Beiträge von Blondinenfreund

Meiner Meinung nach solltest du aber dennoch die Mobil Option buchen können, da du ja noch einen Altvertrag von 2004 hast u. die Option damals angeboten wurde, so wie es O2 in seiner Antwortmail auch schreibt.

Ich würde trotzdem nochmal bei der Hotline nachfragen. Mir scheint, die wollen die Kunden für dumm verkaufen u. nur in den neuen, teureren Genion Tarif drängen. :)

Na, das ist doch mal eine sehr erfreuliche Nachricht! :top: :D

Wenn jetzt noch die Rufnummer zu Simyo portiert werden kann, dann würde ich meinen E-Plus Vertrag kündigen u. komplett zu Simyo wechseln.
    Denn bei Simyo bekomme ich alles was ich zum mobilen telefonieren brauche, zu einem fairen Preis u. erstklassigen Service.
    :top:

Vergiss einfach die Serie aus den 80ern und betrachte den Film nur als das was er ist: ein Cop-Film der jetzt im Jahre 2006 spielt mit neuen Hauptdarstellern.

Michael Mann hätte diesen tollen Film eben nicht Miami Vice nennen sollen. War wohl ein Fehler.
    Das führt bei vielen Fans der Serie zu missverständnissen und Enttäuschungen.
    Ich überlege, ob ich mir Miami Vice noch ein 2tes Mal anschaue .... mir hat er gut gefallen. :top: :)

Zitat

Original geschrieben von herold
    Wenn man an die Kritik denkt, die viele hier bisher geübt hatten, können doch genau diese Leute nun froh sein, dass endlich ein zu Base vergleichbares Angebot von einem D-Netz auf die Beine gestellt wurde. Ich bin mir fast sicher, dass das andere D-Netz folgen wird. Bei Base wurde doch immer die E-Plus-Strategie verteufelt, keine Festnetznummer anzubieten, um mehr Leute zum direkten Anrufen von (E-Plus-) Mobilfunkrufnummern zu bewegen. Nun gibt es ein zu Base vergleichbares Angebot mit Festnetznummer, was ohne Gerätesubvention einen 5er pro Monat mehr kostet als Base und alle bisherigen Wünsche der Kritiker erfüllt. Ich glaube, manche meckern echt des Meckerns willen. Hat wirklich jemand erwartet, dass T-Mobile sich preislich auf Base-Niveau begibt? Das haben die immer noch nicht nötig. Wenn E-Plus so schlecht ist, kann man nun endlich für einen 5er mehr im Monat ein tolles D-Netz zu fast Base-Konditionen nutzen, und das mit Festnetznummer, für die, die es auch brauchen. Die Studentenkombi Base mit Genion ist nun nämlich ab sofort überflüssig.

Gruß herold

Allein die Tatsache, dass nun T-Mobile den BASE Tarif fast 1:1 (nur mit den T-Mobile typischen Preisen) bringt, zeigt doch nur deutlich, dass BASE den D-Netzen sehr gefährlich wurde u. deshalb regiert werden musste.
    T-Mobile sind dank BASE wohl so einige Felle weggeschwommen. ;) :p

Zitat

"Mit den neuen Tarifen bieten wir Kunden in allen Segmenten mobiles Telefonieren mit für die jeweiligen Gruppen relevanten Leistungsmerkmalen unter zehn Cent", sagt Philipp Humm, Sprecher der Geschäftsführung von T-Mobile Deutschland. "Wir wollen mit diesen Sorglos-Angeboten die Handynutzung steigern und bieten damit ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis."

Ist alles eine Sache der Definition.
    Bei diesen Preisen von einem "ausgezeichneten Preisleistungs-Verhältnis" zu sprechen, ist ja schon ein gespielter Witz.
    Wie soll da der Kunde zur gesteigerten Handynutzung annimiert werden, wenn unverschämte 29 CT nach Verbrauch des Pakets verlangt werden?

:rolleyes: :confused:

Die vollmundigen Ankündigungen von T-Mobile waren schon immer sehr viel mehr vielversprechender als sie dann am Ende waren.
    Insofern glaube ich das mit der Flatrate erst, wenn die offiziell vorgestellt wird.

Andererseits, durch die grosse Anzahl an Discountern die den Markt in Bewegung und viele Kunden zum Umdenken bringen, ist T-Mobile in Zugzwang und wird reagieren müssen. :)