Schön wäre es, aber ich kann kaum glauben, dass T-Mobile auf den Strammen Max noch Rabatt gibt.
T-Mobile brechen doch eh schon die satten Gewinne bei den Vieltelefonierern weg, die vorher Rechnungen im 3, 4-stelligen Bereich hatten.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
meinungen einiger TT´ler != masseund das mit dem übern tellerrand schauen klappt wohl nur wenn man zu e+ schauen soll

Wenn du mal ehrlich wärst u. die rote Vodafone Brille abnehmen würdest, dann würdest du zugeben das nur ein ganz kleiner Teil der Kunden diese Dienste *wirklich braucht* u. tatsächlich nutzt.Das wäre ja genauso als wenn Volkswagen plötzlich ab 1.11. den VW Passat nur noch mit Anhängerkupplung incl. Wohnwagen verkaufen würde bei einem Aufpreis von sagen wir 15.000 €, obwohl höchstens nur 3 % aller Passatfahrer dies so brauchen.

-
Zitat
Original geschrieben von riverorange
Könntet ihr bitte das "meiner ist län..." Geschwafel lassen, und diesen Thread für Infos zu den neuen Tarifen nutzen? :confused:Danke :top:
Wenn es dich etwa stört dann steht es auch dir frei das zu überlesen. Oder entscheidest du jetzt über jeden einzelnen Beitrag? -
Zitat
Original geschrieben von Bratwursthorst
Ja ist klar, aber halt e+. Ich wollte es halt nur mal testen.
Und? Easymobile zu T-Mobile ist auch D1 Netz.
Warum soll man was testen wenn es eh von vornherein klar ist.:p

-
Kann mir jemand von den Itunes Experten verraten wie ich eine Musik-DVD in Itunes importieren kann?
Da ich eine gute Live Musik-DVD habe würde ich die Musike gerne auch auf meinem Ipod haben.:confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von harlekyn
In dem genannten Fall gings ja um den Preis incl. Wochenendpaket. Genau das ist in dem 60er mit drin (und kann nicht abgewaehlt werden, so wie ich das sehe), beim 50er ist es optional. Bucht man es und das Fremdnetzpaket dazu, kommt man auch auf ~25 EUR.Wenn man's braucht - schoen, dann wirds guenstiger und man bekommt ein paar Minuten jeden Monat mehr. Aber wenn man auf das WE-Paket verzichten kann, wird's teurer.
Diese Preispolitik ist allerdings nicht neu. Der Kunde bekommt ein Paket mit Leistungen, die in Summe guenstig erscheinen. Nur hat er keine Wahl, ob er sie auch wirklich alle in Anspruch nehmen moechte. Der NB treibt den Umsatz in die Hoehe und hat, was er moechte

Die Preisdifferenz zu den Discountern wird da immer eklatanter: 60 Minuten kosten dort weniger als 10 EUR, bei Vodafone 25 EUR. Klar, man hat dann das tolle Wochenendpaket mit drin, etc blabla - aber brauchen die Kunden das wirklich? Offenbar nicht, denn sonst wuerden es genuegend Kunden eh dazubuchen und VF sich nicht gezwungen sehn, dies seinen (Neu-)Kunden geradezu aufzuzwingen

:top:
Da stimme ich dir voll überein. Besser kann man es nicht ausdrücken.
ZitatBin ich eigentlich der einzige, der die neuen kleinen Minutenpakete extrem teuer und unattraktiv findet?
Nein, bist du nicht. Bin von den neuen Paketen auch nicht begeistert.
Wieder nur wie eh und je und eine weitere neueKundenverarscheForm der Kundenbindung.
-
Na, war es nicht immer möglich auch die früheren Verbrauchsdaten aus den Vormonaten anzusehen incl. Rechnung?
Das war immer sehr interessant zu sehen, wann man wieviel verbraucht hat. -
War vorhin auf der Seite von Congster um mir meine Rechnung incl. Verbrauchsdaten anzusehen und stelle fest, dass dort keine Verbrauchsdaten mehr angezeigt werden. :confused: :eek:
Bisher konnte man die Daten doch immer ansehen. Was soll das denn jetzt auf einmal?Ist das nur bei mir so?

-
Der DRK RV ist doch jetzt nichts besonderes, das sind doch fast schon Normalpreise wie in vielen anderen RVs auch.
Weiss nicht was ihr habt?Selbst O² hat bessere Konditionen in seinen RVs.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von newage_02
Ich denke es geht auch um den Service.
Bei NO-Frills-Produkte hat man nun einmal Null-Service.
Hat meine Probleme mit seiner Karte, muss man sich selber helfen.
Bei einem Vertragstarif hat man (i.d.R.) auch die Möglichkeit technische Unterstützung bzw. Hilfe bei Probleme in Anspruch.
In meinen Augen hat beides seine Daseinsberichtung.
Genauso wie luxusriöse Autos auch ihre Daseinsberchtigung haben, von denen ich z.B. nichts halte.
Was verstehst du bitte unter "Null-Service"?
:confused:Ich war selbst viele Jahre Vodafone Vertragskunde, 5 Jahre davon Business Kunde in einem RV u. musste in der Zeit höchsten 5 x mit der Business Hotline telefonieren ( die man kostenlos erreichen kann ) wg. technischer Probleme. Alles schön und gut.
Nur, wenn ich jetzt den Live Chat bei Easymobile nutze, der genauso kostenfrei ist, dann kann ich nicht behaupten, der Service dort wäre in irgendeiner Form schlechter o. deswegen anders - nur eben mit dem kleinen Unterschied, dass ich bei VF jeden Monat 30 € GG bezahlt habe u. immernoch höhere Minutenpreise hatte, als jetzt zb bei Simyo, Easymobile oder Tchibo.
Und bei deren Hotlines sitzen genauso fähige und kompetente Leute die einem Kunden bei Problemen u. Unklarheiten genauso weiterhelfen, wie bei T-Mobile, VF oder E-Plus.
Die Behauptung "Null-Service" stimmt so jedenfalls nicht.