Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Kostet ein Wechsel von 6000 auf 2000 normalerweise nicht 50 Euro ?
    100 Euro kann nicht sein.
    Ruf mal die Hotline an und versuch zu verhandeln..vielleicht klappt es ja.

Zitat

Weil die Telekom ihre Softwarefehler einfach nicht gelöst bekommt.
    Rufe an, sage dem Sprachcomputer "Auftrag", "Beschwerde" und dann "Ja"
    Dort wird man Dir mitteilen, daß es sich um einen Fehler bei "einigen" Kunden handelt. Dieser Betrag würde aber definitiv nicht berechnet werden, so nach Aussagen der "Firewall". Bei mir stand der Betrag jedenfalls auch in der Bestätigung drin.

Vorhin habe ich, wie von dir beschrieben, unter der Rufnummer 0800 330 1000 mit einem Hotliner gesprochen u. der meinte, dass würde schon so passen u. hat meine Beschwerde weitergereicht an einen Kollegen, der mich ganz sicher zurückrufen werde.

Naja, so leicht lass ich mich da nicht abspeisen. Ein Gebühr von fast 100 € sind einfach ein bisschen happig für nen einfachen Tarifwechsel.

Spielst du dort selber? Wenn ja, wie geht das genau mit dem Vermittler?
    Wollte immer schon mal dort mitspielen. :):D

Heute habe ich die Auftragsbestätigung per Post bekommen und da wurden mir für die Tarifumstellung von T-DSL 6000 in den Call & Surf Basic mit T-DSL 2000 jetzt eine Bereitstellungsgebühr DSL von 99,95 € in Rechnung gestellt.

Warum wird da jetzt nochmals eine Bereitstellungsgebühr für DSL berechnet wenn doch DSL schon vorhanden war/ist? Die Gebühr fällt doch nur bei Neuabschluss an - oder nicht!?

:confused: :(

Re: Frage zur Autoanmeldung

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wie meldet man einen Jahreswagen an, denn man ca. 200 km von seinem eigentlichen Wohnort kauft und der auch noch finanziert ist?

Das Autohaus wird/kann dies sicherlich schonmal nicht tun (auf Grund der Entfernung). Einen Fahrzeugbrief kriegt man nicht, den hat die Bank. Wie funktioniert das genau?

Du bekommst den Original Brief für die Zulassung überlassen, den du dann wieder zurück an die Bank schicken musst, da sonst kein Haltereintrag möglich ist.
    Oder du bekommst vorab den Fahrzeugbrief per Post zugestellt für die Zulassung um mit den fertigen Kennzeichen den Jahreswagen abzuholen.

Zitat

Original geschrieben von PePeDlr
    Hi,
    reden wir von einem Video? Oder von einer DVD auf der einfach nur Musik ist?

Grüße Pepe

Ich meine eine gekaufte DVD mit einem kompletten Live-Konzert. Analog dazu wurde auch eine Live-CD des Konzerts veröffentlicht.
    Da ich mich aber für den Kauf der DVD entschieden habe, wollte ich die eben jetzt auch auf dem Ipod haben.
    Ach ja, es geht um einen Ipod 3G u. nicht um einen Video. ;)

@ HappyDay989:

Zitat

Wie ein Blick in die ADAC-Pannenstatistik in sämtlichen Klassen jedes Jahr erneut beweist widerlegt. Denn um zu den "besten Autos" zu gehören, müßte VW auf jeden Fall auch mit zu den zuverlässigsten gehören - und genau das tut VW nachweislich nicht. In diesem Punkt zeigen die Japaner der gesamten deutschen Autoindustrie nun seit mehr als zehn Jahren, wo die Glocken hängen

Ja, ja, die ADAC Pannenstatistik. :D

Hätten wir nur noch zuverlässige deutsche Autos würde doch keiner mehr freiwillig einen Japaner dem Audi A4 vorziehen. :)

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ich hab weder das eine noch das andere bekommen, kann aber trotzdem nur in den Max mit Handy wechseln (debitel). Ist das bei einem original Netzbetreiber-Vertrag anders?

Einfach nochmals anrufen u. eine weitere Antwort abwarten.

Das ist wie beim Lotto, .... irgendwann landet man einen Treffer. Obwohl die hier die Trefferqoute nicht bei 1: 140 Mill. ist. :p :D