-
Geht es dir bei den Taschen nur um solche mit "schönen" Werbeaufdrucken oder diese Art von hochwertigen Papiertaschen im allgemeinen?
In aller Regel gibt es solche Taschen doch in fast jeder Parfümerie, dann meist aber in einer etwas kleineren Ausführung. Oder aber in vielen Modegeschäften.
Von Nokia habe ich hier noch eine Tasche herumliegen. Bei Interesse PN. 

-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
nur mal si in den raum geschmissen...
mit ner ADAC karte bekommt man 10% beim burgerking (drive-in)
Gilt das immer und auf das ganze Angebot oder meinst du nicht etwa doch diese Gutscheine vom ADAC!?
-
Tja, dann bist du wohl mit den Portierungskosten von knapp 25,00 € bei easyMobile doch besser beraten. Zumal ja die Minutenpreise auch deutlich günstiger sind und man mit der automatisierten Aufladung einen Service hat der sehr angenehm ist. :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Also nun wo ihr mich alle sio neugierige gemacht habe muss ich die auch mal testen 
Lass es lieber bleiben.
Habe mir eben ein Glas davon gegönnt und ich bleibe dabei: Coke Light und jetzt auch eben Coke Zero schmecken einfach viel zu sehr künstlich und nicht wie eine richtige Coke zu schmecken hat. Einfach widerlich!
Genau richtig für Mädchen. 
Zum Glück hab ich nur ne 0,5 ltr. Flasche gekauft und keine 1,5 ltr. Jumbo. 
-
Wenn nur, oder hauptsächlich, untereinander telefoniert wird, ist der Mindestumsatz bei den CleverOne Tarifen m.M. nach doch etwas zu hoch.
Das aber nur nebenbei.
Wenn ohnehin kein neues Handy gewünscht wird, würde ich dennoch EasyMobile empfehlen, aufgrund des sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.
4 CT untereinander und man bezahlt nur das was man vebraucht hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Habe doch nicht gesagt das ich dafür kein Verständnis hätte. Ich finde es halt nur lächerlich wenn deswegen jemand zur Polizei rennt und eine Anzeige erstattet...
Das scheint aber gerade in Deutschland Mode zu sein wegen jedem kleinen Schi** zur Polizei/Anwalt zu rennen, sowas regt mich noch bedeutend mehr auf.
Darum geht es doch gar nicht. Du verstehst es nicht - oder?! :confused:
Wenn es wirklich so ein "Kleinschiss" ist, dann frag doch mal beim Ordnungsamt nach, warum man für das verteilen eine Genehmigung braucht. :p 
Und wenn ich das hier so richtig lese, dann landen doch fast alle Wurfzettel, Flyer ungelesen auf der Strasse, Parkplätzen und tragen zu einer Verschönerung im Stadtbild bei.
Nochmal: für diese Art der Verunreinigung entstehen den Städten unnötige Reinigungskosten und das ist alles andere als sog. "Kleinschiss".
Und genau dafür kann man den Verursacher verantwortlich machen. Das ist der springende Punkt.
Gerade in den Zeiten der knappen Kassen habe die Städte, Gemeinden ein grosses Interesse wenn solche sinnlosen Verunreinigungen angegangen werden.
Oder wirfst du deinen Hausmüll, Unrat auch einfach aus dem Auto oder lädst deinen Sperrmüll einfach in den nächsten Wald? 

-
Ja, das habe ich mich auch gefragt warum E-Plus als einer der Verlierer dargestellt wird.
E-Plus konnte letztes Jahr als einziger die meisten Neukunden gewinnen.
Mehr als alle anderen.
-
Verrate doch mal deine sichere Quelle?
Wie in einem anderen Thread schon diskutiert, wird es die BASE Flat in jedes Netz leider nicht geben. 
-
Das ist eine sehr interessante und spannende Frage die ich mir auch schon oft gestellt habe, da ich auch fast jedes WE einen dieser tollen Flyer hinterm Scheibenwischer kleben habe. Meistens immer von den gleichen Discos o. Kneipen in der Stadt.
Ich habe mal in der Zeitung gelesen, dass man für das Verteilen von Flyern an Autos eine Genehmigung von der Stadt o. Ordnungsamt braucht, da meist solche Flyer ohnehin nicht gelesen werden und gleich auf der Strasse landen und so für unnötige Reinungskosten sorgen.
In einem mir bekannten Fall wurden die Verteiler von Flyern auf frischer Tat von einer Polizeistreife ertappt und mit Summe ??? verwarnt.
-
Hi und willkommen beim Telefon-Treff!
Schau dich doch mal in unserem Werbeforum/Vertragsanfragen um. Vllt. findest du dort bereits ein Angebot das dich interessiert. Wenn nicht einfach selber einen Thread eröffnen und nach einem Angebot fragen. Dort sind immer wieder gute Angebote von unseren TT-Händlern zu finden.