Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Die Antwort auf beide Fragen lautet "Ja"! :D

Tchibo ist doch im o2-Netz, also kann man von Genion kostenlos zu Tchibo umleiten. Und 15 ct/min in allen Netze gibt´s im o2-Netz außer beim Tchibo-Vertrag nur noch bei Loop Alltime, dort aber nur für einen Monat nach Aufladung von 30 €.

Axelchen

Eben, meine Worte! Wem sagst du das. :D;)

Wer die Vorteile eines Vertrags mit sehr guten Konditionen haben will, und das auch über das T-Mobile Roaming, und eine nahezu kostenlose Festnetznummer haben möchte, für den ist der Tchibo-Vertrag immer noch ein, wie ich finde, erstklassiges Angebot. Um so besser wenn jetzt auch die monatliche GG etwas reduziert wurde. :) :top:
    Das Pro-Argument für mich: man kann seine alte Rufnummer mitnehmen u. muss sich, im Gegensatz zur Prepaidkarte, um keine Aufladung kümmern. Denn die automatische Aufladung wie bei Simyo o. Easymobile wunderbar gelöst, gibt es bei der Tchibo Prepaid Karte eben leider nicht. :rolleyes:

Als Alternative zu den leidigen Minutenpaketen u. Flatrates bei den Netzbetreibern, die eben nicht für viele Kunden sinnvoll sind, gefallen mir solche Tarife einfach besser.
    Schade, dass die Netzanbieter in der Richtung nichts mehr bringen wollen.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Man muss auch an die Kunden denken welche keine Studentenkondition bekommen, und wenn dann im Kombi60 die 12,45€ einer Rabattierung von 49,9% entsprechen dann werden dadurch wohl auch Kunden verschreckt.

Und wieder etwas gefunden was nicht passt und worüber man sich aufregen kann. :p :rolleyes:

Hätte VF keinerlei Vergünstigungen, Rabatte für Studis, Azubis etc. im Angebot würde es dann wieder heissen: "Man muss auch mal an diese Zielgruppe denken .... denn diese haben ja nicht das gleiche Einkommen wie ein normaler Arbeitnehmer. Warum bietet VF keine Nachlässe an, blablabla etc. ...."

Wie mans auch macht, manchen Leuten kann man es nie recht machen. :gpaul: :flop:

Zitat

Original geschrieben von XDA
    Also ich hab seit letzter Woche fast täglich abends so einen +49137... Nervanruf auf meinem o2-Vertrag.

Wie lautet denn die Nummer?
    Bei der BnetzA Beschwerde einreichen u. Strafanzeige bei der Polizei o. Staatsanwaltschaft einreichen. Das ist sicher wieder eine Nummer der Mainzer DTMS AG. :( :mad:

Habe auch vor 2 Monaten regelmässig solche Spamnummern auf meinem Handy gehabt u. habe dann Strafanzeige gegen die DTMS AG bei meiner Staatsanwaltschaft eingereicht wg. Geldwäsche, da auch die Gebühren für bereits abgeschaltete 0137-Rufnummergassen einkassiert werden. :flop: :mad: