Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Was soll dieses farblich abgesetzte dunkelgraue Etwas an der C-Säule? Gut aussehen sicher nicht.
Geht der mit dieser Disharmonie in Serie? *würg*
Ja, der Wagen wird so gebaut. Guckst du hier: http://www.audi.de/r8 -
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Vor ein paar Tagen war ich mit einem Freund im McDoof um für ein paar Leute Futter zu holen.
Ich: "Ich hätte gerne 5 Big Mäc, 5 Chicken Nuggets, 7 Pommes, 7 gr Cola, usw..."
Kassiererin: "Zum hier essen oder zum mitnehmen?" :top:
Ja ne is klar, wir futtern zu zweit eine Bestellung für eine ganze Gruppe
Hast du ne Ahnung .... das ist mir auch 2 Wo. im McD passiert.
Da standen 2 jungen Kerle vor mir an der Theke die auch soviel bestellt haben, allerdings keine 7 Cola.
Jeder von den beiden hatte ein Tablett in der Hand, das randvoll war mit BigMac, McChicken, Nuggets, McRib u.Pommes etc.
Sowas habe ich noch nie gesehen, selbst die junge Kassiererin hat gelacht !
-
Du kannst auch die Hotline 2828 bitten, dir ein solches Formular zuzusenden.
-
Re: Re: Re: T-Mobile@home bei Max
ZitatOriginal geschrieben von Levvi
Also telefoniere ich in meinem T-Mobile@home Bereich ins Festnetz und zu T-Mobile immer umsonst?? habe ich das so richtig verstanden?
Nein, du kannst mit Max bundesweit kostenlos ins Festnetz u. zu deinen Kumpels bei D1 telefonieren.Zitatjetzt habe ich noch was! Wenn ich nicht in meinem T-Mobile@home Bereich bin, und werde auf meiner Festnetznummer angerufen, ist dann die Weiterleitung auf mein Handy kostenpflichtig???
Wenn du die Weiterleitung aufs Handy eingestellt hast, dann ja. Wie das geht wurde ja schon beantwortet.
Ohne weiterleitung landen alle Anrufe auf der Mobilbox. -
Alternative hätte ich noch den Vorschlag das mit einer Penny Mobil Karte umzusetzen. Die funkt bekanntlich auch im D1-Netz u. das mit der Aufladung sollte man auch hinbekommen.
Oder wenn eine Aufladung zu viel Umstände macht, dann eben eine Karte von Easymobile hier verwenden. Allerdings würden hier Gebühren von monatlich 1,- € anfallen für die Kontopflege. Oder sind das zu hohe Unkosten?
-
Zitat
Was ich ja noch immer nicht begreife: Warum ist es "cool" bei o2 zu sein?? (Vor allem aus Teenie-Sicht!)
Ist es das denn? Ich meine das ist eher auf VF zutreffend.
Aber, es gab mal irgendeine Umfrage, lt. derer die meisten Deutschen die Farbe Blau als ihre Lieblingsfarbe bezeichnen.
Und das blaue Erscheinungsbild von O² ist vielen Leuten eben einfach sympathisch. Sie finden es sehr ansprechend u. modern, genau das richtige eben für "urban people".Auf wichtige Fakten, wie Minutenpreise, Leistungsverschlimmbesserungen, schaut doch keiner. Hauptsache der Handypreise stimmt u. man bekommt Frei-SMS jeden Monat.

-
WoW ! :top: :top: :eek:
Der R8 ist schon eine Wucht! Dass man den schon in freier Wildbahn sehen kann, wundert mich jetzt schon. Dachte der Wagen kommt erst demnächst.
Naja, schade, dass du das Kennzeichen unkenntlich gemacht hast, hätte mich jetzt schon interessiert wo der zugelassen ist.
Wo hast du den gesichtet?

-
Es gab auch schon Millionengewinne die nicht abgeholt wurden.

Und bei der riesigen Summe die jetzt ausgespielt wurde, wahrscheinlich der höchste Gewinn den es je geben wird, muss man das als evtl. Einzelspieler erstmal verdauen, plötzlich die Nachricht zu bekommen "sie sind jetzt mehrfacher Millionär", sofern man die Zahlen nicht selbst schon verglichen hat u. jetzt weiss, "ich habe den Jackpot geknackt".
Wenn der Spieler dann aber auch noch ohne Kundenkarte gespielt hat, kann die Lottogesellschaft den Spieler auch über den Gewinn nicht benachrichtigen.
Ich hoffe nur, dass der o. die Gewinner mit der Summe was sinnvolles tun.
-