Nein, bisher nicht. Ein Kontocheck ist vorerst nicht geplant.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stubenfliege
Warum sollte der Preis auch niedriger sein?Große Nachfrage und nur wenige Geräte auf dem Markt.... ist doch vollkommen verständlich dann.
Völlig unverständlich das Nokia dieses geniale Gerät nicht weiterentwickelt hat, Wlan Speicherkartenslot, Radio + MP3 und ein normales Farbdisplay und das Gerät wäre der absolute Renner!
Genau das ist ja eben was das 6310i zu einem, inzwischen, besonderen Gerät macht, weil es eben diesen Firlefanz nicht hat.Habe hier noch 2 absolute Neugeräte vom 6310i liegen, als Ersatzhandy - werden da wirklich bis zu 390,00 € bezahlt? :confused: :eek:
-
Die Tchibo Seite erscheint seit heute in einem neueren Design u. gleichzeitig stelle ich aber fest, dass zu dem Tchibovertragstarif keine Infos mehr auf der Seite abzurufen sind. Für Infos soll man die Hotline anrufen.
Alle Infos zum Prepaidtarif sind aber nach wie vor vorhanden.Ich weiss jetzt nicht, ob das ein gutes o. schlechtes Zeichen ist, oder ob das überhaupt etwas bedeuten muss.
Ist jetzt nur ein Gedanke: Könnte es sein, dass evtl. die Tarife überarbeitet werden o. gar was neues kommt?
Oder warum macht Tchibo jetzt plötzlich aus den Vertragstarifen so ein Geheimnis!?
:confused: -
Er meint wohl die hier: http://www.dug.de !

Das ist eine Filialkette die inzwischen wohl in fast jeder Stadt present ist. -
Meiner Meinung nach:
- Genion Tarif komplett überarbeiten, mit weiteren zubuchbaren Optionen je nach Bedarf.
- die schon Jahre überfällige Kostenkontrolle, die jeder andere Anbieter längst hat.
- Minutenpreise, die ausserhalb der Homezone marktgerecht sind, zb 15 - 20 CT u. keine 69 CT. -
Um wieviele Gesprächsminuten geht es denn jeweils?
U.u. lohnt sich ein Base Vertrag für E-Plus Gespräche, o. auch CleverOne mit 1 CT ins E-Plus Netz.
Für die Anrufe zu D1 wäre Xtra-Click o. auch Pennymobil eine Alternative.
-
Ja! Kann nichts negatives über den Laden berichten, freundlicher Kontakt u. schnell.
Oder schau mal bei momp.de, der Seite von unserem Handy-Sascha.
PS.: Dein posting gehört aber ins Werbeforum.

-
Martyn sucht den idealen Traumtarif - Oder wie spamme ich das gesamte Forum voll! Klappe, die 1805te.
Realsatire bei TT !
:flop: :gpaul: -
:top: :top:
Je mehr Anbieter einen sehr günstigen Internpreis anbieten, umso besser ist das, sodass vllt. auch mal die "Grossen" endlich aufwachen u. erfolgreiche Tarifmodelle alá Simyo, blau.de etc. anbieten.
Und neben vielen anderen Vorteilen, ein weiterer Vorteil der für Discounter spricht. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Naja, im ersten Moment als ich noch im blauworld.de Thread war hab ich mich noch gefreut das es überhaupt ne Möglichkeit gibt nun günstiger in die Nachbarländer zu telefonieren, aber das nun im Prepaidmarkt auf so breiter Front die Preise gesenkt werden, aber die E-Plus Pressekonferenz zu den Vertragstarifen eher ein Flop war hat mir dann doch die Wut eingetrieben.
Wann verstehst du endlich, dass es das was Du dir in deiner Traumwelt so vorstellst eben nicht geben wird. :confused:
Auch wenn du es noch 1000 x postest.Warum soll man Prepaidkunden die eben keinen unnötigen Schnick-Schnack brauchen bzw. wollen, denn nicht mit günstigen internpreisen belohnen. :confused:
Wer täglich ein 8-Gänge Menü auf dem Tisch haben will, muss ja auch mehr bezahlen, als derjenige der nur ein einfaches Menü bestellt.