Alternativ zu E-Plus wäre ja easyMobile auch eine Überlegung wert, da dort nur 14 CT die Minute berechnet werden u. du hättest deine u.U. bessere Netzabdeckung mit D-Netz.
Muss ja nicht immer Simply sein. ![]()
![]()
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Im Regelfall sind die Xtra-Pacs gekennzeichnet, ob es sich um einen SIM Lock o. um einen Net Lock handelt.
Bei Geräten mit Net Lock ist jede andere T-Mobile Karte verwendbar, während bei einem SIM Lock eben nur die beiligende Karte akzeptiert wird.
Wenn du nur übergangsweise ein billiges Handy willst, dann kauf dir doch eines von Tchibo. Die Geräte haben meist keine Sperre.
-
Hallo erstmal,

ich würde dir Simyo empfehlen, da ich selber 3 Karten nutze und mit Simyo sehr zufrieden bin.
Super Kundenservice, tolle Funktionen wie die automatisierte Aufladung und günstige Preise ... was will man mehr. :top:
Einzig wäre zu erwähnen, dass die Mailbox nicht abschaltbar ist, was bei manchen Kunden für Verärgerung sorgt.Sofern du nicht mitten im Wald o. in der Prärie wohnst, solltest du mit dem Empfang keine Probleme haben. Besser mal vorher testen, nicht dass hinterher der grosse Aufschrei kommt ....

-
Bitte um Angebote für eine VVL Original E-Plus Business Tarif (RV).
Wenn möglich mit Komplett Auszahlung oder eines der genannten Handys.- Sharp McLaren Mercedes Edition
- Nokia 6233, schwarz
E-Plus bietet mir, wie immer, nur die 100,00 € bei 24 Monats VVL u. bei 12 Monaten sogar nur 40,00 €.
-
Für 10 € eine Bundesweite Flatrate bei O2? Das wäre schon eine kleine Überraschung.
Kann ich mir aber bei O2 nicht vorstellen. -
Wenn du ohnehin die 45.00 € im Monat erreichst, dann wäre der CleverOne auf jeden Fall ein sehr guter Tarif für dich. Und zusammen mit der Datenflat wohl die beste Kombination.
Gegen Simply gibt es nichts zu sagen, ist weniger problematisch wie von manchen hier immer gerne dargestellt.
Aber da bekommt man doch auch keine Datentarife. Oder doch? -
Warum denn eigentlich nicht .... selbst mit den nun 30.00 € ist der Tarif BASE als solcher immer noch besser als so manche "Pseudo-Günstig-Tarife" der T-Mobilisten.
:p -
Wieviele Minuten vertelefonierst du denn im Monat und wohin bevorzugt?
Wenn fast alle in deinem Umfeld nur bei O2 und T-Mobile sind, und du nur hin und wieder ins Festnetz anrufst, ist BASE und CleverOne nicht gerade zu empfehlen. Denn nur Anrufe zu E-Plus Nummern sind eben richtig günstig.
Wie wärs denn mit einer Simyo Karte o. easymobile für 14-16 CT die Minute!?
Damit fährst du schon mal um einiges günstiger als mit O2 Genion. -
Und wie wird das dann von E-Plus gehandhabt?
Heisst das, man kann nicht zu BASE wechseln, wenn man eine Flexicard hat? -
Stimmt, seit letzten Montag läuft auf VOX die 2.Staffel von CSI NY.
Vielleicht hast du das mit CSI Miami verwechselt!?Wann kommt denn die 6.Staffel von CSI Las Vegas? :confused: