internet auch so einen videostream oder sender der sowas den ganzen tag sendet?also nicht nur eine cam sondern mehrere immer im wechsel....
kennt ihr sowas?
grüße
Alles anzeigen
Das kann nur Earth.TV auf n-tv gewesen sein.
Im Web ist mir eine solche Seite nicht bekannt, aber vielleicht gibts bei google.de unter earth.tv ein paar treffer.
-
Wenn du eine neue Vorwahl beantragst, dann bekommst du generell auch eine neue SIM Karte, da die neue Vorwahl und die ersten beiden Ziffern der Rufnummer an die jeweilige SIM Karte gebunden sind, die im übrigen auch auf jeder SIM Karte zu lesen sind.
Bei den E-Netzen ist das anders, da sind die SIM Karten nicht an die Vorwahl u. Rufnummer gebunden. Deshalb kann man auch offiziell nur bei E-Plus jede verfügbarer Wunschrufnummer bekommen.
Bei einem Rufnummerntausch kannst du nur dann dein alte SIM Karte behalten wenn du von zb 0172 - 1234567 zur 0172 - 1245678 wechselst, also wenn nur die letzten 5 Ziffern geändert werden.
-
Wenn du kein GPRS brauchst und nur die Basics wie SMS u. Telefonie benutzt, ist Pennymobil auf jeden Fall eine gute Wahl.
Zumal jetzt eben auch dort das Guthaben nicht mehr verfällt - zumindest wird lt. Guthabenabfrage per *100* kein Verfallsdatum mehr angezeigt. :top:
Und dank der 60/1 Taktung kommt man eh noch besser weg als bei Easymobile.
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
also auf http://www.t-mobile.com sehen die Handys eigentlich so aus wie bei uns 
aber in den USA haben die auch noch irgendwelche halbdigitalen Netze in Betrieb, könnte gut sein dass da Handys noch ausziehbare Antennen haben, C-Tel hatte ja auch ausziehbare Antennen :top:
Bis vor 1-2 Jahren hatten auch noch so einige Nokia Handys in den USA ausziehbare Antennen. Z.b. das Nokia 63xx.
Mit dem Empfang hat das aber IMHO nichts zu tun, sondern eher mit den gewohnheiten der Amis, die sich lange Zeit nicht von den Stabantennen verabschieden konnten.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Dann gibt es ja bei Base wirklich nen richtigen Grund für Provider.
Na, hast du wohl endlich deinen passenden Tarif und zukünftigen Anbieter gefunden? :top:
Nee, oder ?!