Naja, als besonders wichtig würde ich es persönlich nicht bezeichnen.
Aber es ist halt schön, wenn man den Namen des Netzbetreibers auf dem Display sieht.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, als besonders wichtig würde ich es persönlich nicht bezeichnen.
Aber es ist halt schön, wenn man den Namen des Netzbetreibers auf dem Display sieht.
![]()
Ist vllt. etwas OT meine Frage ....
Aber kann man bei einem Fahrzeugwechsel sein Alt-Kennzeichen behalten und bei dem Neuwagen wieder verwenden? Ein Wohnortwechsel liegt natürlich nicht vor. ![]()
So rein aus interesse und auch aus aktuellem Grund.
Ist folgende Konstellation mit BASE machbar?
Jetziger Tarif Prof.S mit Flexicard Plus, Tarifwechsel zu BASE unter beibehaltung der Flexicard mit gleichzeitiger Buchung der OnlineFlat ohne zusätzliche SIM-Karte.
Sprich, weiterhin nur 2 SIM-Karten.
Weiss jemand, ob das möglich ist?
ZitatOriginal geschrieben von Second.Fire
Ich denke, 0171 hat mit dem Weltbild-Tarif die beste Lösung präsentiert.
Diese Lösung hört sich nicht schlecht an, ist aber nur inoffiziell und kann jederzeit unterbunden werden.
Stimmt, so langsam nervt es wirklich immer und immer wieder den gleichen Käse zu lesen. Mein Papagei kann das auch und ist nur halb so nervig. :p ![]()
Warum nicht 2 Karten von easyMobile holen und dann die automatische Aufladung aktivieren. Dann kann man für sagen hafte 4 CT die Minute rund um die Uhr miteinander telefonieren - OHNE Fixkosten.
Für 10,00 € kann man damit 250 Min. telefonieren.
Die Kartenbestellung übers WWW könntest ja du für deine Eltern übernehmen, ebenso die aktivierung der aut. Aufladung.
Das wäre natürlich für viele potenzielle Kunden eine sehr reizvolle Sache und ist schon längst überfällig. Habe das nie verstanden, warum E-Plus das bislang nie umgesetzt hat. Denn technischbar ist es ja.
Noch ein weiterer Grund der für Simyo spricht/sprechen würde. :top: :top:
@ Homer 2002
Dass vorallem in der Gastronomie die €-Preise 1:1 umgerechnet wurden ist so nicht richtig und nur der Eindruck der Verbraucher. Dafür gibt es keine Anhaltspunkte. (Lt. einer Untersuchung)
:p :confused:
Warum fährst du auch so einen teuren Wagen?!
Der Handy-Sascha vielleicht?
Oder Handy4less?
Bei T-Com, Vodafone u o2 hat es diese Taschen immer mal gegeben.
Einige hatte ich auch noch von der letzten Cebit bei mir zuhause, sind aber alle ins Altpapier gewandert. ![]()
![]()