-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Diesem Teil deines Postings kann ich uneingeschränkt zustimmen. Ich denke auch das Tarife mit Subventionierten Handy das über die Grundgebühr abbezahlt wird und Minutenpreisen wie möglich sein müssten.
Ausserdem sollte es noch einen Tarif mit einer moderat erhöhten Grundgebühr oder moderat höheren Minutenpreisen geben, bei dem Komfortdienste verfügbar sind.
Aber eingebrockt hat uns das ganze Dilemma E-Plus, die auf dem Discountmarkt und Flatratemarkt mit Kampfpreisen angetreten sind, aber im Bereich der Standardverträge nach wie vor absolute Wucherpreise verlangen, und dafür auch noch weniger Dienste bieten wie die Konkurrenz.
T-Mobile und Vodafone haben nur nachgezogen.
Von den Tarifen her würde mir o2 am allermeisten zusagen, da gibt es in den Active Minutenpaketen wenigstens Folgeminutenpreise die fair sind, und bei Genion mit Mobile Option sind die 0,39 €/min bzw. 0,19 €/min auch noch besser als vergleichbare Angebote bei T-Mobile und Vodafone.
Alles anzeigen
Warum wechselst du dann nicht endlich, wenn dir alle anderen Anbieter nicht passen o. unsympathisch sind, zu O²? :confused:
Die von dir zum, ich weiss nicht wievielten Male, geforderten Komfortdienste nutzen doch nicht mal unsere wichtigen Damen u. Herren im Bundestag .... wie kommst du darauf, dass das jeder andere Normalkunde brauchen würde.
Es gibt sogar, du wirst es kaum glauben, immer noch Leute die mit dem Handy keine SMS versenden.
Irgendwie entsteht bei mir der leise Verdacht, die ganzen Tarife sind nur dein kleinstes "Problem". 

-
Zitat
Original geschrieben von incalein
Das sowas vor Gericht nicht gilt das weiss ich auch, aber soviel zu dem Thema BASE Kundenservice.
Könntest Du mir das Schreiben des Anwaltes vielleicht zukommen lassen ?
Gruss Marcel
Alles anzeigen
Was soll das bringen? Bei dir ist die Sachlage doch wieder anders.
Der Tipp selber mit der Sache zu einem Anwalt zu gehen, wurde ja hier schon gegeben. Ich würde auch sagen, dass du dort damit am besten beraten wirst.
Wenn du eine RV hast ist doch dann eh alles kein Problem mehr.

Ich denke, man kann bei jedem Anbieter so seine Erfahrungen machen.
Klar, ist das immer sehr ärgerlich. Aber das hätte dir genauso gut zb bei T-Mobile o. O² passieren können. 
-
Zitat
Original geschrieben von eisy13
gerryH
Denke mal es wird ein zeitloser Klassiker ähnlich dem 6310i :top:
An das immer noch schicke 6310i, was in Sachen Design u. Funktionalität m.M. noch immer unerreicht ist, wird das 6230er niemals heranreichen können.
-
Also, mich würde ja schon mal interessieren, woher der feine Herr Gröger das denn alles so weiss?! :p
Bestimmt hat Herr Gröger seinen Chauffeur beim wechseln der Simyo-Karte inflagranti ertappt, der ihm dann erklärte, dass das jetzt immer mehr O²-Kunden so tun. Denn alle anderen sind jetzt viel, viel billiger als O². :p 
Oder ist Herr Gröger etwa mit eigenem Nickname bei TT angemeldet u. liest heimlich mit? :eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber was die Add-Ons betrifft ist das eigentlich nur die Twincard.
Könntest du auch mal einen dieser Begriffe in unserer schönen deutschen Sprache verwenden, anstatt diese nervigen Anglizismen zu gebrauchen?
Das ist nur albern.
:confused:
-
Re: Studentenrbatt bei VF für die SuperFlat
Zitat
Original geschrieben von FlowBy
Hallo zusammen,
laut Auskunft bekommen Studenten bis Ende des Jahres 10 € Rabatt auf die SuperFlat von Vodafone. Ab 01.01.2007 sind es dann "nur" noch 5 € Rabatt.
Gilt das dann auch für Schüler, Azubis, etc. u. wirklich nur für Studenten?

-
An diese Frage schliesse ich mich mal an.
Weiss jemand wann das 6136 nun endlich mal in den Handel kommt?
Hat von den Händlern auch niemand eine Info bzgl. eines Termins?
:confused: 
-
Kauf' dir ne E-Klasse und du wirst auch wieder Spass am Autofahren haben. 
Bei mir sind das fast immer die Passat-TDI-Kombi Fahrer o. die Audi-TDI-Fahrer die sich immer so benehmen, als wenn ihnen die Strasse gehört.
Kein Blinker, Dichtes Auffahren von hinten, auf Tempolimits wird generell nicht geachtet und und und. Da könnte ich manchmal auch ausrasten u. dem mal eine verpassen. :mad: :eek:
Aber nein, da hilft nur tief durchatmen u. dann einfach weiterfahren.
Alles andere bringt nur unnötigen Ärger mit sich. 
-
Für 20.000 € muss es nicht unbedingt ein BMW o. Daimler sein.
Es gibt auch doch auch noch viel sportlichere u. sehr schicke Autos für das Geld.
Z.B.: Porsche Boxster
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Servus!
Kann ich auch in einen Vodafoneshop gehen und die Karte dort quasi kopieren lassen und sofort wieder mitnehmen? Oder muss man sie zwingend einschicken?
Du bekommst, im Fall einer TriCard, 3 komplette Neue SIM Karten per Briefpost zugeschickt, die du dann erst per Hotline freischalten musst. Die "alte" SIM wird dabei abgeschaltet.