Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Klar. Dort wird Geld verdient. Ob die wenigtelefonierer (definiere ich mal als <= 50 Minuten) jetzt 15 oder 12 Cent pro Minute zahlen, juckt doch nicht wirklich. Richtig billig wirds im Leben eben erst bei entsprechender Abnahmemenge :)

Das sehe ich nicht ganz so einfach wie du.
    Klar, wird dort sehr viel Geld verdient. Aber die grösste Masse ist immer noch der Privatkunde mit einem durchschnittlichen Telefonierverhalten von bis 100-120 Min.
    Warum soll der durchschnittskunde immer noch so hohe Preise fürs mobile telefonieren bezahlen?

Zitat

Zu den Tarifen: Prima Sache, und wie angekuendigt werden die 10 Cent deutlich unterschritten. Wer haette das vom Rosa Riesen erwartet? :D Wenn jetzt noch die Minutenpreise ausserhalb der Inklusivminuten entsprechend angepasst (40+ Cent ab der 1001ten Minute ist wirklich laecherlich, wenn man mit 6,9 Cent/Min wirbt) und die SMS guenstiger werden... :)

Dass die genannten Preise von 10 CT nur rein rechnerisch zustande kommen, war mir ja klar. Habe nichts anderes erwartet. :top: :)

Als Folgeminuten würden sich doch 39 CT die Minute gut machen. ;)

Ich empfehle dir dennoch easyMobile. Denn der Service ist dort richtig klasse u. wirlich zuverlässig für einen Anbieter ohne Vertragslaufzeit, Mindestumsatz o. GG.
    Und bei einem Minutenpreis von 14 CT, bzw. nur 4 CT untereinander ist die 60/60 Taktung keinesfalls störend.

Sicherlich ist PennyMobil genauso super, aber eben leider kein GPRS verfügbar.

So eine führung durchs BKA am Tag der Offenen Tür würde mich brennend interessieren. Aber ich möchte jetzt nicht wissen, wieviel 1000 Leute an diesem Tag dorthin strömen werden.
    Wird wohl eine stressige Angelegenheit werden ... und dann noch eine 3-4 stündige Anreise. :rolleyes:

Der neue Werbespot zum Audi TT ist jetzt im TV zu sehen.

Was sagt ihr dazu? Ist meiner Meinung nach ganz gut gelungen - ein typischer Audispot eben. Auf audi.de ist der Spot auch online.

Bin schon ein bisschen gespannt wie der Wagen in natura aussieht und wirkt.
    :)