Wenn du auf eine schriftliche Bestätigung per Brief o. Fax wartest, dann kannst du lange warten.
Ich habe nur eine Bestätigung per SMS erhalten, dass mein Kündigungsschreiben eingegangen ist.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Weiss man, welche 18 Fehler das bei dem A8 sind?
Ich denke auch, dass sich die Audi-Zentrale in Ingolstadt sehr über die Fotos und über die "nette" kostenlose Werbung freuen wird.
In der Aufmachung wartet der Wagen doch regelrecht darauf von einem zufällig vorbeikommenden Pressefotografen abgelichtet zu werden.
-
Für so eine KM-Leistung innerhalb einer Woche würde ich garantiert keine VW Golf o.ä. holen. Dann schon gleich nen Audi A6, Mercedes E-Klasse oder 5er BMW mit 180-200 PS, mit dem man auch Spaß beim fahren hat und immer noch entspannt ankommt.

-
@ Martyn:
Versteh doch bitte! Wir alle haben es jetzt wirklich verstanden was du sagen willst. Aber es reicht auch mal.
:gpaul: -
Sein zweites Ich telefoniert, und das andere Ich postet in aktivierter Replay-Funktion.

-
Zitat
Original geschrieben von DonRayden
ich kann martyn in allen punkten nur immer zustimmen... wo er recht hat, hat er recht!
Ich kanns nicht oft genug lesen. Was hat Martyn nochmal gemeint?
:p -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von wgot
Hallo,nein, eben nicht, das ist ja die Gemeinheit:
Bei Handywahl werden zusätzlich gewählte Ziffern ignoriert, probier's aus, ruf Deine Handynummer von einem anderen Handy an und hänge hinten noch zwei Ziffern dran. Die Servicenummer um die es hier geht ist 22686, die erreicht man eben auch wenn man 22686xx wählt, aber dabei denkt keiner an eine Servicenummer.
Der Trick wurde übrigens auch schon von Ebayhandlern ausgenutzt um eine Nummer VIPiger zu machen, so in der Art: tatsächliche Nummer abcdabc, beworbene Nummer abcdabcd.
Gruß, Wolfgang
Verstehe leider nicht was du meinst.
Erkläre das bitte mal genauer, wenns geht. :confused: -
Zitat
Nummern mit Vorwahl + 22.... waren schon immer "Servicerufnummern" (schon zur guten alten "D2 privat" Zeit, und können beliebig tarifiert werden). Einen "Boom" erhielten diese Nummern aber erst etwa 1999/2000, als sich das Angebot von einer überschaubaren Menge (D2 Operator, D2 Medicus, D2 Lufthansa, D2 Passo etc...) vervielfachte und schier unüberschaubar wurde. Gemein ist diesen Nummern, daß sie nur aus dem D2-Netz erreichbar sind, sonst würde das mit der Tarifierung ja nicht klappen...
Diese Nummern sind aber alle nur 5-stellig nach der Vorwahl. Aber hier geht (ging) es ja um eine völlig normale Mobilfunknummer mit 0174-Vorwahl.Wie ich eben festgestellt habe, scheint wohl VF hier tätig geworden zu sein.
Jedenfalls ist die Nummer mit meiner D2-Karte nicht mehr erreichbar und höre nur den Dreiton mit der Displayanzeige "Fehler in der Verbindung". -
Bei EasyMobile sind die Merkmale nicht standardgemäss aktiviert, werden aber auf Kundenwunsch natürlich aktiviert. :top:

Verstehe zwar nicht warum man dem ganzen so negativ gegenüber stehen muss, aber nun ja. :p