Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    meinungen einiger TT´ler != masse

und das mit dem übern tellerrand schauen klappt wohl nur wenn man zu e+ schauen soll :rolleyes:

Wenn du mal ehrlich wärst u. die rote Vodafone Brille abnehmen würdest, dann würdest du zugeben das nur ein ganz kleiner Teil der Kunden diese Dienste *wirklich braucht* u. tatsächlich nutzt.

Das wäre ja genauso als wenn Volkswagen plötzlich ab 1.11. den VW Passat nur noch mit Anhängerkupplung incl. Wohnwagen verkaufen würde bei einem Aufpreis von sagen wir 15.000 €, obwohl höchstens nur 3 % aller Passatfahrer dies so brauchen. :D;)

Zitat

Original geschrieben von riverorange
    Könntet ihr bitte das "meiner ist län..." Geschwafel lassen, und diesen Thread für Infos zu den neuen Tarifen nutzen? :confused:

Wenn es dich etwa stört dann steht es auch dir frei das zu überlesen. Oder entscheidest du jetzt über jeden einzelnen Beitrag?

:top:
    Da stimme ich dir voll überein. Besser kann man es nicht ausdrücken. :)

Zitat

Bin ich eigentlich der einzige, der die neuen kleinen Minutenpakete extrem teuer und unattraktiv findet?

Nein, bist du nicht. Bin von den neuen Paketen auch nicht begeistert.
    Wieder nur wie eh und je und eine weitere neue Kundenverarsche Form der Kundenbindung. :D

War vorhin auf der Seite von Congster um mir meine Rechnung incl. Verbrauchsdaten anzusehen und stelle fest, dass dort keine Verbrauchsdaten mehr angezeigt werden. :confused: :eek:
    Bisher konnte man die Daten doch immer ansehen. Was soll das denn jetzt auf einmal?

Ist das nur bei mir so? :rolleyes::(

Was verstehst du bitte unter "Null-Service"? :rolleyes: :confused:

Ich war selbst viele Jahre Vodafone Vertragskunde, 5 Jahre davon Business Kunde in einem RV u. musste in der Zeit höchsten 5 x mit der Business Hotline telefonieren ( die man kostenlos erreichen kann ) wg. technischer Probleme. Alles schön und gut.

Nur, wenn ich jetzt den Live Chat bei Easymobile nutze, der genauso kostenfrei ist, dann kann ich nicht behaupten, der Service dort wäre in irgendeiner Form schlechter o. deswegen anders - nur eben mit dem kleinen Unterschied, dass ich bei VF jeden Monat 30 € GG bezahlt habe u. immernoch höhere Minutenpreise hatte, als jetzt zb bei Simyo, Easymobile oder Tchibo.

Und bei deren Hotlines sitzen genauso fähige und kompetente Leute die einem Kunden bei Problemen u. Unklarheiten genauso weiterhelfen, wie bei T-Mobile, VF oder E-Plus.
    Die Behauptung "Null-Service" stimmt so jedenfalls nicht.