Kann gut sein.
Es gab mal eine Übersicht im Netz mit allen RV bei Arsmedia, kann die aber nicht mehr finden.
Zb war da auch für Sparkassen u. Allianz MAs was dabei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann gut sein.
Es gab mal eine Übersicht im Netz mit allen RV bei Arsmedia, kann die aber nicht mehr finden.
Zb war da auch für Sparkassen u. Allianz MAs was dabei.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von strubbl
... hab leider auch Kratzer in meiner (Fielmann-)Brille.
Mir wurde am WE in der Disko leicht schwindlig, ich wollte rausgehen (brille in der Hand) - und nach 10m kippe ich mitten auf der megavollen Tanzfläche um. Die Brille war natürlich nicht wiederzufinden. Zum Glück dann beim Aufräumen vom Personal - aber eben mit Kratzern und leicht verbogen. (Musste am SO 700km fahren, die Brille war also esentiell)
War dann heute bei Fielmann. Brille geradebiegen - kein Problem. gegen Kratzer helfen aber nur neue Gläser (wie schon geagt wurde). Meine haben 55€/Stück gekostet
Der Typ hat mir auch erklärt, dass man mit Brillenversicherung (10€/Jahr) 70% der neuen Gläser bezahlt bekommen hätte. (der nulltarif gilt wohl nur für die simpelsten Gläser...)
Nur ich Hirsch habe sie natürlich nicht abgeschlossen.
Das gleiche Problem ist mir auch mit meiner Brille passiert u. habe jetzt auch einen kleinen Kratzer in meiner Fielmann Brille.
Da ich auch eine Versicherung abgeschlossen habe, war ich auch der Ansicht die Versicherung würde das übernehmen. Aber wie man mir erklärte, werden nur 70 % Kosten für die Standardgläser übernommen. Alles andere muss man selbst bezahlen.
Für Kunststoffgläser, entspiegelt wird das recht teuer.
:mad: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gha
Es scheint aber zu funktionieren!?
Ich fürchte, hier liegst Du nicht ganz nahe bei der Realität; was ich Dir dennoch wünschen würde!
Wer "draußen" hat 2 Handys mit oder wer, sicher noch weniger, hat eine Dual-SIM im Handy?? Ich glaube, daß das Gros der Leute die Preise nicht kennen und sich keinen Kopf um all diese Dinge hier machen!
Da liegst du jetzt ein bisschen verkehrt.
Seit über einem Jahr sind die sog. Discounter auf dem Markt u. so langsam scheint in den Köpfen der "Leute da draussen", ein Umdenken einzusetzen, dass mobiles telefonieren auch wirklich zb nur 15 CT die Minute kosten kann u. keine horrenden 69 CT.
Mir scheint, als würden vielmehr Leute jetzt anfangen die Preise vergleichen.
Das sehe ich auch im Bekanntenkreis. Plötzlich erlebe ich 08/15 Leute, die plötzlich zu klarmobil gewechselt sind. Hätte ich ja nie gedacht, dass klarmobil o. Simyo bei den "Leuten da draussen" überhaupt bekannt ist.
Und inzwischen fällt mir Werbung von Simyo in immer mehr zeitschriften auf - das ist mir früher nie so aufgefallen wie jetzt.
![]()
ZitatVielleicht ist Tchibo die o2-Antwort zu Simyo, nein, eher für Aldi; denn Simyo dürften weniger Leute kennen. Und "geile" Handys gibt es bei Tchibo nicht, nur im designten o2-Shop (mit der "Erlebniswelt") und dem entsprechenden Feeling. Und die Leute kommen, ergo macht o2 nicht allzu viel falsch!? (In meinen Augen schon, aber nicht auf die Masse bezogen.)
Vielleicht nicht ganz richtig gedacht!??
Vielleicht ist das eher ein bewußtes Lebenszeichen-von-sich-geben, ein ziemlich günstiges dazu, um im Gerede zu bleiben!? Bei der IFA kam nichts Konkretes, jetzt dieses "Geblubber", das nichts brachte, und in 2 Wochen DSL. Man bleibt im Gespräch, siehe hier und teltarif und..., und...
