Beiträge von Blondinenfreund

Ist deine Schwester die einzige Mitarbeiterin in der BK Filiale? Oder warum kann man sowas nicht mal einen der anderen Kollegen die dort arbeiten fragen, wenn man schon den Teamleiter bzw. Chef nicht fragen will o. kann.
    Normalerweise ist doch sowas in einem Arbeitsvertrag eindeutig festgehalten welche Zuschläge es zu welcher Zeit gibt. :):rolleyes: :confused:

Zitat

Dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wie man gerade Easymobile by Talkline nehmen kann. Dieses überkomplizierte Pseudo-Prepaid-System auf Postpaidbasis ist für vergeßliche, dusselige oder einfach nur bequeme Leute, die schon mit einfachen Prepaidaufladungen "überfordert" sind, sicherlich mit Abstand das schlechteste Angebot. Oder?

Man kann es mit dem ständigen herummotzen auch wirklich übertreiben. :rolleyes: :confused: :flop:
    Was ist an Easymobile bitte, wie du es bezeichnest überkompliziert?
    Und Easymobile als das mit Abstand schlechteste Angebot zu bezeichnen ist ja wohl völlig absurd. Ja, Hallo? :confused:

Nur weil du T-Mobile anbetest heisst das noch lange nicht dass alle anderen Discounter schlecht sind.
    Nach deiner Logik ist dann jeder Vertragskunde auch einfach nur dusselig, vergesslich und einfach nur zu faul eine Prepaidkarte aufzuladen. :confused: :gpaul:

Das ist doch meistens so, dass man unterschiedliche Infos zu einem neuen Dienst, Tarif etc. bekommt wenn man vor dem offiziellen Termin bei der Hotline durchklingelt. :D

Einfach mal den Stichtag abwarten u. dann genauere Infos bekommen. ;)

Zitat

Wenn ich im Bekanntenkreis Fragen von Base-Interessierten höre, ist eine der Fragen meist: "Und wo ist der Haken dabei?". Ergo klingt das für mich fast so, als wenn sich eine Gewöhnung auf einem derart hohen Preisniveau eingestellt hat, dass eine Flatrate für 25,- € schon fast "zu günstig" scheint.

Mir scheint wir haben beide den selben Bekanntenkreis was Base anbelangt.
    Genau diese Frage habe ich auch schon öfters gehört.
    :D;)

Aber zurück zum Thema:
    Ich habe mich auch schon sehr oft gefragt, warum bisher noch kein Anbieter versucht hat das Thema MMS mehr zu pushen zb in Form von Frei-MMS bei Online Verträgen o. vergünstigt ins eigene Netz etc.
    Insofern wäre das von Eplus bzw. Base eine gute Idee.