Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von luk001
    Miami Vice (3/5)

Naja, der Film ist OK, nichts besonderes. Habe irgendwie mehr Action erwartet. Der Film wurde durch die ständigen Liebesszenen in die Länge gezogen. Da sind die Bad Boys Filme um einiges besser :D

Bad Boys ist typisches Popcorn Kino mit z.T. sehr albernen Einlagen. Kann man nicht mit einen Michael Mann Film vergleichen. Bruckheimersches Kino eben. ;)

Michael Mann versteht es in seinen Filmen immer wieder sehr gut, Gewaltszenen sehr authentisch umzusetzen u. nicht nur der Effekte wegen.
    In Miami Vice waren die Schiessereien äusserst brutal u. schonungslos zu sehen - fand ich vllt. ein bisschen zu viel des ganzen.

Im grossen und ganzen fand ich den Film sehr spannend mit tollen Actionszenen, sehr überzeugenden Darstellern u. einer guten Story.
    Die Filmlänge von 142 Min. hat man jetzt nicht so deutlich gespürt, manche Szenen waren aber etwas überflüssig u. langatmig.
    Hoffentlich kommt der Film im Directors Cut auf DVD, dann kann man noch einige Szenen mehr sehen. :)

Wer den Film mit der TV-Serie vergleicht, der wird wohl enttäuscht sein. Der Glanz der 80er Jahre, die tollen Soundtracks von damals fehlen leider.
    Als eigenständige Neuverfilmung die im Jahre 2006 spielt betrachtet, mit neuen Schauspielern aber dennoch rundum gelungen, von einem der besten Regisseure, in einer tollen Bildsprache u. beeindruckenden Nachtaufnahmen vom nächtlichen Miami. :D:D :top:

Fazit: kommt nicht ganz an Michael Manns Heat o. Collateral heran, von daher on mir nur 4 von 5 Punkte.

Zitat

Original geschrieben von Nato
      Chaos Keeper und Blondinenfreund
    Hallo !
    Seit wann habt ihr denn eure Pennymobilkarten ?
    Die ersten gab´s doch zum 1.6., wenn ich mich richtig erinnere. Startguthaben war glaube ich 12 Monate gültig. Überlege gerade, was sich da jetzt bei eurer Aufladung wie zusammenaddiert hat. War euer Starguthaben schon aufgebraucht ?

Gruss Nato

Meine Karte habe ich IMHO i.d. ersten Juni Woche gleich zum Marktstart gekauft und das restliche Guthaben waren ca. 2,00 €.
    Die Abfrage unter 9577 nennt mir den nächsten Aufladetermin: 23.08.2007. Am 23.08. habe ich 15 € aufgeladen.

Bei mir sind das 12 Mon. Gültigkeit. :rolleyes:

Ja, bei Weltbild dauert es etwas länger als bei Amazon. Da ist man schnell verwöhnt, was die Lieferzeiten angeht.

Meine Bestellung vom 15.08. ist auch erst vorgestern bei mir angekommen.

Der BMW M5 Touring war m.W. ein Einzelstück der im Besitz eines gewissen Herrn von der M-GmbH war. Der Wagen wurde dann aber verkauft.

Andere Quellen besagen widerum, dass es kein "richtiger" M gewesen ist, sondern nur ein umgebauter 540er Touring.
    Wäre wirklich mal interessant zu erfahren, wo der Wagen heute ist. :)