Du hast noch andere (wichtige) Punkte bei Easymobile vergessen:
- Rufumleitungen sind innerhalb des D1-Netzes kostenfrei
- Mailbox ist abschaltbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast noch andere (wichtige) Punkte bei Easymobile vergessen:
Bei dem inzwischen wieder angebotenen Ipod Nano ist aber auch etwas nicht ganz richtig.
Der wird als 4 GB in schwarz für 169,- € angeboten. Lt. Angebot ist der Normalpreis 249,- € u. regulär kostet der aber doch nur 199,- €.
Den schwarzen Nano gibt es aber doch nur mit 8 GB. Also welcher ist das jetzt? :confused:
Bestellen aus den USA müsste gehen, aber vermutlich muss man dann noch den Zoll nach DE miteinrechnen u. der ist sicher nicht billig. Ob sich das dann noch lohnt?
Porsche gehörte mal früher IMHO bis Mitte der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts zum VW Konzern, ist jetzt aber eigenständig. Was man nur ungemein begrüßen kann angesichts der Rekordumsatzzahlen der letzten Jahre. ![]()
Vorschlag A)
Hole dir eine Simyo Karte u. aktiviere dort die automatische Aufladung. Das geht sehr zuverlässig u. online hast du dann eh deine Kostenübersicht.
Preise 16 CT pro Minute, 11 CT SMS
Vorschlag B)
Solltest du aus technischen Gründen o. persönlicher Vorliebe lieber ein D-Netz bevorzugen, dann nimm einfach eine Easymobile Karte bei der man auch eine automatische Aufladung aktivieren kann.
Preise 14 CT pro Minute, 12 CT SMS.
Bitte schön !
:p
Bei Real ist dieser Monitor ab 02.10. und bei Lidl ab 05.10. jeweils für 199.- € zu haben.

Braindead:
Was meinst du mit TN-Panels? Kenne mich nicht ganz so gut damit aus.
Du meinst der obige ist nicht empfehlenswert für das Geld?
Wie oben bereits beschrieben: die Gold/Schwarze Edition von D&G.
:p
Ich suche auch gerade einen 19" Monitor u. habe den hier gefunden:
http://www.it-shop.t-systems.d….service?articleid=124973
Was haltet ihr von diesem TFT? Sollte man da zugreifen? :confused:
Die McDonalds mit der "Cola-Flatrate" gibts es m.W. nur in den McCafes.
Also, wenn dann immer nur solche McD ansteuern.
:top:
Probiers aus !
Im aktuellen Media-Markt Prospekt ist das Handy auch drin.