Ich kann falsch liegen, aber ich denke, daß das alles schon gut durchdacht ist. (Und Herrn Lutz Schüler in der PK anzusehen erzeugte bei mir wirklich nur Mitleid.)
Tja, das ist dann halt die Quittung für das angeblich bessere D1-Netz u. dafür, dass T-Mobile eindeutig der "beste Mobilfunkanbieter" ist.
:p
Danke, aber so wie ich die Preisliste verstehe, sind die 0180 Nummern nur aus dem Festnetz erreichbar. Oder wie soll man den Bindestrich bei "Mobil" verstehen?
ZitatOriginal geschrieben von gha
Was haltet Ihr von dem Gedanken, daß das alles nur Marketing ist, durchdacht und o2 sich beim Lesen hier eins ins Fäustchen lacht?! Jeder Tag mit den alten Tarifen bringt Zusatzeinnahmen und ein Zückerchen für die Kunden zum rechten Zeitpunkt die nächste VVL; und vorher genügend Emotionsaufheizungen, damit das Zückerchen besonders gut schmeckt!?
Das halt ich ganz und gar nicht für besonders durchdacht.
Herr Gröger weiss ja offensichtlich ganz gut bescheid über das Nutzungsverhalten seiner Kunden und merkt eben jetzt, dass die Kunden eben nicht mehr die teuren O² Preise akzeptieren u. vielmehr mit den anderen Karten wie Simyo, easyMobile o. Tchibo telefonieren.
Mit jedem weiteren Tag sinken die Zusatzeinnahmen bei O², wenn nicht bald mal eine Antwort mit neuen, günstigen Tarifmodellen von O² kommt auf die z.T. besseren Angebote der Konkurrenz, was zu Folge hat, dass immer mehr Kunden verärgert zu Medion-Mobile, Simyo o. Pennymobil mit einfachen u-übersichtlichen Preisen, die sich auch jeder Nicht-Handy-Freak merken kann, abwandern.
Ich denke, O² spielt hier wirklich mit dem Feuer u. das kann ganz schnell gefährlich werden. ![]()
Warum in aller Welt muss man einen Kafferöster als Partner suchen, um einen absolut Konkurrenzfähigen u. ausbaufähigen Mobilfunktarif anzubieten?
Der Tarif von O² direkt mit allen möglichen Wunschoptionen kombinierbar, wäre m.M. nach eine gute Antwort auf Simyo & Co. Von mir aus auch mit geringer GG u. je nach Wunsch auch mit Handysubvention, dann mit etwas höherer GG.
![]()
Aber nein, da wird jetzt nur gejammert, dass die Kunden sich eben nicht mehr verar***en lassen. Recht so.
Jetzt machen eben die anderen die fette Kohle mit soliden Minutenpreisen. :top: ![]()
Zitat... aber ich will es eben haben, und wenn ich schon bereit bin dafür einen fairen Aufpreis zu zahlen, dann sollen es die Provider eben auch anbieten.
Nur soll der Aufpreis fair sein, und kein Wucheraufpreis.
Ich würde auch gerne eine 7er Limousine der Oberklasse mit Vollaustattung zum Preis eines Audi A4 haben.
Na, und wenn ich schon bereit bin dafür einen fairen Aufpreis zu zahlen, dann sollen es die Hersteller eben auch anbieten.
Nur soll der Aufpreis fair sein, und kein Wucheraufpreis für Vollleder in Cremebeige, Interieurleisten in Amerikanischem Nussbaum hochglanzpoliert u. Fondorientierter Multimediaausstattung, incl. 16:9-Fondbildschirm.
:p
Kann jemand eine Calling Card empfehlen mit der man die 0180-Servicenummern vom Handy günstiger erreichen kann?
Ich meine, bei TT gab es schon mal einen Thread dazu. Kann dazu aber nichts finden.
Danke vorab. ![]()
Album kaufen bei iTunes
Wie läuft das eigentlich mit dem Kaufen eines Albums im iTunes Shop genau ab?
Bekommt man dabei auch ein Cover irgendwie zum Ausdrucken?
Das gekaufte Album kann man dann ja auch selber auf CD brennen. Oder geht das dann gar nicht? :confused:
Habe das noch nie gemacht u. wollte das evtl. mal ausprobieren.