Ohne eingelegte SIM Karte kann ich ausser dem Notruf nichts vollständig eingeben. :confused:
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Wenn ich hier einem Händler eine Rahmenvertragsnummer schicken kann er mir dann auch die Konditionen dazu schicken für bestimmte Tarife?
Normalerweise kannst du die Preise auch bei der Business Hotline erfragen u. die Tarifübersicht zusenden lassen. Um welchen Anbieter geht es denn? -
Zitat
Original geschrieben von evaristegalois
Dein Handy hat also Netlock!
Aber: Was steht auf der Packung: "Nur nutzbar mit Xtra-Karte"?
Vielleicht besteht ja noch Hoffnung für mich
Ja, genau das steht auf meinem Handykarton. Deshalb bin ich auch etwas überrascht, dass jede andere D1 Karte funzt. -
Wo bekommt man denn nen 19er zu dem Preis?

-
Zitat
Original geschrieben von speedstorm
Nein, leider nicht, habe ich eben mit einer Penny-SIM und dem Siemens CF62 ausprobiert, das sonst alle Xtra-SIMs schluckt...
Mmmh, das kann ich aber so nicht bestätigen.Habe hier ein frisches Motorola V3 aus der Talkline Aktion und folgende SIMs werden ohne Probleme akzeptiert.
- easyMobile
- Penny Mobil
- Rewe Prepaid
Sieht so aus, als wenn wirklich alle Karten im D1 Netz funzen. :top:
-
JA! Aber dagegen kann man ja was tun.
:p -
Naja, das die 49 CT wirklich durch einen günstigeren Preis ersetzt werden ist erstmal nur reine Spekulation. Und so wie man o2 in der Historie erleben konnte, glaube ich das erst, wenn es offiziell verkündet wird.
Deshalb sollten wir hier nicht allzu hohe Erwartungen wecken die sich dann so nicht erfüllen werden.

-
WÜrde mich echt mal interessieren wie lange wir die alte Leier noch ertragen müssen. In jedem E-Plus Thread immer wieder die gleichen Jammerpostings eines gewissen Herrn ..... Mann, oh Mann.
:gpaul: -
Nein, ist mir noch nicht passiert, da ich die Option nicht aktiv nutze.

Spass beiseite, dass die Option abgeschaltet wurde, liegt wohl nicht an deiner (übermässigen) Nutzung, sondern nur daran, dass dein Guthaben für die Nutzung nicht mehr ausreichend war u. evtl. (zu) spät nachgeladen wurde.
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass bei nicht ausreichendem Guthaben die Option deaktiviert wird.
Lass dir "Happy" doch noch mal neu einrichten.

-
Die Tchibo Handys haben nicht immer einen Lock, die sowohl für Vertragskunden aber auch ohne Vertrag verkauft werden. Das Nokia 3120 zb hat keine Sperre.
Was ist denn für dich ein "harter SimLock"? Vielleicht meinen wir jetzt das gleiche.
SimLock = Xtra Lock o. a. CallyaLock.