ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Hm, ja gut, aber 14 Cent ist schon SEHR günstig (im Verhätlnis zu dem, was ich derzeit zahle) und daher stört mich die 60/60-Taktung eigentlich weniger.
Ich denke, ich werds am WE einfach mal ausprobieren und dann schaue ich mal weiter...
Danke dir.
Bei dem günstigen Minutenpreis von 14 CT wirst du das in deiner Rechnung schon deutlich spüren - das macht schon was aus.
Ich nutze seit Start von Easymobile vor 1 Jahr insgesamt 3 Karten und hatte bis heute kein Problem mit dem Discounter, obwohl manche immer gerne behaupten, das wäre ein Problemverein.
Kann ich persönlich jetzt überhaupt nicht bestätigen. :top:
In der Regel sind innerhalb von 24 Std. die letzten Gespräche im OnlineAccount einsehbar.
*Aber Achtung*: Ich rate dir unbedingt die autom. Kontoaufladung zu aktivieren. Ist bequem und stressfreier.
Denn wenn du evtl. viel telefonierst u. das Guthaben dann ins Minus rutscht u. du nicht rechtzeitig nachlädst, kann es passieren, dass die Karte gesperrt wird was u.U. für Ärger sorgen könnte.