Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Der imho schönste Avant / Kombi der je gebaut wurde. Soviel Leistung so schön und unauffällig verpackt, das gibts kein zweites Mal.

Kompliment an Audi :top: Ich bin begeistert von diesem Fahrzeug.

Und ob es das gibt - der Mercedes E 55 AMG T-Modell ist der wahre Wolf im Schafspelz. Sportlich dezent, aber mit brachialer Leistung - und das in einem Familienkombi.

Wobei, der Audi ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern. :)

Lieber einen (auf dem Papier) befristeten Tarif nehmen und ne Menge Geld sparen, als bei dem Netzanbieter die gleiche Leistung zu Mondpreisen bezahlen.
    ;)

Zitat

Und ob GPRS zu den easymobile-Konditionen Spaß macht, weiß ich auch nicht so genau...

Fürs gelegentliche surfen sind die Preise doch völlig OK.

Wer regelmässig grosse Datenmengen abrufen will, der muss dann halt eben einen Vertrag mit Datenoption bei einem Netzbetreiber abschliessen. Dann ist aber das telefonieren wieder teurer. :)

Wenn du nur o. hauptsächlich nur mit deine(m)r Partner/in günstig telefonieren willst, dann hole dir doch eine Click & Go Karte von T-Mobile mit 5 CT die Minute untereinander.
    Oder eine Tchibo Prepaid Karte, ebenfalls 5 CT von Tchibo->Tchibo. Damit hast du auch dein gewünschtes D1-Netz im Rücken, sofern es nicht in deiner Gegend gesperrt ist.

Ja, ist schon klar. :D
    Meinte das auch nur scherzhaft was ich den Produktmanagern von T-Mobile zutrauen würde.

Sollte der Preis (evtl. sogar deutlich) unter 25 CT liegen, wäre das für T-Mobile ein respektables Angebot.

@ Henning: Du hast doch bestimmt schon Infos was die Folgeminuten kosten. Willst du uns die nicht verraten? :D :p