Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Das McD Zeug kommt doch jeden Tag, so beobachte ich das zumindest bei einer Filiale in der Nähe. Insofern kann es gut sein, dass das Aktions-Material erst am Tag des Aktionsbeginns geliefert wird

Die Filialen werden m.W. nach nicht täglich beliefert, aber je nach Umsatzstärke der Filiale schon bis zu 2-3 Mal pro Woche.

Das Werbematerial wird meist schon paar Tage vor Aktionsbeginn ausgeliefert, damit zum Start das Restaurant und Werbetafeln am McDrive mit der neuen Aktion dekoriert sind.

Zitat

Original geschrieben von Dialer 5
    ..Das leidige Thema "bayerischer Wald"..... I konns net mehr höan... Jeder der was vom Mobilfunk versteht, sollte mittlerweile wissen warum das Netz dort nicht gut ausgebaut ist.... ;)

Und der wäre?
    Lass mich raten, Mobilfunkgegner die wie überall ihr Unwesen treiben ?! ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Welchen Rudi meinst du den, der einzige Rudi der mir spontan einfällt ist einer der beiden Jägermeister Hirsche aber im TK Bereich fällt mir kein Rudi ein.

Herrn Rudi Gröger kennst du aber sicherlich - oder?!

Irgendwie werden deine Beiträge immer skurriler.
    Sehr Bedenklich ! :rolleyes: :eek:

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Ich habe dem McRib nun mal eine zweite Chance gegeben... Doch ich muss leider sagen, dass ich ihn dann doch nicht so toll fand. Also aufgegessen habe ich schon ;) Nur ists dann doch nicht so ganz mein Ding, was vorallem die Sauce angeht.

Vor allem die Sauce ist klasse! ;) :top:

Der McRib ist eines der meistverkauften Produkte bei McD. Ein richtiger Klassiker!

Seit kurzen ist vom Polo GTI nun auch die verschärfte Rennversion als GTI Cup Edition mit 180 PS auf dem Markt.

Was haltet ihr von dem RennPolo? Eure Meinungen dazu?

Mich würden mal die Preise dazu interessieren. Leider konnte ich auf volkswagen.de keine Preisliste dazu finden. Weiss einer was der Polo GTI Cup als Basismodell kostet?

Zitat

Original geschrieben von Schlümpfchen
    Der Genion ist der günstigste Tarif den es gibt, immerhin hatt man Handy und Festnetz in einem, und das für 9,99 €. Welcher Anbieter ist da schon günstiger. Ihr habt ja echt alle keine Ahnung

Schon mal mit dem "ach-so-günstigen" Genion ausserhalb der Homezone tagsüber ins Festnetz telefoniert? Ein 30-Min. Gespräch kostet mal eben nur lächerliche 14.70 €. Das ist schon sehr günstig.
    :p :gpaul: :D

Der Genion ist so richtig Festnetzgünstig mit Preisen zum abgewöhnen. :p
    Aber schön, dass du wenigstens Ahnung hast.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Nicht unbedingt ;) Rechne mal bei SIXt ein Angebot durch. Alle Raten + Anzahlung + Schlusszahlung. Unterm Strich, wenn keine großen Dellen etc. hinzukommen, bist du beim EU-Import-Preis. War bei meinen Berechnungen immer günstiger als ein Auto per Kredit beim Händler zu kaufen (selbst mit entsprechendem Rabatt).

Alles ne Rechensache und das sollte man auch machen. Sich hinsetzen und rechnen.

Spasseshalber habe ich bei Sixt auch mal geschaut.
    Entweder habe ich das mal falsch berechnet oder ich kenne da andere Preise von meinem Händler. Bei Sixt fand ich das immer irgendwie zu teuer.
    Ist aber auch schon eine Weile her. :)

Apropos Sixt:
    Wie ist das dort mit der Zulassung. Bekommt das Leasingfahrzeug dann das Kennzeichen von meinem Wohnort o. ein typisches Kennzeichen von München wie fast alle Sixt Fahrzeuge?