-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Geh in einen T-Punkt Business.
In der Regel gibt es dort einen festen Ansprechpartner, der sich hauptsächlich um neue HotSpot´s kümmert.
Ein HotSpot kostet denjenigen, bei dem das Ganze installiert wird, nichts.
Der Stromverbauch wird allerdings nicht erstattet.
Gruß
Tommy
Alles anzeigen
Welche Kosten kommen denn auf denjenigen zu, der zb ein Café o. Restaurant betreibt und einen Hotspot von T-Com anbieten will?
Wird die Hardware u. Installation von der T-Com übernommen?
Im Freundeskreis sind wir mal auf dieses Thema zu sprechen gekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
... z. B. weil man – um übers Festnetz erreichbar zu sein - zu Hause eine Genion-Card im Handy vergessen hat, natürlich aber auch unterwegs günstig telen möchte... 
Yo, zb ist das einer der Gründe die für den Vertrag sprechen. 
Ein anderer Grund wäre, eben die eingehende Rufnummernmitnahme, sowie die Möglichkeit, im Gegensatz zu Penny Mobil, bei Bedarf mal eine MMS zu verschicken.
Zitat
EDIT: Nochmal die Stolperfallen explizit aufgelistet:
-Sind kostenlose RUL möglich (kann ich nicht genau sagen, Infos sind ja nicht mehr online)?
-Und viel wichtiger: greift der intern-Tarif mittlerweile für portierte Nummern? (habe ich schon öfters mal am Rande gefragt und bisher keine positive Antwort bekommen)
Beide Fragen würden mich auch mal interessieren.
Vielleicht kann noch jemand der den Vertrag hat etwas dazu sagen.
-
Zusammen mit O2 bietet Kaffeeröster Tchibo bekanntlich auch Laufzeitverträge mit ganz günstigen Minutenpreisen von 15 CT bei niedriger Grundgebühr an.
Mich interessiert welche Unterschiede es zwischen den beiden Tarifangeboten gibt, mal abgesehen von den besseren Minutenpreisen bei Tchibo mobil.
Gibt es bei der Tchibo SIM Karte Einschränkungen bei Serviceleistungen, wie zb SMS Dienste, WAP Portal, Mehrwertnummern etc. im Vergleich zu einem o2 Vertrag?!
Aufgrund der MNP ist Tchibo mobil m. E. nach immer noch ein sehr interessantes und wettbewerbsfähiges Tarifangebot, sofern man keine zusätzlichen "Schickimicki" Angebote haben muss.
Gab es schon mal Ärger seitens der Rechnungsstellung von o2 für die Tchibo mobil Karte?
-
Ja,...Wenn
Denke aber, dass das seine letzten 4 Rennen sein werden die er noch fährt u. somit dieser Rekord nicht zu schaffen ist.
Denn sein grosser Stratege bei Ferrari, Ross Brawn, wird definitiv aus der Formel-1 verschwinden.
Und ausserdem, was soll MS noch bei Ferrari wenn Kimi Räikkönen im anderen Cockpit sitzt u. ihm davon fährt. :p 
-
Wie kann denn der UMTS Empfang bei E-Plus plötzlich schlechter werden?!
Das Netz wird doch stetig ausgebaut und verbessert.
Oder bist du umgezogen?
-
Wie ich sehe, stehst du voll auf Gesundheitsbewusste Ernährung.

:p
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Ich bin froh, dass der Schumacher endlich geht.
Wenn jetzt noch sein Bruder aufhören würde, wärs perfekt... aber der ist ja noch zu "frisch"...
Ich hoffe nur, dass ich "Mr. Kinn" nicht in meiner heissgeliebten DTM wiedersehe... :mad:
Ein Ausnahmesportler, und das ist Michael Schumacher auf jeden Fall, wird nach dem Ende seiner F1-Karriere wohl kaum in einen DTM-Wagen steigen. Und dann wohl auch noch in einen ABT-Audi?! :p 
Da musst du dir sicher keine Sorgen machen, denn das wird nicht passieren.
Eher könnte ich mir vorstellen, dass MS nach seinem Karriereende evtl. später mal sein eigenes Racingteam vorstellen wird, o. er die Aufgaben eines Jean Todt bzw. Ross Brawn bei Ferrari übernehmen wird.
Schliesslich war er es der Ferrari zu dem gemacht hat was sie heute sind.
Ein Team das die Formel-1 dominiert u. Ferrari wieder zum Weltmeistertitel verholfen hat.
PS.: Nein, ich bin kein Fan von M.Schumacher. Bin nur der Meinung, dass man eine solche Leistung durchaus respektieren sollte. Schliesslich hat er fast alle Rekorde gebrochen die man in der Formel-1 brechen kann (bis auf einen einzigen 
). Na, kommt jemand darauf? 
-
Hallo,
deine Frage hast du dir doch schon selber beantwortet.
Woher die Nummer stammt, ob Prepaid o. vertrag ist völlig egal.

-
Zitat
Original geschrieben von MK83
ist die gläseraktion jetzt eigentlich gelaufen? hätte gerne noch eins in pink gehabt
Der Mc hier bei mir hatte heute noch die Gläseraktion laufen u. habe mir noch mein letztes der 3 Gläser geholt.

-
Ich befürchte ja fast, wenn es neue Tarife geben wird, dass diese dann nur wieder für Neuabschlüsse o. Tarifwechsel erhältlich sind u. nicht generell für alle bestandskunden im Genion.
Anstatt die alten Tarife zu überarbeiten u. preissenkungen einzubauen von denen dann alle Kunden profitieren, wird eben eine neuer Genion Night & Day aufgelegt, mit zubuchbaren Optionen u. weiteren Bonbons.