Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Einen offiziellen Link kann ich dir auch nicht nennen.
Aber die Antwort C ist korrekt.
-
@ frank_aus_wedau
Na, das hört sich ja schon besser an als noch vor 2 tagen.

-
Ui, wenn die Info u. die Preise so tatsächlich stimmen wäre das ein weiteres gutes Argument für E-Plus. :top:
Erst hat E-Plus mit BASE den Markt aufgewirbelt und dafür gesorgt, dass nun auch alle D-Netz Kunden eine Flatrate bekommen - wer hätte das vor einem Jahr gedacht.
:p
Und nun eine weitere Preissenkungsrunde von E-Plus.
So langsam wird mit der Herr Kramer immer sympathischer. -
@ Martyn:
Nur mal so nebenbei: Gibt es eigentlich irgendeinen Tarif an dem du mal nichts auszusetzen hast? :confused:

BTT: O² will es eben so mit den 24 Mon. Laufzeit, siehe O² Tchibo Mobil Vertrag.
Ich finde die Konditionen für einen O² Tarif sehr gut.
Überhaupt hat O² sehr gute Business Tarife wie ich finde. Nur schade, dass man diese leider nicht als Privatkunde bekommen kann.
-
Warum wendest du dich mit dem Problem nicht gleich direkt an den Herrn Hansen bei Simyo? Der wird sich dafür bestimmt interessieren.
-
Irgendwann im August 2006.
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Ich hab heute in einem gesessen! Ist übrigens kein Facelift sondern ein komplett neu aufgebautes Fahrzeug (auf Golf v Basis?).
Dieses Auto hat einen der besten Innenräume, in denen ich bislang gesessen habe! Geniale Optik, extrem gut verarbeitet, jedoch nix für Klaustrophobiker.
Ab heute sind alle, die sich für 32 000€ einen R32, nen Nissan 350Z oder IRGENDEINEN anderen Sportwagen kaufen Banausen! Gegen den neuen TT sieht selbst ein Alfa Brera alt aus
Na, Na ! Schön, wenn du vom neuen so begeistert bist und dir das Auto gefällt.
Optisch ist der Wagen sehr gut geworden und sieht viel besser als der langweilige Vorgänger aus. Gefällt mir auch!

Aber ob der neue TT einem Porsche Boxster, Boxster S o. Cayman wirklich das Wasser reichen kann, muss man erst noch abwarten. Ich würde sagen, nein. Ein hochwertig verarbeiteter Innenraum ist ja das eine, aber um einem Porsche gefährlich zu werden gehört noch etwas mehr dazu als nur "Kosmetik".
Ein VW Golf R32 ist nicht besser o. schlechter als der TT. Warum auch .... beide haben bekanntlich die gleiche Basis und der TT 3.2 Motor 250 PS ist der gleiche wie im R32 und somit nahezu die gleichen Fahrleistungen.
Ach ja, als TT Fahrer würde ich mal auf den BMW 130i o. 335i aufpassen. Nicht, dass du dagegen mal alt aussiehst.
:eek: 
-
Warum lädst du nicht über verivox.de auf? Geht einfach, schnell u. zuverlässig.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Kein Prepaid: Relax 1000 von T-Mobile, dafuer < 6 Cent auch zu O2.
Aber das auch wieder nur rein rechnerisch.