Beiträge von Blondinenfreund

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der internpreis bei easyMobile abgeschafft wird, solange andere Discounter wie zb tchibo, klarmobil etc. das auch noch tun. Für easyMobile ist das doch ein schlagkräftiges Argument.

Zur Zeit läuft bei easyMobile eine Werbeaktion, bei der Neukunden das Startpaket für 5,00 € bekommen, incl. 15,00 € Guthaben. Und bei Rufnummernmitnahme gibts nochmals 15,00 € dazu. :top: :)

Auf den Fotos sehe ich Innenräume von 4 versch. Modellen.
    Aber ich weiss noch immer nicht inwiefern der Audi Innenraum "schöner" sein soll, wie zb der von BMW.
    Es gibt da einige Sachen die der eine vom anderen übernommen hat, zb das I-Drive, das grosse Navidisplay in der mitte. Wurde doch alles von BMW kopiert. Und beim neuen TT das Fahrerorientierte Cockpit, das im BMW seit Anfang der 80er bereits zu finden war (aber nun leider nicht mehr).
    :D:)

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ein Alptraum für mich ist der 7er BMW mit integriertem Bügelbrett, der Prius von Toyota, der 1er BMW als Hängebauchschwein... aber ist halt alles wie immer subjektiv. :D

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. ;)
    Was den 7er angeht, finde ich das Design sehr gut, weil es sich deutlich aus der Masse hervorhebt. Vorallem das Facelift ist absolut Spitze geworden!

Nur mal so nebenbei: von keinem anderen Modell der 7er Reihe wurden jemals soviele Stückzahlen verkauft wie von dem aktuellen E66. Das Design kommt also gut bei den Kunden an. ;):D

Zitat

Generell entwickelt sich BMW mit dem Bangle-Design immer weiter von meinem Geschmack weg - dazu kommen dann noch die katastrophalen Innenräume

Wenn ich bei BMW was zu sagen hätte, müssten die Innenraumdesigner ein paar Monate bei AUDI lernen wie man sowas ordentlich macht (bspw. der TT sieht innen IMHO genial aus).

@ Johnson:Was gefällt dir an dem Audi Innenraum besser als bei BMW. Kannst du das mal anhand von Beispielen erläutern? Würde mich nur mal interessieren.

Ich persönlich kann im Innenraum des neuen TT nichts entdecken was besonders innovativ o. super wäre. Für meinen Geschmack etwas zu ideenlos u. wenig neues was man entdecken könnte.