-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Der imho schönste Avant / Kombi der je gebaut wurde. Soviel Leistung so schön und unauffällig verpackt, das gibts kein zweites Mal.
Kompliment an Audi :top: Ich bin begeistert von diesem Fahrzeug.
Und ob es das gibt - der Mercedes E 55 AMG T-Modell ist der wahre Wolf im Schafspelz. Sportlich dezent, aber mit brachialer Leistung - und das in einem Familienkombi.
Wobei, der Audi ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern. 
-
Die Yello Operating AG ist bei http://www.dialerschutz.de für seine Anrufe mit 0137 Nummern bekannt.
-
Klar, wenn man als Kunde nur einen einzige Anbieter kennt muss der ganz einfach gut sein. Als Kunde suche ich mir doch keinen "schlechten Anbieter"aus. Nööö! :p 
Die gleiche Umfrage sollte man unter den ehemaligen Kunden nochmal durchführen. Wie dann das Ergebnis wohl ausieht? 

-
Zitat
Original geschrieben von deliriumx
was mich bei penny-mobil stört ist das es keine möglichkeit gibt, die karte online aufzuladen! und das man seine rufnummer nicht mitnehmen kann
ansonsten finde ich diesen tarif einfach klasse!
bei easymobile stört mich NUR die befristung zum 31.12.06, da ich und meine freundin sehr oft telefonieren ist dieser intern tarif sehr wichtig.
bei smobil stört mich die tarifstruktur und das ich auch hier keine rufnummer mitnehmen kann, ansonsten auch ein sehr guter tarif!
nun weiß ich nciht mehr was ich machen soll, total viele tarife aber das richtige ist nicht dabei...........
Alles anzeigen
Lieber einen (auf dem Papier) befristeten Tarif nehmen und ne Menge Geld sparen, als bei dem Netzanbieter die gleiche Leistung zu Mondpreisen bezahlen.
Zitat
Und ob GPRS zu den easymobile-Konditionen Spaß macht, weiß ich auch nicht so genau...
Fürs gelegentliche surfen sind die Preise doch völlig OK.
Wer regelmässig grosse Datenmengen abrufen will, der muss dann halt eben einen Vertrag mit Datenoption bei einem Netzbetreiber abschliessen. Dann ist aber das telefonieren wieder teurer. 
Wenn du nur o. hauptsächlich nur mit deine(m)r Partner/in günstig telefonieren willst, dann hole dir doch eine Click & Go Karte von T-Mobile mit 5 CT die Minute untereinander.
Oder eine Tchibo Prepaid Karte, ebenfalls 5 CT von Tchibo->Tchibo. Damit hast du auch dein gewünschtes D1-Netz im Rücken, sofern es nicht in deiner Gegend gesperrt ist.
-
EasyMobile ist keine Prepaidkarte, sondern ein ganz normaler Vertrag.
Nur mit dem kleinen, aber feinen Unterschied: keine Mindestlaufzeit, keine monatliche Grundgebühr und kein Mindestumsatz.
-
Zitat
Düsseldorf, 23. August 2006. Weil Kundenbedürfnisse an erster Stelle stehen, stellt Vodafone ein neues Angebot im Prepaid-Segment vor: MyCard lautet das Schlüsselwort, unter dem CallYa-Kunden unter voller Kostenkontrolle besonders preiswert telefonieren können. Mit ein- bis dreimonatiger Laufzeit stellen MyCard HappyAbend, MyCard HappyWochenende mit jeweils 1000 Freiminuten und die MyCard SMS-Pakete individuell maßgeschneiderte Optimierungsmöglichkeiten für kostenbewusste Prepaid-Kunden dar. Ohne Abo-Verpflichtung und Kündigungsfrist.
Simst man mehr oder telefoniert man viel am Wochenende? Fragen, die sich nun auch Prepaid-Kunden stellen können. Mit den neuen MyCard-Optionen bietet Vodafone CallYa-Nutzern je nach Kombination Minutenpreise ab rechnerisch 0,5 Cent bzw. Kosten pro SMS ab rechnerisch 9 ct, wenn das jeweils gebuchte Paket vollständig ausgeschöpft wird.
Folgende MyCards sind für Vodafone CallYa-Kunden erhältlich:
- die MyCard HappyWochenende bietet für 6 Euro nach Aktivierung einen Mo_nat lang jeden Samstag und Sonntag bis zu 1.000 Minuten für Standardge_spräche in das deutsche Vodafone- und Festnetz (3 Monats MyCard für 15 Euro).
- die MyCard HappyAbend ermöglicht für 9 Euro nach Aktivierung einen Monat lang montags bis freitags jeweils ab 20:00 Uhr bis 8:00 Uhr (freitags bis 24 Uhr, montags ab 0 Uhr bis 8 Uhr) des Folgetages 1.000 Minuten für Stan_dardgespräche in das deutsche Vodafone- und Festnetz (3 Monats MyCard für 22,50 Euro)
- die MyCards SMS 35, SMS 125 und SMS 250 bieten für einen Monat nach Ak_tivierung die entsprechende Anzahl von Inklusiv-SMS, die für nationale Standard-SMS in alle Telefonnetze verwendet werden können. Die Kosten für die SMS-Pakete belaufen sich auf 5 Euro (MyCard SMS 35 für einen Mo_nat gültig) bis zu 67,50 Euro (MyCard SMS 250 für 3-Monate gültig)
Die flexiblen MyCard-Optionen sind je nach Bedarf des Kunden für einen Monat oder drei Monate buchbar. Sie können innerhalb von drei Jahren jederzeit im Vo_dafone-Shop oder unter der kostenfreien Vodafone-Servicenummer 22 9 22 aktiviert werden. So kann der CallYa-Kunde jederzeit entscheiden, wann er mehr telefonie_ren möchte oder muss.
Als weitere Serviceleistung erhält der MyCard-Nutzer automatisch eine SMS, wenn
- die MyCard aktiviert wurde
- das Inklusiv-Kontingent aufgebraucht wurde
- die Laufzeit endet.
Sollte der CallYa-Kunde seine MyCard-Optionen erneut buchen wollen, ist dies ebenfalls per SMS möglich.
Mehr Informationen finden Sie unter: http://www.vodafone.de/mycard
Presseanfragen beantwortet:
Vodafone D2 GmbH
Unternehmenskommunikation und Politik
Am Seestern 1
40547 Duesseldorf
Telefon: 02 11 / 5 33-21 39
Telefax: 02 11 / 5 33-21 54
E-Mail: presse@vodafone.com
Internet: http://www.vodafone.de
Alles anzeigen
-
... und Konferenzen nutzen ! 
-
Ja, ist schon klar.
Meinte das auch nur scherzhaft was ich den Produktmanagern von T-Mobile zutrauen würde.
Sollte der Preis (evtl. sogar deutlich) unter 25 CT liegen, wäre das für T-Mobile ein respektables Angebot.
@ Henning: Du hast doch bestimmt schon Infos was die Folgeminuten kosten. Willst du uns die nicht verraten?
:p
-
Motorola V3: Logo wird angezeigt. :top: 
-
Dann kommt es auf deine Einstellungen an, was mit solchen Anrufen passieren soll.
Die können entweder direkt auf der Mailbox landen, oder du willst auch dann erreichbar sein, musst aber dann die Kosten für die Umleitung aufs Handy bezahlen.